Wer gehört zur Nexus 6P Community?

Ich habe...

  • ... bereits ein Nexus 6P und bin voll zufrieden

    Stimmen: 84 75,0%
  • ... bereits ein Nexus 6P, aber bin aktuell noch unentschlossen, ob ich es behalte

    Stimmen: 4 3,6%
  • ... bereits ein Nexus 6P und bin nicht zufrieden, bzw. gebe es zurück

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... das Nexus 6P bestellt aber noch nicht erhalten

    Stimmen: 8 7,1%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir nicht gefällt

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... kein Interesse am Nexus 6P, da es mir zu teuer ist

    Stimmen: 5 4,5%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte noch weitere Berichte dazu ab

    Stimmen: 2 1,8%
  • ... zwar Interesse am Nexus 6P, aber warte erst noch, bis der Preis fällt

    Stimmen: 7 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.000
Hallo,

ich denke es wird mal Zeit zu gucken, wer hier beim Nexus 6P dabei ist, bzw. warum nicht ;) Dafür habe ich hier eine kleine Umfrage eingefügt, mit diversen Auswahlmöglichkeiten, um auch gleich etwas ins Detail zu gehen :)

Vielen Dank fürs Mitmachen und viele Grüße
Handymeister
 
Ich bin dabei weil ich mich austauschen will und weil ich mich für custom Roms interessiere und Einstellungen von anderen Usern !
 
dachte immer wer sich für das Teil interessiert tummelt sich hier rum? so lange es die 128 GB Variante nicht bei Amazon DE gibt. Wobei selbst wenn ich nur die 64 GB nehmen würde ist auch die nicht vorhanden bei Amazon.
 
mir brennt es gehörig unter den Fingernägeln. Mein Vertrag läuft die Tage aus und als nächstes Gerät habe ich definitiv das Nexus 6p ins Auge gefasst.
Wenn es aber doch nur nicht so teuer wäre :(

Überlege zur Zeit auch noch hin und her, ob ich nicht einfach auf das "alte" Nexus 6 ausweichen soll :/
 
Nach Galaxy Nexus, Nexus 4 und Nexus 5 habe ich beim Nexus 6 ausgesetzt und mir bei Deutschlandstart das 6P in anthrazit mit 64GB gegönnt.

Hatte vorher Release eine Weile mit mir gehadert, weil ich gern ein Dual-SIM Gerät gehabt hätte, damit ich mein Diensthandy weglegen könnte, aber aus dem Moto X Style und notwendigem Gefrickel kam nichts in Frage.
 
Habe mir nach dem Nexus 5 das LG G4 gekauft aber es am Ende doch aufgrund der Hersteller-UI und der Performance (Nexus 5 von 2013 war merkbar schneller!) gegen ein Nexus-Gerät eingetauscht.

Es gibt eben nichts besseres, als Stock-Android.
Außerdem ist das Nexus 6P ein wahrer Handschmeichler, wenn auch ein etwas großer :)

Hoffe, es begleitet mich ebenfalls einige Jahre wie das Nexus 5!
 
ich warte mit dem Abstimmen noch bis morgen oder Freitag :D
hab das 6P gestern bestellt und heute in der Nacht auch schon die Versandbestätigung bekommen >>> sollte also morgen oder am Freitag bei mir sein.

Ablösen wird das Nexus mein LG G2 welches mir über 2 Jahre perfekte Dienste geleistet hat - wenn das Nexus nur annähernd so gut ist, dann wirds ein Hammer-Smartphone
 
Nach Nexus S, Galaxy Nexus, Nexus 4 und 5 kam ein Ausflug zum Oneplus One.
Jetzt habe ich aber endlich wieder ein Nexus und bin bisher super zufrieden!
Haptik ist spitze und auch das Display ist toll. Über die Leistung muss man bei Nexen ja nichts sagen ;)
Auch freue ich mich wieder auf eine große und aktive Community zum viel flashen.
 
Bin leider - auch weil ich nicht mehr warten konnte - nun doch beim Iphone 6s+ 64 GB gelandet... Mal schauen, ich werde hier weiter am Ball bleiben und je nachdem noch mal tauschen.
 
gewechselt von alten LG Nexus5 (das mir aus der Hand gerutscht ist) auf ein 6P mit 32GB in Aluminium. Bisher sehr zufrieden, nur an den Größenunterschied muss man sich erst mal gewöhnen :biggrin:
 
Ich habe 2 1/2 Jahre mit meinem guten alten Nexus 4 ausgehalten. Jetzt wurde es Zeit für ein neues Spielzeug. Der "Nexus"-Schriftzug auf der Rückseite sollte auf jeden Fall bleiben und ich entschied mich für das größere der beiden Modelle.

Seit gut einer Woche liegt das 6P in Aluminium und mit 32GB nun bei mir und ich bin sehr zufrieden. Klar, durch die Größe braucht man eine gewisse Zeit um sich zu gewöhnen, aber mir fiel es letztlich doch leichter als vorher gedacht.

Kann den Schritt jedem unentschlossenen nur raten, das Gerät ist toll. Werde wohl auf längere Zeit vollkommen zufrieden sein.
 
Habe nach dem Nexus One, Nexus S, Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 5 und dem Nexus 6 natürlich auch das Nexus 6p Graphit 64gb und bin begeistert!

Tolles Teil!
 
Ich habe ab dem Nexus S auch jede Generation gehabt und natürlich gleich das 6p am Releasetag bestellt
 
Werde mir die Tage auch das Nexus 6p gönnen. Dafür geht dann mein Note 4 zurück an Amazon. Ich bin ja mal gespannt.
 
Habe alle Nexen mitgemacht und bin jetzt beim 6P, 64 GB, alu.
Sehr zufrieden bis jetzt.
 
Hab aktuell noch das G3 und weil mich das G4 überhaupt nicht anspricht wird mein nächstes Smartphone das Nexus 6P. Optimale Größe, super Design, top Hardware und mit Stock Android einfach unschlagbar
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Wenn sich der Markt nach Weihnachten beruhigt hat und die Preise vom Nexus 6P etwas relativieren, werde ich mir auch das 6P kaufen. Mein lieb gewonnenes Nexus 5 bleibt aber in der Familie. Meine Frau wird dann von dem Samsung Galaxy S2 (mittlerweile zum Leidwesen meiner Frau auch beim WhatsApp sehr langsam) überwechseln zum Nexus 5. Das sind für sie Welten und für mich die Chance auf das Nexus 6P aufzusteigen. Von der Größe wäre mir das Nexus 5X zwar lieber, aber nur von der Größe. Aber ich denke, an das Phablet werde ich mich auch gewöhnen (müssen). Aber in der Hosentasche trage ich mein Smartphone nie. Wenn, dann wird es die Variante Graphit / 128GB werden. Ferner werde ich noch die Berichte der Erstbesitzer abwarten. Was die Wärmeentwicklung mit dem "Qualcomm® Snapdragon™ 810 Version 2.1" macht usw. Ich war so häufig der "Erste" bei der Anschaffung und jetzt will ich es etwas anders machen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und Flooney
Ich hab das N6P in Graphit mit 64GB.
Angenehme Haptik, Edel und flott ohne ruckler. Aber das kennt man ja von Stock Android. Einzig die Größe vom 6P finde ich nach einer Woche immer noch unhandlich.

Nachdem mein N4 den Geist aufgegeben hat, hatte ich Leihweise ein S3. Nach kurzer Zeit war das Arsch lahm. Vom Browser fix den Wecker einstellen ... Ewigkeiten. Ich bin froh wieder ein Nexus zu haben.
 
Moin,

konnte doch nicht widerstehen.
Morgen kommt mein N6P in Graphit 64GB von Nootebooksbilliger.de:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm von meinem wirklich, wirklich heissgeliebten N4 (ja, lacht ruhig^^) und hab null Probleme mit der Größe des N6P (Alu+46GB). Ich hab nur das Gefühl, dass mein N4 nun plötzlich auf Butterkeksgröße geschrumpft ist, wenn ich es in die Hand nehm... ;)
Weder N5, noch N6 hatten mich überzeugt, daher hatte ich ausgesetzt...und jetzt um so mehr Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Flooney

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.068
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.552
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten