Navigation bei Google Maps in Deutschland verfügbar

Timotime schrieb:
Brauch ich das Nexus One für die Spracheingabe ? Ich hab sie nicht auf meinem Stein =(

Siehe 2 Posts über Deinem! Weiss nicht ob das auf jedem Gerät geht, auf dem Milestone klappt es jedenfalls.

Das "VoiceSearch" gibt es auch über den Market, aber halt nur zum Suchen.
 
kann vielleicht jemand die sprachsuche .apk hochladen?
ich kann sie im market nicht finden...:(
 
Ich hab bei Spracheingabe 8 mal englisch, 2x Chinesisch und einmal Japanisch drinnen, ansonsten keine andere Auswahlmöglichkeit, deutsch suche ich vergebens.
 
Maces schrieb:
im hintergrund Trapster mitlaufen lassen und verschiedene signlatöne festlegen ... es reicht doch wenn einem signalisiert wird das da vorne ein starrenkasten kommt .. und sonst ist es halt ruhig im hintergrund

das kannte ich noch gar nicht, danke für den Tipp.
Jetzt kommt aber das "Aber": Ich habe das G1 und Trapster ist mit 4,2 MB leider viel zu groß, das kriege ich nicht mehr unter, obwohl ich letztens schon ganz schön ausgemistet habe.
Red Alert funktioniert nach dem gleichen Prinzip, ist aber viel kleiner; läuft aber leider nicht im Hintergrund.
Naja, vielleicht gibts ja bald noch eine andere Möglichkeit.....
 
os299 schrieb:
Habe die Brut Version aus /system/app rausgeworfen und durch die originale Maps Version aus dem Verzeichnis hier ersetzt. Aber irgendwie taucht sie nach dem Start nicht im Menü auf. Händisch installieren wird immer abgebrochen. Was mache ich falsch?
haefft schrieb:
Hallo!

Hab' das Problem auch. Habe die maps.apk aus dem 2.1- System- App- Dump installiert. Permissions im Root Explorer mMn richtig (rw-r--r--) gesetzt. Fehlermeldung, wenn man aus dem Market installieren will: "Nicht kompatible Aktualisierung". Als Package Installer im RootExplorer bringt Android mir auch immer eine Fehlermeldung. Evtl. ist die Dump- Version vielleicht zu alt?

Gruß: haefft
Hier die apk für Milestone 2.1 User, die von der brut.maps Version wieder zurück wollen:

Ich hänge meine Sicherung an, die ich vor der Installation der brut Version gemacht habe.
- Brut Version aus /system/app löschen
- original Maps Version in /system/app schieben, Rechte setzen (644)
- Milestone neu starten
- über den Market auf die aktuelle Version updaten
=> Navigation läuft
 

Anhänge

  • Maps.apk
    3 MB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: JanR86, zornopfer und haefft
mich interessiert nur Google Navi, aber das funzt bei mir (N1, Android 2.1.1, kein Custom Rom) nicht ?

Google Maps Navigation für Handys

Via Market finde ich kein Update für Google Maps ?
 
Solls ein Update geben? Keine Ahnung, im Market gibt es zumindest immer noch v4.2.0.4210, die es schon ne Weile gibt.
 
trk schrieb:
mich interessiert nur Google Navi, aber das funzt bei mir (N1, Android 2.1.1, kein Custom Rom) nicht ?

Google Maps Navigation für Handys

Via Market finde ich kein Update für Google Maps ?

Hey,
hast du's vielleicht schon installiert?
Hab zwar ein Desire aber das update gabs bei mir vor Tagen/Wochen.
Seit dem ist ein Menupunkt "Navigation" im Apps Menü.
Dort kam einfach bis heute nur die Meldung das die Navigation
für diese Gegend noch nicht freigeschaltet war, diese ist jetzt weg.
Vielleicht hast du den Button nur übersehen?

Gruß
 
so stehts zumindest auf der Page

Google Maps Navigation (Beta)

Suchen Sie in Android Market nach "Google Maps", um die neueste Version von Google Maps mit Navigation herunterzuladen.
Aber die Navigation lässt sich wohl nicht über das "Maps" Icon sondern nur über das "Navigation" Icon
navigation48.png
starten ?

Kycek schrieb:
Dort kam einfach bis heute nur die Meldung das die Navigation
für diese Gegend noch nicht freigeschaltet war, diese ist jetzt weg.
Vielleicht hast du den Button nur übersehen?

Gruß

So wars *freu*

Das hatte ich schon vor einiger Zeit (damals wohl funktionslos ?) entdeckt ?
 
Das ist die Version die ihr dafür braucht (Maps4.2)... alles ok :D

Und GENAU die Navigation lässt sich über den "neuen" Button Navigation starten :D
 
Was ist mit den Sprachbefehlen? Also "Navigate to...", "Call ...." etc. ???
 
Navigate to geht.
 
In der Google Suche (Homescreen) das Mic antippen und dann Navigate to .... ging vorhin bei mir nicht. Da kam dann nur ne Google Suche. Im Moment kann ich es nicht probieren, sonst gucken meine Kollegen doof wenn ich mit meinem Handy rede ;)
 
kann bitte irgendjemand die apk vom voicesearch uppen, ich finde das mit meinem stein nicht im market... :(
 
Ok einer sagte jetzt es gibt absolut keine möglichkeit ohne inet die navi zu nutzen aber ein anderer sagte irgendwas von einer brut version was ist das und gibt es vllt doch irgendeine möglichkeit ?
 
Voice Search:

Beim Nexus mit Froyo hilft wie immer:

Erst ausschalten.....dann einschalten :)
 
Über Car Home kann ich die Navigation auch starten!

say: Navigieren zu Ort Straße
 
Kann man irgendwo die sprache einstellen? Hab das handy auf englisch, mag aber deutsch navigieren
 
sprachwahl ist damit anscheinend noch nicht möglich, oder bin ich zu blöd??
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
213
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
298
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
79
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten