Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müsste sich Google dann aber beim UVP-Preis des Pixel 8 zurückhalten, wenn das noch als Alternative in der (gehobenen) Mittelklasse angeboten werden soll. Oder Google bringt nicht mehr jedes Jahr eine a-Version raus, wie es Apple ja auch beim SE-Modell macht. Alle zwei Jahre reicht ja eigentlich auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Matthias8168
@ZiegevonNebenan Das wäre ja auch schon wenn man die Geräte länger nutzen würde. Würde ja auch eine Art Umweltschutz sein. Außerdem was soll den so viel besser werden immer an den Geräten.
 
Das ist der Punkt.
Die Geräte verbessern sich die letzten Jahre ja kaum noch, was soll da auch noch groß passieren?!
Es sind ja meist nur Details, die für einen 0815 Nutzer absolut nicht relevant sind.

Obwohl ich selbst regelmäßig meine Geräte am wechseln bin, da ich immer mal wieder was Neues ausprobieren möchte, ist momentan echt ein Punkt gekommen, wo man einfach was solides sucht.
Ist halt im Endeffekt alles das Selbe 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken
ZiegevonNebenan schrieb:
Da müsste sich Google dann aber beim UVP-Preis des Pixel 8 zurückhalten, wenn das noch als Alternative in der (gehobenen) Mittelklasse angeboten werden soll. Oder Google bringt nicht mehr jedes Jahr eine a-Version raus, wie es Apple ja auch beim SE-Modell macht. Alle zwei Jahre reicht ja eigentlich auch aus.
Bislang sind das ja alles nur Gerüchte, von daher sollte man das nicht für bare Münze nehmen.

Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, so gut wie sich die a-Serie offensichtlich verkauft.

Was Google allerdings mit dem Pixel Fold anfangen will, ist mir ein Rätsel. Für mich ist das ein Rohrkrepierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Auf der Google I/O 2023 nächste Woche soll es auch einen ersten Teaser zur Pixel 8 Serie geben 🙂


War doch letztes Jahr nicht anders mit dem Pixel 7/Pro. Also könnte es gut sein, das Google das dieses Jahr genauso macht.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli, Kunstvoll und Army2112
ZiegevonNebenan schrieb:
Auf der Google I/O 2023 nächste Woche soll es auch einen ersten Teaser zur Pixel 8 Serie geben
Gab es einen? Ich habe nichts gesehen.
 
Nope, hab alles gesehen, P8 aber keine Spur...
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Chefingenieur, ZiegevonNebenan und Hego.dmsk
@BR-146 ich weiss von einer guten Freundin, dass die Software bspw des Nachfolgers jedes Samsung flagship Kamera schon fast ein Jahr davor fertig ist.

Soll heißen, gerade arbeitet/beendet ihr Team die Software für das S24.
 
Samsung baut doch auf Android auf. Also werden die nur ihren Kram an die neuen APIs angepasst haben.
Oder das 24 hat noch 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob Google dem Pixel 8 endlich ein 120 Hz Display spendieren wird, nachdem nun das Pixel 7a mit 90 Hz läuft. Theoretisch müsste die "Haupt-Serie sich etwas dann abheben von der A-Reihe.

Oder gibt es hier bereits schon Gerüchte bzw. Leaks dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mehr über Face ID freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, blino, ToS2 und 2 andere
@Ehrmantraut das hoffe ich auch zumal das 7a das letzte A sein soll
 
Das 7a soll das letzte a-Modell sein?

So wie Google das 7a geupgraded hat, hätte ich jetzt das normale/non Pro Pixel in Frage gestellt.
 
3Schichter schrieb:
Ich würde mich mehr über Face ID freuen.
Glaub nur das wir hier lange warten werden. Soli ist beendet. Anzeichen auf irgendeine Fortsetzung nicht in Sicht.
 
basketballer schrieb:
Das 7a soll das letzte a-Modell sein?
Bislang nur Gerüchte. Außerdem, selbst wenn es so wäre heißt das ja nicht, dass man nicht statt der a-Serie ein anderes Gerät baut. Es war ja auch immer mal die Rede von einem Pixel Mini. Aber, auch das ist lediglich ein Gerücht.

Aber, falls es denn so kommt, habe ich eh einen Plan B. Das Sony Xperia 10. :) Ist zwar zu teuer für das Gebotene, aber, das ist ja mittlerweile bei fast jedem Gerät so... bis ich an sowas denke ziehen aber sich noch ein paar Jahre ins Land. Und, wer weiß was dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich es haben 😆 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Ich will kein Thermometer, sondern Face ID.
Leute..
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rumpelstilz
Antworten
8
Aufrufe
520
DonJorge
D
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
9
Aufrufe
346
johnniesmith
J
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
652
Bronco77
Bronco77
Zurück
Oben Unten