Wer gehört zur Nexus 6P Community?

Ich habe...

  • ... bereits ein Nexus 6P und bin voll zufrieden

    Stimmen: 84 75,0%
  • ... bereits ein Nexus 6P, aber bin aktuell noch unentschlossen, ob ich es behalte

    Stimmen: 4 3,6%
  • ... bereits ein Nexus 6P und bin nicht zufrieden, bzw. gebe es zurück

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... das Nexus 6P bestellt aber noch nicht erhalten

    Stimmen: 8 7,1%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir nicht gefällt

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir zu teuer ist

    Stimmen: 5 4,5%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte noch weitere Berichte dazu ab

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte erst noch, bis der Preis fällt

    Stimmen: 7 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Ich wollte mich dann auch mal "anmelden" [emoji23]

Da meine Note4 durch den mmc Brick Bug betroffen war und ich von diesem "Brick Bug" erst erfahren habe als es zu spät war, ist das Note4 nicht mehr verwendbar... etwas neues musste her und es ist das Nexus 6P geworden.

Ich bin absolut begeistert und mehr als zufrieden. Ich hatte lange den Wunsch ein Nexus zu haben... bis jetzt aber Sony, Dell, Samsung und Huawei Geräte besessen... genervt hat mich immer das es einfach schnell keine Updates mehr gab... und wenn doch, dann immer sehr spät. Also habe ich mich diesmal endlich für ein Nexus entschieden und die Entscheidung war richtig. [emoji23]

Grüße aus Berlin

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, turbo1781 und DerStefan
Hab seit kurzem auch das 6P. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Ich muss sagen ich liebe das Teil jeden Tag ein Stück mehr...Optik, Haptik, Größe und Performance sind hammer. Die Größe taugt mir vor allem, hatte vor dem Kauf diesbezüglich echt Bedenken aber es macht einfach Laune das Gerät zu bedienen, zu surfen etc.
Mein altes Nexus 5 kommt mir nach paar Tagen schon vor wie ein Zwergenhandy...die Umgewöhnung geht echt schnell.

Dass mir das Display anfänglich nicht gefallen hat liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich keine Amoleds gewöhnt bin...Aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt. Farbmodus hab ich auf RGB. So gesehen wäre das Display bis jetzt mein einziger Kritikpunkt. Hier gibt es Verbesserungspotential, vor allem was die Serienstreuung angeht...siehe Display Thread.

Ansonsten Tip Top[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, UKSheep und ishadow78
Moin,

ich bin ab morgen auch wieder dabei.
Habe ein Galaxy S7, aber Pure Android fehlt mir einfach zu sehr.
Also gerade bei Nootebooksbilliger bestellt, und morgen ist es da:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbo1781

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.552
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten