Benchmarks vom Google Nexus 5

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
p4-freak schrieb:
also ich weiß nicht was ihr mit den benchmarks immer habt^^ ich hatte vo n kumpel n s4 in der hand und hab nur n ruckeln gesehen^^ sobald ich meins benutz, läuft alles gefühlt schneller ohne ruckeln^^ benchmarks sind dann doch wohl egal

Vanilla Android sei Dank :)

Jo :) Das seit der 4.1.2 (als ich das GNex gekauft habe, letztes Jahr, 7 Tage bevor das 4.1.2 veröffentlicht wurde) SEHR flüssig laufende Nexus fand ich auch faszinierend, die Vanilla finde ich auch deswegen so gut. Die TouchWiz ist aber der mit Abstand am schlechtesten laufende Launcher.

Dazu fällt mir was ein, was zu diesem Thread nicht wirklich passt... Ich habe mir am 4.10.2012 das GNex bei MM gekauft, und das Update auf 4.1.2 erhalten, was laut Wikipedia EN und DE erst am 9. erschienen ist. Wie kann ich Updates früher bekommen, als sie erschienen sind? Kam OTA, also kein Factory Image.

p4-freak schrieb:
also ich weiß nicht was ihr mit den benchmarks immer habt^^ ich hatte vo n kumpel n s4 in der hand und hab nur n ruckeln gesehen^^ sobald ich meins benutz, läuft alles gefühlt schneller ohne ruckeln^^ benchmarks sind dann doch wohl egal

Natürlich geht es nur darum das es nicht ruckelt. Aber wenn 2 baugleiche Smartphones nebeneinander liegen und eins 1/3 weniger Punkte hat fragt man sich doch wieso ;)

Stark gekühlt......

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384901720800.jpg
    uploadfromtaptalk1384901720800.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 471
hallo , mir ist aufgefallen , dass mein erstes Nexus 5 mit 29800 , mein Austauschgerät komischerweise aber nur 22900 Punkte erzielt O.o wieviel hat euer nexus so , woran könnte das liegen ??

Ach ja : ich habe ein TWRP backup von meinem ersten n5 gemacht und dieses auf mein neues aufgespielt denke gerade ob erneut ein defekt vorliegt :mad:

Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte gib nicht zuviel auf solche Zufallswerte. Wenn Du sonst keine Probleme hast und alles flüssig funktioniert, wird es auch kein Defekt sein.

Viele Grüße
Handymeister

Ja, Handymeister hat recht. Gib da nicht so viel drauf.

Zumal das meines Wissens nach mehrfach erklärt wurde, dass es an dem untertakten der CPU durch die Wärme liegt. Da kann man nichts machen. Und solang das Gerät gut läuft, wen interessieren da Benchmarks? Die kann man ein mal nutzen, um zu sehen, wie es läuft. Aber sonst haben die keinen wirklichen Sinn.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Moto x dalvik Patch bei relativ warmen Nexus dieses feine Ergebnis

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384987949261.jpg
    uploadfromtaptalk1384987949261.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... not bad, not bad...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385022113082.jpg
    uploadfromtaptalk1385022113082.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 376
Welcher dalvik patch? Link please ;-)

Nur für deodexde Roms.. Schade.

Nette Leistung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385042084617.jpg
    uploadfromtaptalk1385042084617.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 443
OK scheiss drauf, heute wird geflashed :cool:

darky207 schrieb:
Nur für deodexde Roms.. Schade.

Falls du von der Moto X Lib sprichst... Ich habe sie über die normale Strockrom geflasht, wie auch schon viele Andere, wie man bei xda sehen kann... Muss also keine deodexed Rom sein.

Kann das irgendwie schädlich sein diesen patch zu flashen ? Habe noch bei keinem anderen Handy einen kernel patch gefunden

Dann werd ich das mal mit stock probieren .danke für die info!

Habe es über stock drüber gebügelt. Funktioniert soweit.. Was macht der patch genau...?

besser spät fragen, als nie. ;)

• Danke
Reaktionen: PNX81
Naja... Probieren geht über studieren...

Zurück
Oben Unten