Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
florichelle schrieb:
Nicht rutschig? Wo doch viele beklagen, dass es zu rutschig sei?
Würde trotzdem einen Bumper bei dem Nexus 4 benutzen, da das auf beiden Seiten bei einem Sturz doch ziemlich anfällig ist.

Hi,

vielleicht hatten die noch nie ein S3 in der Hand.
Die Umrandung finde ich sehr gelungen.

Ja Bumper macht schon Sinn aber ich stehe nicht darauf.
Wenn es fällt isses kaputt :(
 
In der Hand ist es nicht rutschig aber die Rückseite ist schon eine Fehlplanung. Typisch - Design schlägt Funktion.
Wenn man es ablegt sollte man schon schauen, dass die Oberfläche völlig eben ist. Mir hätte es das Ladekabel schon mal fast vom Tisch gezogen. Hab's grade noch fangen können!
 
Ich bin auch sehr zufrieden. Besonders gefällt mir das Design und das Vanilla Android mit 4.2.1. (so viele neue Sachen im Vergleich mit ICS). Probleme habe ich bis dato keine mit dem Gerät.
 
Hab mein Nexus 4 am 5.12 bestellt und nun erhalten.
Wegen dem Mängel-Thread hab ich zugegeben etwas nervös das Nexus das erste mal eingeschaltet.
Funktioniert alles perfekt, alles genau so wie es sein soll :thumbup:.
Tolles Handy !
 
Die 8GB Variante,oder?
 
nach dem hier die erste Seite nur mit threads bestückt ist was alles schlecht am nexus ist und nicht funktioniert, möchte ich gern mal wissen was die nexus besitzer an diesem m.m.n. besten gerät im gesamtpaket was derzeit auf dem markt ist lieben.
1. ich liebe das design, absolut zeitlos
2. ja, die vorder und Rückseite aus glas, ein geiles gefühl in der hand
3. die Auflösung des display
4. jelly bean läuft so geschmeidig
5. es hat nicht jeder und kein Massenprodukt
mal sehen ob hier ein bruchteil von kommentaren zusammen kommen wie in den threads was alles so schlecht ist.
 
akfsns schrieb:
Hab mein Nexus 4 am 5.12 bestellt und nun erhalten.
Wegen dem Mängel-Thread hab ich zugegeben etwas nervös das Nexus das erste mal eingeschaltet.
Funktioniert alles perfekt, alles genau so wie es sein soll :thumbup:.
Tolles Handy !

Ich habe meins (16GB) auch am 5. bestellt, kommt mir komisch vor, dass Du es schon hast :bored:
 
pasq schrieb:
Ich habe meins (16GB) auch am 5. bestellt, kommt mir komisch vor, dass Du es schon hast :bored:
Also die voraussichtliche Lieferzeit deines Nexus ist stark abhängig davon in welcher Minute nach 17:00 Uhr du deine Bestellung am 5.12 aufgeben konntest. In der Bestätigungsmail ist dir die voraussichtliche Lieferzeit mitgeteilt worden. Bei ganz schnellen Bestellern beträgt die Lieferzeit nur einige wenige Tage und bei anderen, so wie bei mir, beträgt sie 5-6 Wochen. Bin fast schon froh drum, dass es so lange dauert. So hab ich noch ne Gnadenfrist bis Ende des Jahres um das Handy evtl. noch zu stornieren. Einige Punkte (nicht Exemplarabhängige Mängel) machen mir echt Sorgen ob das Nexus4 die richtige Wahl für mich ist.

Gruß
Jarny
 
Jarny schrieb:
Also die voraussichtliche Lieferzeit deines Nexus ist stark abhängig davon in welcher Minute nach 17:00 Uhr du deine Bestellung am 5.12 aufgeben konntest.
Ich habe nach 23h bestellt, deshalb also :winki:

Jarny schrieb:
In der Bestätigungsmail ist dir die voraussichtliche Lieferzeit mitgeteilt worden. Bei ganz schnellen Bestellern beträgt die Lieferzeit nur einige wenige Tage und bei anderen, so wie bei mir, beträgt sie 5-6 Wochen. Bin fast schon froh drum, dass es so lange dauert. So hab ich noch ne Gnadenfrist bis Ende des Jahres um das Handy evtl. noch zu stornieren. Einige Punkte (nicht Exemplarabhängige Mängel) machen mir echt Sorgen ob das Nexus4 die richtige Wahl für mich ist.

Gruß
Jarny
Darf ich fragen was genau Dir da Sorgen bereitet?

Gruß, Renato
 
pasq schrieb:
Ich habe nach 23h bestellt, deshalb also :winki:
Darf ich fragen was genau Dir da Sorgen bereitet?
Gruß, Renato
Nur ganz kurz weil das hier ja der Lobeshymnenthread ist: fehlendes USB-OTG, Akku, zu glattes/anfälliges Gehäuse, HDMI
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
Erstens: Kompliment an den Thread-Ersteller! Das muss auch mal sein!

Zweitens: Geiles Display, sehr schönes Design, Weltklasse Performance (sehr flüssig und stabil, nur mit dem Akku habe ich mich noch nicht angefreundet und ich denke das lässt sich Softwareseitig noch verbessern), die LED setzt bei jedem Aufblinken das i-Tüpfelchen...ich liebe das Nexus 4 einfach!!!
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Ich bin begeistert von der Haptik, hatte noch nie ein Android Handy, das sich so gut an gefühlt hat, vom Display, von der Performance und vor allem von der Rückseite. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Freunde,

bitte mehr davon! Verkürzt mir die Wartezeit aufs N4.

Hat schon jemand der vom HOX aufs N4 gewechselt ist positives zu berichten?
 
@cdes: Wann blinkt denn die LED bei Dir?
Bei mr hat sie nämlich noch gar nicht geblinkt!
Bei meinen HTCs leuchtet sie beim Laden rot & wird grün, wenn der Akku voll ist.
 
TrollPlonk schrieb:
Hallo Freunde,

bitte mehr davon! Verkürzt mir die Wartezeit aufs N4.

Hat schon jemand der vom HOX aufs N4 gewechselt ist positives zu berichten?

Ich hab das X und das N4 ist grad per Post gekommen. Werde morgen/übermorgen - wenn die Euphorie der Ernüchterung gewichten ist meine Erfahrungen mitteilen.
Angst hab ich nur vor Fertigungsfehlern (ich brauchte 3 X bis es ok war) und der Akkulaufzeit.
Bin schon echt aufgeregt auf das Teil, gleich ist Feierabend...wohoo :D
 
Nully schrieb:
@cdes: Wann blinkt denn die LED bei Dir?
Bei mr hat sie nämlich noch gar nicht geblinkt!
Bei meinen HTCs leuchtet sie beim Laden rot & wird grün, wenn der Akku voll ist.

ZB bei WhatsApp Nachrichten blinkt sie Grün. Mit der Light Flow App kannst du aber nochmal alles viel individueller einstellen. Im folgenden Link befindet sich die Light Version mit der du bestimmte Apps einstellen kannst, mit der Pro kannst du alle personalisieren: https://play.google.com/store/apps/...jb25zdWx0aW5nLmFuZHJvaWQubGlnaHRmbG93bGl0ZSJd
 
Da das Handy zu einem Großteil aus Glas besteht, wird es oft recht Kalt. Dadurch kondensiert Wasser von der Hand am Gerät. Kann das schädlich sein?

mfg
 
Nully schrieb:
@cdes: Wann blinkt denn die LED bei Dir?
Bei mr hat sie nämlich noch gar nicht geblinkt!
Bei meinen HTCs leuchtet sie beim Laden rot & wird grün, wenn der Akku voll ist.

Ganz normal wenn man Nachrichten/Anrufe erhält? Beim laden tut sie im stock Zustand nichts
 
Jaffi schrieb:
Da das Handy zu einem Großteil aus Glas besteht, wird es oft recht Kalt. Dadurch kondensiert Wasser von der Hand am Gerät. Kann das schädlich sein?

mfg

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch das Nexus 4 ist bis zu einem bestimmten Grad "wasserdicht". Keins meiner Handys ist jemals durch Regenwasser beschädigt worden, dann erst wohl recht nicht durch ein bisschen Kondenswasser.
 
Fazit :
Das N4 ist und bleibt eines der besten Handys aller Zeiten!

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GermanGigaDepp und eXtreme1808
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.724
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.749
Roast
R
Zurück
Oben Unten