Nearby / Quick Share für Windows

@chk142 Zurzeit habe ich auf allen Android-Geräten Quick Share als Icon zum Teilen. Und zusätzlich noch die kleine Blase "Nearby Share" extra drüber.

Beides funktioniert, die "Nearby Share" Blase soll ja noch verschwinden. Nur wird eben bei Quick Share mein PC nicht angezeigt.

Wie bei @Fembre. Bei mir steht in Windows jedoch bereits "Quick Share von Google".
 
Ich habe auf meinem Galaxy A3 2017 schon seit drei Tagen Quick Share (bei mir wird das über die Play Services aktualisiert und meine sind auf Beta) …
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Hahahahaha , ja du hast recht. Die PlayServces auf dem Tab waren veraltet. nach der Aktualisierung wird nun das Pixel auch nicht mehr gefunden, obwohl überall die selben Play Services installiert sind :laugh:

Muss wohl noch jemand seine Hausaufgaben machen *Hust*Hust* Google :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich ist das doch alles erwartet. Ich könnte mich nicht erinnern das google jemals an einem Stichtag einen Service Gestartet hätte und das Funktioniert. Eigentlich läuft es immer so es wird was geändert das Tropft dann Langsam auf alle Geräte und dauert so 2 Wochen. Dann findet man 1000 Fehler und macht erst mal Bug hunting. Mittlerweile tropft es weiter und nach so 6 Wochen fängt es auch langsam an zu funktionieren. Und bis es Zuverlässig immer Funktioniert na ja das werden wir wohl nicht erleben.
 
Seit heute gibt's nun QuickShare auch am Pixel und die Nearby blase ist weg.

Lediglich in den Quicksettings steht immer noch Nearby
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
RealAudipower schrieb:
Wieso eigentlich ist das doch alles erwartet. Ich könnte mich nicht erinnern das google jemals an einem Stichtag einen Service Gestartet hätte und das Funktioniert. Eigentlich läuft es immer so es wird was geändert das Tropft dann Langsam auf alle Geräte und dauert so 2 Wochen. Dann findet man 1000 Fehler und macht erst mal Bug hunting. Mittlerweile tropft es weiter und nach so 6 Wochen fängt es auch langsam an zu funktionieren. Und bis es Zuverlässig immer Funktioniert na ja das werden wir wohl nicht erleben.
Übertreib doch nicht so. ;)
 

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
7
Aufrufe
1.454
Mikaole
Mikaole
H
Antworten
13
Aufrufe
1.752
Hermelin
H
RadHeiner
Antworten
49
Aufrufe
4.230
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten