[N5 / 5.0.1]Lollipop Update Diskussions-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Die Meldung erscheint sowohl als Admin, als auch als normaler Benutzer.
 
Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" und die Abfrage der Benutzerkontensteuerung bestätigen. Sonst startet die Batch nur mit eingeschränkten Nutzerrechten, egal ob Admin oder nicht.


Gruß Kai
 
  • Danke
Reaktionen: isdn
Das habe ich selbstverständlich schon probiert. Hat keine Änderung gebracht.

Ich hab dann noch mehrmals geflasht, den Rechner mehrmals neugestartet, die Batchdatei mit und ohne Adminrechte ausgeführt (das scheint egal zu sein) etc. Irgendwann lief die flash-all.bat dann fehlerfrei durch.

Interessant wäre zu wissen, was genau die "Cannot read image" Meldung verursacht.
 
Bei mir kommt die Meldung auch. Auch wenn ich ältere Android Versionen flashe. Also sollte nicht aussergewöhnliches.
 
Seit Lollipop habe ich häufig Probleme mit meinem Mobilfunkempfang. Häufig habe ich nämlich vorübergehend gar keinen Empfang. Frühestens nach einem Neustart läuft alles wieder. Das Problem tritt an verschiedenen Orten auf, deshalb schließe ich ein Problem mit einer lokalen Funkzelle aus. Ist das Problem bekannt oder bin ich ein Einzelfall?
 
Ist bei mir ebenso
 
Also ich habe ziemliche Performance Bugs mit Lollipop. Das ist man ja vom N5 überhaupt nicht gewohnt. Außerdem ist die Akkulaufzeit auch viel schlechter geworden. Wenn ich mir anschaue wie performant mein N4 mit CM 12 läuft bin ich oft geneigt auch CM auf dem N5 zu installieren.
Ich hoffe jetzt kommt zeitnah ein update das die ganzen genannten Bugs hier fixed :)
 
Leute, hier geht's um das OTA bzw. Factory Image 5.0.1.
 
Hat es jemand geschafft das neue Factory Image unter Windows über die flash-all.bat zu installieren?
 
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mein N5 bekommen. Habe es heute dann auf 4.4.4 geupdatet und bekam dann direkt danach die Benachrichtigung für das 5.0.1 Update.
Jetzt möchte ich das Update im WLAN runterlanden, habe auf Download geklickt und jetzt heißt es die ganze Zeit "wartet auf download", ich kann nichts machen, nicht abbrechen und auch ein Neustart bringt nichts.

Kennt jemnad dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt!
 

Ähnliche Themen

Kusie
  • Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Kusie
Kusie
Toronto
Antworten
155
Aufrufe
24.643
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten