Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen abwarten und Tee trinken;)
 
Genau....beobachten wir mal was da rauskommt.
Verbesserungen und Weiterentwicklungen wird es ja devinitiv geben.
Vom T1 zum T2 gab es ja auch einen Fortschritt. Wenn auch nicht groß.

Also schaumer mal...dann sehen wir mal...was da kommt mit dem T3😉

So schlecht kann der T2 ja auch nicht sein.
Ich hab zwar keinen....aber es gibt welche in meinem Umfeld und da kommen keine klagen.

Moman
 
Um nochmal auf den Temperatursensor zurückzukommen, ich habe ein berührungsloses Thermometer, da muss man zum einen nicht so nah ran, zum anderen geht das ohne über die Strin zu fahren. Einfach einschalten, auf die Stirn richten, klick und fertig. Die Methode im Video ist totaler Bullshit.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Moman
alexandre schrieb:
Beim 8er sind Verbesserungen zu erwarten, aber mit dem Samsung 5nm sicherlich immer noch deutlich unter dem, was ein SD bieten wird. Das enorme Gewicht des 7a scheint ja daher zu rühren, dass man das Wärmemanagement damit versucht hat ln den Griff zu bekommen. Mehr muss man zum Tensor eigentlich nicht mehr sagen.

Das Gewicht vom 7a lässt mich schon schlimmes ahnen für das 8er dabei hatte ich mich schon total auf ein handliches Pixel gefreut :/
 
Glaube diesen Traum musst du vermutlich begraben.
 
  • Traurig
Reaktionen: noergli
Also ich träume noch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Hego.dmsk
Ich hoffe noch ein wenig. Mein Pixel 6a läuft ja auch gut soweit, von daher warte ich noch etwas ab, obwohl ich schon kurz über das S23 nachgedacht hab, aber viel leichtgewichtiger ist das jetzt auch nicht als das 6a. Mal ganz davon ab, dass ich davon ausgehe, dass das 8er Pixel nicht so komisch Iphone-scharfkantig ist. Ich verstehe ja echt nicht wie Herstellern die Haptik so egal sein kann.
 
Wer auf den neueren Qi2 Standard gehofft hatte, wird diesen im Pixel 8 leider nicht finden.
Schade eigentlich, da der Qi2 Standard auch einen höheren Wirkungsgrad haben soll.
Wer allerdings daran geglaubt hat, dass Google in Sachen Hardware innovativ sein könnte, glaubt auch ans Christkind 😉
Bereits vor und zu Weihnachten 2023 sollen erste Geräte mit Qi2 in den Handel kommen.
Einer der Vorreiter dürfte Apple mit dem iPhone 15 sein, das mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Qi2 setzen wird.
Qi2: Besser kabellos aufladen dank Magnetismus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schätze, es bleibt aber dabei, dass man mit einem Pixel Stand 20W reinpumpen kann.
So wie aktuell beim 7er
Die Leistung beim kabellosen Laden beträgt bis zu 20 Watt (Pixel 7) bzw. bis zu 23 Watt (Pixel 7 Pro), wenn zum Laden ein Google Pixel Stand (2. Generation) verwendet wird (separat erhältlich). Wenn ein Qi-zertifiziertes EPP-Ladegerät verwendet wird (separat erhältlich), beträgt die Leistung beim Laden bis zu 12 W. Die tatsächliche Ladezeit kann länger sein.

Ein Stand 2 würde ich sogar eher als Zugabe nehmen, als die Buds Pro, die es vermutlich wieder beim Pixel 8 dazu geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wieder? Beim 7er war es die Watch.
 
Die Watch war nur beim Pro gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Tatsache. Hatte im Kopf, dass sie bei beiden dabei war.
 
Ich dachte auch dass es die Watch zum 7er dazu gab und die Watch mit LTE zum Pro. So kann man sich täuschen. Also muss ich meine Frau nicht zum Kauf des 8er gleich von Beginn an überreden 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab zum normalen P7 die Watch um den Preis der Buds reduziert. Die Buds waren gratis
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Chefingenieur
Ich geb die Hoffnung auf einen kompakteren Handschmeichler noch nicht auf 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Loveboat und chk142
Mit Face ID bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und ToS2
Hab mal nach der Bezeichnung GKWS6 gegoogelt und bin auf den Artikel gestossen
Pixel 8 beim Wireless Power Consortium gelistet
Keine Panik beim Anblick des “Pixel 8”-Bildes auf der WPC-Liste des Telefons. Das ist lediglich ein Platzhalter und die bereits gesehenen Renderings des Pixel 8 zeigen dünnere Bildschirmränder als das, was auf der WPC-Liste zu sehen ist.
Was mir aber neu war ist folgedendes
Die neuesten Gerüchtespezifikationen für das Pixel 8 umfassen ein 6,2-Zoll-OLED-Display, das um ein Zehntel Zoll kleiner ist als das 6,3-Zoll-Display des Pixel 7. Der Bildschirm wird mit 120 Hz aktualisiert. Das Telefon wird etwas abgerundet an den Ecken sein, und die Rückseitenkamera-Leiste wird mit einer 64-MP-Hauptkamera, einer 48-MP-Teleobjektivkamera und einer 12-MP-Ultraweitwinkelkamera erneut erscheinen. Ein früherer Leak eines Pixel 8-Gehäuses zeigt, dass das Telefon in diesem Jahr statt zwei Kameras auf der Rückseite drei haben wird, wie beim Pixel 6 und Pixel 7.

Eine 16-MP-Frontkamera wird erwartet. Unter der Haube wird der Google Tensor 3 sein Werk verrichten, und die Grundkonfiguration wird über 8 GB RAM und 128 GB Speicher verfügen. Ein 5000-mAh-Akku hält die Geräte am Laufen.
Eine Telelinse wäre super, aber so ein dicker Akku geht aufs Gewicht 😟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
Wenn das 7a schon fast 200 Gramm wiegt bei einem gut 700mAh weniger Akku, wie schwer soll denn das 8er dann mit 5000er Akku werden? 😧 Naja, mal abwarten. Wann wurden die Hauptgeräte bisher eigentlich offiziell immer vorgestellt? Weil spekulieren ist ja eigentlich Quatsch bis dahin.
 
120 Hz Bildwiederholrate na endlich, das lässt ja immerhin schon mal hoffen, jetzt bitte nur noch , das man diese Google Suchleiste ausgeblendet bekommt ,das nervt und nimmt unnötig Platz weg.

Und bitte mit 8 GB RAM/256 GB Speicher ,individuell 12 GB RAM/256 GB Speicher,das wäre Top. 👌 🤗

Dann wäre die Welt schon in Ordnung und eine Gesichtserkennung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rumpelstilz
Antworten
8
Aufrufe
411
DonJorge
D
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
613
Bronco77
Bronco77
johnnyGT
  • Gesperrt
  • johnnyGT
Antworten
1
Aufrufe
304
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten