Wer gehört zur Nexus 6P Community?

Ich habe...

  • ... bereits ein Nexus 6P und bin voll zufrieden

    Stimmen: 84 75,0%
  • ... bereits ein Nexus 6P, aber bin aktuell noch unentschlossen, ob ich es behalte

    Stimmen: 4 3,6%
  • ... bereits ein Nexus 6P und bin nicht zufrieden, bzw. gebe es zurück

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... das Nexus 6P bestellt aber noch nicht erhalten

    Stimmen: 8 7,1%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir nicht gefällt

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir zu teuer ist

    Stimmen: 5 4,5%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte noch weitere Berichte dazu ab

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte erst noch, bis der Preis fällt

    Stimmen: 7 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Bin seit Mittwoch Besitzer vom Nexus 6p. Hatte vorher noch das Huawei Mate S kurz getestet. Auch ein sehr interessantes Gerät. Habe mich dann aber fürs Nexus 6p entschieden. Hatte bis vor einem Jahr noch das Nexus 5 mit dem ich nicht wirklich zufrieden war. Hatte bis vor Wochen das Nexus 7 2013 Wifi bis mir was drauf gefallen ist und das Display gebrochen ist. Reparatur natürlich nicht mehr rentabel. Schade war ein super Tablet. Kurzzeitig hatte ich noch das Nexus 9.

Bin mit dem Nexus 6P bis jetzt soweit zufrieden. Läuft soweit bis paar kleine Denkpausen alles flüssig. Warte jetzt mal auf 6.0.1. Bin gespannt wann das eintrudelt bei mir. Manuell flashen will ich jetzt noch nicht.
 
Eben in Kristallweiß und in 64GB bestellt, bis zum 21. solls da sein:love:

Gruß
 
So. Ich hab's getan! [emoji2] 32 GB Aluminium. Soll bis zum 21. da sein. Wird aber erst am 24. aufgemacht.[emoji318] [emoji319] [emoji320]
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Heute Nacht um 0:07 Uhr noch in Eindhoven und um 9:41 schon bei mir. Das nenne ich mal schnell.:biggrin:
Meine Frau hat es schon eingepackt. Darf erst am 24. auspacken:sad:. Ich glaube sie will mich ärgern!!!:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: StefanSR, Sh0X31 und Flooney
Einmal Nexus, immer wieder Nexus. Hab zwar auch noch ein Moto X Style, aber das Nexus 6p hat genau das, was mir beim Style noch gefehlt hat.
Habe seit dem Nexus 4 eigentlich alle Nexus Smartphones gehabt. Deshalb bin ich auch wieder hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna und Maverick
mein erstes Nexus war das Nexus 5, tolles Gerät, bis auf die Akkulaufzeit...dann hab ich deswegen auf das Oneplus One gewechselt. Bin jetzt wieder beim Nexus gelandet, weil mir das Nexus 6p voll zusagt und alles bietet, was ich mir von einem Smartphone wünsche. Einzig der Amoled-Display ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Meines scheint einen ganz leichten rosa Stich zu haben, aber für mich nicht wirklich ein Grund das Gerät einzutauschen, da es wirklich nur minim ist.
Das Nexus 6p läuft sehr flüssig und optisch gefällt es mir besser als ich es erwartet hätte. Auf den Bildern sieht der Glasbereich auf der Rückseite viel vorstehender aus, als er tatsächlich ist. Hab die 64 GB Graphite Variante:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney und Schoda
Bin nun auch Nexus 6P Besitzer. Komme vom Nexus 4 . Brauchte mal was neues ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Genau so ging es mir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Inforc3r
Nachdem mein geliebtes Samsung galaxy Note 2 vor kurzem den Geist aufgegeben hat, bin ich seit heute auch Besitzer eines Nexus 6P (64GB, aluminium).
Nach den ersten Stunden bin ich durchaus positiv überrascht. Bis jetzt macht das Gerät einen super Eindruck.
 
Ich habe noch das Nexus5 und werde es nach der Anschaffung innerhalb der Familie weiter geben. Das Akku Problem gibt es seit des Updates auf Marshmallow nicht mehr. Der "Dove" Modus sorgt für lange Standby Zeit. Das ist kein Grund zum "Upgrade" auf das Nexus6P, aber ich werde es dennoch im 1. Quartal 2016 kaufen. Vorher will ich alle Beiträge hier im Forum mir einverleiben. Es wird dann die Ausführung mit 128GB werden. Wenn schon denn schon.
 
Meins ist unterwegs, habe Graphit 64GB genommen.
Momentan nutze ich noch das G8. Das Nexus 6 war mein erstes Nexus, und hatte den Verkauf bereut.
Mir den 6p höre ich auf, meine Smartphone's alle drei Monate zu wechseln.
Bis bald...
 
miccmaniac schrieb:
Mir den 6p höre ich auf, meine Smartphone's alle drei Monate zu wechseln.
Bis bald...

Das hab ich mir auch vorgenommen...:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Nach einem halben Jahr mit dem Nexus 6, mit dem ich übrigens zufrieden war, bin ich auf ein 6P 64GB Graphit umgestiegen.
Es ist bekloppt... aber ich musste es unbedingt haben :love:

Viele Grüße,
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
So hatte jetzt 1 Monat ein iPhone 6s und hab mir heute endlich das 6p geholt. Ich bin noch immer geflasht von der grösse von dem Ding
 
Bin jetzt auch dabei. Hatte bisher Samsung S2...S3 und aktuell noch LG G3. Bin total gespannt auf mein erstes Nexus. Hab mir die 64 gb in Graphit bestellt und warte auf die Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Bin auch dabei.

Das Gerät hat mir abgesehen von Kleinigkeiten schon von Anfang an gefallen.

Nun konnte ich nicht mehr still halten. Wollte schon immer ein Gerät direkt von Google :)

Und Huawei hat hier top Arbeit geliefert ;-)
 
Hatte zuerste ein NExus 5x gekauft, dachte die Größe liegt mir besser... Habe es dann aber gegen ein 6p Alu/64gb eingetauscht. Ein Unterschied! Die Größe geht viel besser als ich gedacht habe, habe es mit einer Huawei Watch gepaired... Deshalb hole ich es gar nicht so oft aus der Tasche aber es fühlt sich auch echt Klasse an... Also wirklich sehr hochwertig... Finde es echt Klasse.
 
Nach ner Pause mit dem g3 (weil mir das n6 von motorolla absolut nicht zusagte) bin ich wieder zurück in der Welt des nexus... Und ich bin begeistert... das n6p ist das Beste nexus... Bin seit dem Galaxy nexus Fan von Stock Android... Mit Der 128gb Version fett Speicher... Früher ohne sd card wars beim n5 doch manchmal eng mit Speicher (Vor allem wenn man viele roms hat und flasht).. Also noch mal danke an google und huawei.
 
Hi,
ich bin noch mit meinem find7s unterwegs. Gucke aber seit 3 Wochen alle unboxings bzw. Erfahrungsberichte über das 6p auf YouTube an die es gibt. Ich glaub nur russisch war noch nicht dabei. Es juckt mich gewaltig, so ein 6p Frost sssssss. Die Größe wäre ja sehr ähnlich, also kaum anders. Mich schreckt noch der Preis und der fixe Akku ein wenig ab. Beim Ersteren kommt ja schön Google schön langsam in die Gänge (diverse Rabattaktionen) aber der Akku? Vielleicht bin ich auch zu paranoid wegen der Batterie. Mein find7 könnte einen Ersatz vertragen, aber man findet keinen( zumindest original oppo), also habe ich von daher erst wieder keinen Vorteil. Mit Omni Marshmallow bin ich nahe am Stock, und Power hat das find auch, also was will ich denn noch. Ich komme mir vor wie ein trockener Alki. Obwohl, Nexus hatte ich ja noch gar keines. Also von Entzug kann keine Rede sein. Ich denke es ist eine Frage der Zeit.... sei standhaft, sei standhaft, sei..........
 
CustomRom hin oder her, mit der Stock-Software geht die Laufzeit voll in Ordnung.
Wie immer und überall gilt natürlich die Abhängigkeit des persönlichen Nutzungsverhalten...dabei spielt ein CustomRom, wenn überhaupt, eine verschwindend geringe Rolle.

Preislich gibt's die Geräte noch bis 27.03. um nen Hunderter günstiger im Playstore, viel günstiger wird's kein Nex 6P geben.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und vascodagama1971

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.003
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.551
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten