Google Maps falscher Standort

H

hammer001

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe zur Zeit öfter das Problem, dass mir Google Maps im Haus einen völlig falschen Standort anzeigt. Ich habe im Haus keinen gps Empfang aber über Mobilfunk und WLAN müsste der Standort doch bestimmt werden können.

Das komische ist auch, wenn ich dann die Here Maps App öffnen stimmt der Standort dort, öffne ich dann wieder Google Maps stimmt er auch dort wieder.

Bei Suchmethode habe ich hohe Genauigkeit eingestellt.

Jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke
 
ja wie weit ist der falsche Standort den entfernt? Also eine GSM Ortung kann schon bis zu 500 Meter daneben liegen, je nachdem wie viele Funkmasten in der Nähe sind.

Ist der blaue Kreis weit aufgezogen?
 
Ne, der Standort ist über 100km falsch. Aber ja der blaue Kreis ist dort dann weit aufgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ok danke.

Aber eine wirkliche Lösung finde ich da auch nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
501
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
296
Lordsem
Lordsem
Droid4711
  • Droid4711
Antworten
1
Aufrufe
58
Herman
H
Zurück
Oben Unten