[Manta] Android 4.3 endlich für Nexus 10 da

Besten Dank! Damit ist das Nexus 10 für mich endlich perfekt :)
 
Also zumindest das "surfaceflinger reboot Problem" ist Geschichte.
Allerdings hat hanspampel von anderen komischen Phänomenen berichtet.
Ich habe 4.3 noch nicht drauf.
Spare mir den Schritt über Stock. Irgendwann übernimmt CM die Rom als Basis.
 
Hallo,
hat denn schon einer das Update über OTA ohne jeglichen Trick bekommen? :confused:
Ich prüfe es zwar jeden Tag, aber bei mir steht immer, dass ich momentan die aktuellste SW habe. Ich habe das Stock-ROM und nur mit N-Cry Tools gerootet. Der Bootloader ist offen. Ich gehe davon aus, dass Google mir ein Zeichen für das Vorhandensein des Update gibt. Oder liege ich in der Annahme verkehrt?

Den Trick mit dem Google Dienste-Framework würde ich nur ungern benutzen. :sad:
 
Ja, ich habs vor 2 Tagen ganz normal bekommen über WLAN!
 
Welche Ausgangsposition war bei dir vorhanden?
 
Ich habs auch noch nicht. Will es auch ohne Tricks über OTA einfach so bekommen aber bisher ist noch nix gekommen.
Mein System ist vollkommen unverändert. Habe nix gerootet oder ähnliches.

Ich schau auch jede Stunde nach aber bisher kam noch nix...
Bin ich also nicht der einzige :D
 
ich habs auch noch nicht :( - aber mit root
 
@GeRe
Habe auch vor 2 Tage das Update über OTA ohne Trick bekommen. Tab ist Stock,gerootet und der Bootloader ist offen.
Du wirst es bestimmt auch bald erhalten. Daumen drück: Thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Es ist doch nicht wirklich ein Trick, wenn man in der App Google-Dienste-Framework die Daten löscht. Damit wird das Datum zurückgesetzt und bei der nächste Update-Suche 4.3 installiert.
 
bertr schrieb:
Es ist doch nicht wirklich ein Trick...

Stimme ich dir voll zu. Es ist schon eine eigenartige Vorgehensweise. Aber wenn es nicht anders gehen sollte (ich will noch mindestens eine Woche warten) wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben.:mad2:
 
Ich hatte nach dem Update extreme Wlan-Probleme. Bin jetzt erstmal zurück zu 4.2.
 
Mein Nexus ist Stock!
 
Myde schrieb:
Ich hatte nach dem Update extreme Wlan-Probleme. Bin jetzt erstmal zurück zu 4.2.

Schön, wenn Du uns auch sagen würdest, was für Probleme... :confused:
Generell?
Bei bestimmten Netzen (a, b, g, n)?
Re-connects?
Erstanmeldungen???

P.S.:
Update ohne Tricks OTA
Stock, kein Root, keine Mods, wie geliefert

Bisher gefühlt stabiler, etwas performanter, und die Cam-App ist besser geworden!
 
bei mir lädt das update gerade :)
 
Kann mir gut vorstellen, dass das Update nur nach und nach je nach Seriennummer ausgerollt wird.
Die hätten ja große Serverprobleme wenn alle gleichzeitig das Update downloaden würden. Sieht man ja wie das bei goo.img läuft.
 
Und warum soll dann durch das Löschen von Google Service Framework Daten das Update überlistet werden. Die Seriennummer wird doch wohl kaum davon betroffen sein. Ich bleibe vorerst in der "Warteschleife". :mad2:
 
Nexus mit Stock Rom, ungefähr einen Monat alt. Update OTA gestern bekommen und problemlos installiert. Keine WLAN Probleme, das einzigste was auffällt ist dass mein bevorzugter Browser Boat jetzt ziemlich laggt und ruckelt. Dafür geht jetzt Chrome wie Butter. Firefox spinnt auch irgendwie rum. Obs am Update liegt?
War zufrieden mit dem Nexus und bin es noch immer ....
 
GeRe schrieb:
Und warum soll dann durch das Löschen von Google Service Framework Daten das Update überlistet werden. Die Seriennummer wird doch wohl kaum davon betroffen sein. Ich bleibe vorerst in der "Warteschleife". :mad2:

Damit man nach dem Kauf (Werksreset) beim ersten Einschalten immer gleich das neueste Update bekommt. Behaupte Mal, wenn du einen Werksreset machst bekommst du das Update auch. Muss ja nicht zwingend die S/N abgefragt werden - kann ja auch ne andere Nummer oder ein Datum sein. Irgend ne Routine gibts auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Habs vorhin bekommen per ota, hab keinen Trick angewendet, Stock und nicht gerootet.

Chrome läuft wirklich flüssiger, auch so kommt es mir wirklich alles etwas '' weicher '' vor.
 
oje...

dafür gehen bei mir die meisten Videoplayer (MX, etc) nicht mehr, mein Radio Stream (XIILive) funktioniert ebenfalls nicht mehr.. Gar nicht gut:(
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
787
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.379
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.226
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten