Wer gehört zur Nexus 6P Community?

Ich habe...

  • ... bereits ein Nexus 6P und bin voll zufrieden

    Stimmen: 84 75,0%
  • ... bereits ein Nexus 6P, aber bin aktuell noch unentschlossen, ob ich es behalte

    Stimmen: 4 3,6%
  • ... bereits ein Nexus 6P und bin nicht zufrieden, bzw. gebe es zurück

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... das Nexus 6P bestellt aber noch nicht erhalten

    Stimmen: 8 7,1%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir nicht gefällt

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir zu teuer ist

    Stimmen: 5 4,5%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte noch weitere Berichte dazu ab

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte erst noch, bis der Preis fällt

    Stimmen: 7 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Habe fast alle Nexus Geräte gehabt,Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 5,Nexus 7 und das Nexus 6 und jetzt auch das Nexus 6p Alu 64gb und bin bis auf 2 kleinigkeiten begeistert!
 
Luca welche Kleinigkeiten waren das?
 
Haptisches feedback fällt manchmal aus( bekomm aber austausch) und schade finde ich das die Led kein orange wiedergeben kann,leuchtet immer gelb obwohl orange eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Ab morgen gehör ich dann auch zur Nexus Familie. Und das hoffentlich für zwei Jahre.
 
Einmal Nexus immer Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, Abudabi94, Yiruma und eine weitere Person
hab bei Amazon jetzt die 64 GB in Alu bestellt. Kann einfach nicht mehr warten :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
In Alu hab ich es mir auch bestellt. Frost hatte Cyberport leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Cool! Die Familie wächst :)
 
128 GB wäre mir lieber. Hätte ja bei Google bestellt aber wenn man Amazon Guthaben hat welches nicht gerade klein ist und nichts großes damit vorhat...
 
Ich hoffe noch immer verzweifelt darauf, dass entweder das Nexus 6P oder das Moto X Style demnächst mal günstiger werden (deutlich, am liebsten ^^).
Dann könnte man(n) sich mal wenigstens eines zum Testen ordern. Aber alles über 400 Piepen haut mich sooo aus den Latschen.
 
Hallo zusammen,
ich bin seit heute Abend auch stolzer Besitzer eines Nexus 6P in Alu mit 64 GB. Mich hat es heute morgen gepackt und ich habe mir das Schmuckstück per Amazon Same Day Delivery bestellt.
Meine Smartphone-Karriere besteht bisher aus Samsung Galaxy S, LG Nexus 4, Sony Xperia Z3 und nun eben wieder back to Nexus mit dem 6P.
Größe ist natürlich noch gewöhnungsbedürftig aber ich denke ich werde mich schnell daran gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics und Flooney
Ab heute auch zur Nexus Familie gehörig. Bin bisher auch top zufrieden ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
es ist da und erst mal den Bootloader entsperrt. Jetzt nervt mich Google mit einer neuen "es ist unsicher" Warnung :(
 
Erstmal gar nichts entsperrt haben.
 
Ich habe es diesmal auch nicht gleich entsperrt und ärgere mich gerade ein bisschen, weil ich mal wieder nicht auf das OTA warten will.

Die Meldung ist mir Lachs, so selten wie ich das Handy neu starte.

Edit: Zack, per adb sideload installiert und Ruhe bis zum nächsten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch CM13 musste drauf :p
 
Ich bin auch schon immer (bis auf wenige ausnahmen) ein Nexus User gewesen.

Smartphones:
Galaxy 3 -> Galaxy S2 -> Galaxy Nexus -> Nexus 4 -> Nexus 5 -> Nexus 6 -> Moto X 2014 -> Nexus 6P

Tablets:
Nexus 7 2012 -> Nexus 7 2013 -> Nexus 10 -> Shield Tablet

Sonstiges:
Nexus Q -> Moto Stream -> Chromecast (1. Gen)

Seit dem Galaxy S2 (meiner Meinung nach bis auf das S6 das letzte gute Galaxy) hatte ich fast nur Nexus Geräte.
Das Nexus 6 war damals einfach zu groß, deshalb bin ich schweren Herzens zum Moto X 2014 gewechselt - welches ja fast identisch sind - allerdings mit Walnuss Rückseite.
Verdammt schönes Smartphone mit Stock Android.
Trotz der relativ schnellen Updates hat immer etwas gefehlt. Deshalb war klar:
Es muss wieder ein Nexus her!

Auch wenn es mir etwas kleiner lieber gewesen wäre bin ich mit dem Nexus 6P vollends zufrieden!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Was hat dir denn beim Moto gefehlt?
 
Freunde
bitte bleibt beim eigentlichen Themenkomplex und fangt nicht mit Diskussionen zu anderen Geräten und Herstellern an ;)
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney und Janity
Bin seit gestern N6p Besitzer und absolut und rundum zufrieden. Komme vom Oneplus2
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney und Yiruma

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.083
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.580
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten