R
Rashiel
Gast
- Themenstarter
Die Quelle würde mich allerdings auch mal interessieren...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GMoN schrieb:Nur 300 Ladezyklen sind arg wenig. Bei 2 Aufladungen pro Tag hält der Akku ja nicht mal 6 Monate.![]()
ALDeeN schrieb:Energiedichte(Wh/kg), Zell-Spannung, Ladewirkungsgrad, Lebensdauer, Selbstentladung
Li-Ion 120-180; 3,6V; 90%; 10-15 Jahre (500-800 Z); 1-2% (Galaxy Nexus, Galaxy S3, Nexus 7...)
Li-Po 130-150; 3,7; 90%; 7-10 Jahre (300-500 Z); 1-2% (Nexus 4)
zaati schrieb:wenn der akku sich tauschen lässt, könnte man ein erhöhten Akku einbauen?
MadMurdoc schrieb:Wenn dieser noch rein passt in das Gerät, oder du es schaffst dir einen eigenen Deckel zu bauen ja.
Ansonsten einfach mal abwarten, 2100mAh sind schon recht viel.
Mucky2 schrieb:Also vom Akku her ist Gingerbread immernoch am besten :-D
Jagewürzwiesel;4390735 schrieb:Damit lebe ich im S3 + Custom Firmwares sehr gut...
I am Weasl
and you've been SPANK'd by an S3
BaSs7 schrieb:Nicht wirklichMein Gio lade ich eigl jeden Tag...
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
zaati schrieb:2100mAh müsste eig schon aussreichen, aber man weiß ja nie, wie sich die hardware mit dem akku "verträgt", aber ich hoff mal das es aussreicht
MadMurdoc schrieb:Aha.
Du meinst das die Hersteller dort was falsch machten? Wobei ich nicht wüsste warum der Akku sich mit der Hardware "vertragen" sollte. Oder mag dein Akku die Hardware deines Handys nicht und streikt?![]()
Bei normaler Nutzung: nein. Mit anspruchsvollen HD-Games ziehst du den Akku aber in ein paar Stunden leerzaati schrieb:hahaha... meinte eher, nicht dass die 4 kerne so viel strom verbrauen![]()