Lautsprecher Defekt?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher Defekt? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TeCci

TeCci

Stammgast
Moin,
Am Freitag kam mein N5 und ich war eben mal wieder dabei, die Daten von meinem N4 zu kopieren um es heute endlich mal fertig zu bekommen.
Ich war dabei, die Klingeltoene und Notifications und all so ein Zeug rueber zu kopieren und einzustellen, da fiel mir etwas unguenstiges auf.

Die Lautsprecher sind beim N5 ja gluecklicherweise jetzt am Fuss des Geraetes und sind somit nicht mehr gleich komplett verdeckt wenn es auf dem Ruecken auf dem Tisch liegt, fand ich ja schon mal sehr gut. Nur leider kommt bei mir bei meinen Klingeltoenen, Youtube und Co. der Ton immer nur aus dem (das Display zu mir gerichtet) linken Lautsprecher raus. Offensichtlich sind aber Rechts und Links von der Mikro-USB-Buchse Lautsprecher eingebaut?!

Oder ist das nur so ein optisches Ding und am zweiten Lautsprecher wurde gespart?

Hab darueber leider nichts gefunden, allerdings ist mein Internet hier zur Zeit so schnell, dass ich zwischen dem Laden der Seite diesen Text schonmal in Word vorgeschrieben habe -.-

Kann mir jemand kurz sagen, ob bei euch der Ton aus Beiden Seiten kommt oder ob das nur optische Gruende hat?

MfG
TeCci

DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Damit wurde bereits alles gesagt. Ich mach dann hier noch zu... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.