Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück kann ja jeder kaufen was er will. 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und mj084
Nicht Mal das s23ultra hat mich überzeugt zu Samsung zu wechseln und das ist ein Gerät über das ich viel und gut spreche 🤷‍♂️👍 Bevor jemand spekuliert ich bin nicht der Meinung das Google Geräte besser sind oder so. Aber sie üben auf mich einen besonderen Reiz aus. Vielleicht brauche ich einfach dieses inperfekte um klarzukommen 🤷‍♂️😁
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter
Welcher Sensor ist eigentlich besser der gn2 oder der vom s23 ultra hp2 ?
 
@AndroidManu88 Die Frage lautet eher welche Software ist die bessere , Google oder die von Samsung? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Da bin ich gespannt was da kommt.
 
Darkpassion schrieb:
@AndroidManu88 Die Frage lautet eher welche Software ist die bessere , Google oder die von Samsung? 😉
Na das ist ja schon bekannt 😉
 
Also wenn Google einen 10x optischen Zoom im Pixel 8 Pro verbaut schaffen sie es mich wieder von Samsung weg zu holen!
 
@Darkpassion Hmm naja ohne Google kein Samsung Handy, diese alte smartwatch BS ist ja au h Android😂🤣 Die Telefon Software von Samsung ist besser diese Runden icone bei Google mag ich nicht bißchen zu verspielt.
Der Rest ist etwa gleich uhr und Mini Tools und so , was ich bei samsung besser ist in teilen, der Cloud Backup, weil der sichert alles auch wenn ich was per apk installiert habe ist das bei einem Werkreset oder auf neuem Handy auch wider drin, bei Google halt nur das wo über Google play installiert wurde, und auch nur die wo Google Backup unterstützen 239 Apps tut Google gerade sichern bei mir, samsung über 800 apps, was mich auch gewundert hat ist das auch alle saves im /android/data drin waren, musste also nicht mal das, data zurück kopieren ob jetzt das Google oder Samsung war weiss ich nicht, das aber neu, musste ja das tablet reseten wei das 5.1 Update nicht funktionieren wolte, darum.
Aber an Google play Store kommt nix ran, galaxy store ist ja bei mir nur da für Updates und Themen.
Wenn ich mal was sehe im galaxy store wird das im Google store gesucht. 😉😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
What...?
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und Bödi
Satzzeichen und normales Deutsch könnten hilfreich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, alexandre, Naute und 3 andere
Der Tensor G3 in der Pixel 8 Reihe soll ganze 9 CPU-Cores haben, darunter einen Cortex-X3 Core. Gefertigt soll dieser in 4 nm von Samsungs Foundry werden:


Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Wichtige Tensor G3 Specs geleakt, soll Snapdragon 8 Gen 2 aber nicht Snapdragon 8 Gen 3 schlagen

In der Tat wird es vom "verbesserten" 4 nm Verfahren abhängen, wie sehr der Tensor G3 in Sachen Energieeffizienz überzeugen kann. So oder so wird es dank den neueren Cortex-Cores diesmal ein richtiges Upgrade beim SoC geben 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky und Bödi
4nm von Samsung klingt schon weit realistischer als der vor Monaten in den Raum geworfene 3nm Process. Mein letzter Stand ist, das Samsung den Yield beim 4nm Process auf um die 60% hat steigern und halten können; während er beim 3nm Process irgendwo zwischen 10 und 20 % lag.
Wichtig ist natürlich - um es mal mit Worten einer alten deutschen Birne zu sagen - was hinten raus kommt und für was Google diese Mehrleistung einsetzt. Interessant bleibt das Google Pixel (trotz meines Umstieges zum Apfel) auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Was wir alle bereits wussten wurde jetzt auch mal vom Xiaomi-Chef bestätigt: Keine kleinen Handys mehr: Der Xiaomi-Chef erklärt, wieso wir alle nur noch halbe Tablets herumschleppen

Fans vom Xiaomi 12 waren überrascht, als das Xiaomi 13 veröffentlicht wurde: Das neue Handy ist wieder größer und breiter geworden. Auf Weibo, einem der größten chinesischen Social-Media-Netzwerke, stellte ein Benutzer deshalb die Frage, ob Xiaomi in Zukunft mehr kompaktere Smartphones produzieren wird.

Der Nutzer bekam von CEO Lei Jun persönlich eine Antwort. Laut ihm ist die Nachfrage nach kleinen Smartphones zu gering, was sich auch an den Verkaufszahlen dieser widerspiegelt.
 
Wenn keine angeboten werden, kann die Nachfrage auch nur miserable sein...
 
  • Danke
Reaktionen: noergli, alexandre und AndroidManu88
Apple und Samsung müssen seit Jahren schlichtweg Anfängerglück mit ihren 6,1" Phones haben.
 
  • Freude
Reaktionen: phone-company
@hmm...egal da die Standard Größe bei xiaomi 6,67 Zoll ist, wäre es natürlich für Xiaomi das beste, nur diese Größen zu bringen. Apple ändert ja auch Seife Jahren nicht ihre Größen, ist eben billiger herzustellen. Man braucht nur eine Schablone oder wie das ganze heißt.
 
Was hast das ganze mit dem Pixel 8 hier zu tun?^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi
wolder schrieb:
Wenn keine angeboten werden, kann die Nachfrage auch nur miserable sein...

Genau das. Wann gab es denn zuletzt ein wirklich handliches (also auch anschmiegsam sprich mit haptisch angenehmen Kanten) Smartphone mit Flaggschiff-Ausstattung, so dass man sagen kann, dass es da keine Nachfrage gab? Das ist doch totaler Bullshit 🧐

Edit: und mit dem Pixel 8 hat das zu tun, dass ich wirklich hoffe, dass die Gerüchte stimmen und es etwas handlicher wird und hoffentlich ohne scharfkantig zu sein wie Iphones oder das Samsung S23.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolder schrieb:
Wenn keine angeboten werden, kann die Nachfrage auch nur miserable sein...
Angebot und Nachfrage. Wenn es keine Nachfrage gibt, dann gibt's auch kein Angebot.

Dass Xiaomi nach dem kleinen Xiaomi 12 nun direkt wieder ein größeres Xiaomi 13 baut sagt doch schon alles.

Ist wirklich nicht so, als hätten die Hersteller zwischenzeitlich nicht auch mal kleinere Geräte angeboten. Auch Samsung hat das in A-Reihe getan. Es hat sich wohl nicht gut verkauft, so dass jetzt alle Geräte durch die Bank größer geworden sind. Bei Apple das gleiche Spiel. Ginge es nach den CEO's wären die iPhones immer noch 6" und darunter. Das haben sie einige Male deutlich gemacht.

Man muss sich einfach damit abfinden, dass man als Freund kleinerer Geräte auf dem Abstellgleis steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mj084 schrieb:
Was hast das ganze mit dem Pixel 8 hier zu tun?^^
Es ist ein kleines Gerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

noergli schrieb:
Genau das. Wann gab es denn zuletzt ein wirklich handliches (also auch anschmiegsam sprich mit haptisch angenehmen Kanten) Smartphone mit Flaggschiff-Ausstattung, so dass man sagen kann, dass es da keine Nachfrage gab? Das ist doch totaler Bullshit 🧐
Xiaomi 12, die früheren iPhones und das iPhone Mini, Samsung Galaxy Reihe.

Jungs, wir sind leider Nische. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rumpelstilz
Antworten
8
Aufrufe
675
DonJorge
D
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
9
Aufrufe
449
johnniesmith
J
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
2
Aufrufe
683
Bronco77
Bronco77
Zurück
Oben Unten