Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Alle Spekulationen und Gerüchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chk142

Genau, und demnächst wird dann über ein altes Sony Xperia "gesprochen", weil es ein Android ist oder wie :D
 
Hab für das Thema keinen passenden Thread gefunden, und wollte keinen neuen öffnen. Und, da wir mehr oder weniger alle auch zu Google-Geräten greifen, weil sie schön kompakt sind, dachte ich, es passt hier rein.

Von mir aus kann man mich aber auch teeren, federn und vierteilen, und das Thema auslagern. Oder, du ignorierst diese unheimlich böse, niederträchtige und heimtückische kurze Abkehr vom Thema einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: RA99, mj084 und Fembre
chk142 schrieb:
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Xiaomi 12, die früheren iPhones und das iPhone Mini, Samsung Galaxy Reihe.

Jungs, wir sind leider Nische. ;)

180 Gramm, Iphone Minis super scharfkantig, entweder zu breit oder zu schwer :/

Haptisch war das Iphone 7 das perfekte Smartphone. Diese Maße mit aktueller Flagschiff-Ausstattung im Android Bereich wäre ein Traum 😍 Ich hoffe wirklich, dass das Pixel 8 an diese Vorstellung rankommt.

Mädel bitte 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann halt Jungs und Mädels. Und sonstige. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noergli und StonyD
Cairus schrieb:
Aus dem Artikel
Gegen die vermutete Power dieses nächsten Qualcomm-Chips dürfte der Tensor G3 auch chancenlos sein, somit bleibt das Pixel 8 trotz des späten Starts im Herbst wohl eher auf dem Performance-Level des Jahres 2023.
Mal ernsthaft, wer braucht denn mehr Performance? Ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand beim aktuellen Tensor sich über die Leistung beschwert hätte. Effizienz ist doch wohl viel wichtiger, wie man in den Akku Themen nachlesen kann.
Das sollte mit 4nm hoffentlich auch besser werden.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre, RyanStekken, IceMan87 und eine weitere Person
Mehr Performance bedeutet aber auch eine bessere Effizienz.
 
@Chefingenieur zweifle dran, das es Samsung im Griff hat die Herstellung des SoC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Christian1297 nicht zwangsläufig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Cairus
Auch gespannt, der Tensor 3 soll ganz anders sein als der T2 und T1. Der T2 war ja mehr oder weniger ein T1+
 
Richtig, der Sprung sollte diesmal größer sein. Was aber auch die Gefahr von Kinderkrankheiten höher macht.
Muss man mit sich selbst ausmachen ob die Zugabe zum Release (ich tippe wieder auf Buds Pro) das Risiko wert ist.
Vernünftiger dürfte so oder so sein, die ersten zwei Updates abzuwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Cairus
Chefingenieur schrieb:
Aus dem Artikel

Mal ernsthaft, wer braucht denn mehr Performance? Ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand beim aktuellen Tensor sich über die Leistung beschwert hätte. Effizienz ist doch wohl viel wichtiger, wie man in den Akku Themen nachlesen kann.
Das sollte mit 4nm hoffentlich auch besser werden.

Die Youtuber für ihre Benchmark Tests...
Und die Leute, die dann nach solchen Werten ein Gerät kaufen 😅🙈


Genauso mit der Größe der Geräte, was auf der letzten Seite erwähnt wurde...
Xiaomi kaufen gefühlt halt meist die, die sowieso nur ein günstiges Gerät suchen.
Oft dann noch für die Eltern, die sich über das größere Display freuen, da alles besser zu sehen ist 😅
Die 12er Reihe fand ich von der Größe ideal, Hardware war halt nix bzw die Prozessoren und die Akkulaufzeit dadurch.

Die Google Geräte werden ja scheinbar auch seit der 6er Reihe sehr gut verkauft im Verhältnis zu vorher, die Masse scheint halt sowas zu wollen.
Logisch das der Hersteller dann keine Nische bedient, die wollen schließlich Geld verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Christian1297 schrieb:
Mehr Performance bedeutet aber auch eine bessere Effizienz.
Nicht unbedingt, wenn die Energieaufnahme proportional steigt.

Aber, da das wohl kaum der Fall sein wird, wird es wohl eher mehr Performance und mehr Effizienz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Auch gespannt, der Tensor 3 soll ganz anders sein als der T2 und T1. Der T2 war ja mehr oder weniger ein T1+
Ich freue mich schon auf den Shitstorm hier, wenn klar wird, dass der Tensor 3 auch nicht viel anders als seine Vorgänger sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 welches Problem hast damit? Du kaufst es dir e nicht.

Du hast e deine Testberichte.

Würde mir wünschen das es Google mit Samsung schafft, aber persönlich glaube ich nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auch nix, ein Gerät weniger am Schreibtisch 😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rumpelstilz
Antworten
8
Aufrufe
853
DonJorge
D
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
9
Aufrufe
514
johnniesmith
J
C
  • c4lvin
Antworten
0
Aufrufe
215
c4lvin
C
Zurück
Oben Unten