Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Ist bei mir nicht so, lediglich 1 Wecker gestellt und auch nur 1 Symbol in der Statusleiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
isdn schrieb:Gibt es einen einleuchtenden Grund dafür, daß zwei Wecker in der Statusleiste angezeigt werden?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
isdn schrieb:Ja. Nur den. Komme auch nur drauf, weil ich es auch auf einem Screenshot im Akku Thread gesehen habe.
Noch etwas: wenn ich als bevorzugten Netzwerkmodus 3g auswähle und die Einstellung verlasse und wieder in die Einstellung zurückkehre, ist die Auswahl wieder verschwunden.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
isdn schrieb:Gibt es einen einleuchtenden Grund dafür, daß zwei Wecker in der Statusleiste angezeigt werden?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
rudi57 schrieb:Einen Bug habe ich auch. Es ist mir nun schon 2x passiert, das wenn ich das Handy ausschalte, es kurz dunkel wird und nach ca. 5 Sek wieder hochfährt bis zur Pin Eingabe. Ich habe keine Erklärung dafür, zumal es nicht immer so ist.
rudi57 schrieb:War bei mir auch so. Nach dem Starten waren nur noch 1 Homescreen da. Handy aus und wieder an. Nix passiert. Aber dann doch plötzlich waren meine 3 Homescreens wieder da.. ??![]()
sabbaticus schrieb:Ja ist er, hab den Bug mit dem schwarzen Display bei eingehenden Anruf auch.