USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
Mit dieser App hier könnte es funktionieren, wird zumindest in den Funktionen genannt.
 
L

Leon B

Neues Mitglied
Hallo ich bin seit ca 2Wochen Besitzer eine s Nexus 5 :) ( und auch ein Frischling in Android)

Habe jetzt leider folgendes Problem:
Ich habe mich im Internet vor dem Kauf über die Kompatibilität von dem Handy mit einer ohne Root funktionierenden OTG Verbindung informiert, da es ja leider keinen erweiterbaren Speicher besitzt.
Offenbar scheint es ja auch bei anderen zu gehen nur bei mir ist da jetzt irgendwie ein Problem :confused2:
Ich verwende die Version 4.4 und habe auch schon viele Verscgiedende Programme ausprobiert aber die meisten Programme stürzen einfach ab obwohl der Usb-Stick angezeigt wird :(

Einmal hat es aber auch schon funktioniert mit dem Total Commander und dem USB Plugin aber ansonsten wird mir immer nur angezeigt das es gerade mit dem Stick verbindet oder eine einzige Datei die aber nichts mit dem Inhalt des Sticks zu tun hat

MfG Leon
 
L

Leon B

Neues Mitglied
Jup hatte ich aber ich hatte es nicht aufmerksam genug gelesen und wusste nicht was der ParagonNTFS soll:ohmy:
Hat aber mein Problem gelöst :) ; werd ich wohl mal googlen was das ist :D