6 stelliger whatsapp code

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lego schrieb:
Habe jetzt mal ne Email am Wochenende an APPGuard geschickt wegen dem Modifizieren Problem und das hier kam zurück :

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum SRT AppGuard.

Leider scheint die aktuelle Version von Whatsapp nicht mehr mit AppGuard kompatibel zu sein, da überprüft wird, ob die Anwendung verändert wurde. Wir werden prüfen, ob sich dieses Problem lösen lässt. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Obser

Licht am Ende des Tunnels ...

Langsam geht mir die ständie Update-Frage auf den Senkel :biggrin:

mfg

Das kann ja dauern

Danach hatte ich vergebens gearbeitet. Ich brauchte kein blue stacks, nur eine niedrigere Whatsapp Version.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

lego schrieb:
...

Leider scheint die aktuelle Version von Whatsapp nicht mehr mit AppGuard kompatibel zu sein, da überprüft wird, ob die Anwendung verändert wurde. Wir werden prüfen, ob sich dieses Problem lösen lässt. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
...

Lego,
kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten, was das Thema betrifft?
Ich habe auch das Problem, das ein altes WA nach dem code fragen kann (aber nur 3-stellig), ein neues WA kann nicht mehr nach dem code fragen (wäre aber 6-stellig), aber per vorarbeit mit Bluestack habe ich einen 6-stelligen code bekommen...
Mein CAT-Nova (Android 4.0) möchte auch gerne WA haben... :drool:

Danke dir im Voraus.

Vielleicht kannste ja mal eine PN schicken, wie es bei dir dann so weitergeht...

Hat jemand noch ne Idee wir ich den, durch die neueste WhatsApp Version erhaltenen 6-stelligen Code in eine alte WA Version bekomme, die nur einen 3-stelligen Code abfragt?
Habe auch schon jeweils die 2 dreier codes (6-stellig) versucht - ohne Erfolg...

Es muss doch eine WA Version geben, die sowohl vom Appguard beiinflusst als auch einen 6-stelligen code akzeptiert...!?!

Ich weiss nicht woher andere einen 3 stelligen code bekommen...

Bitte mal um Hülfe...

Danke

Twipsy23

PS:
eventuell hilft das ???
https://www.android-hilfe.de/forum/...to-whatsapp-aufs-n7-wi-fi.278729-page-10.html

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch das problem, momentan läuft WA noch aber nur noch 22Tage will dann updaten mal gucken was dann ist. Habe auch dreistellige version laufen. Habe schon probiert update zu installieren, haut per appguard aber nicht hin. und wenn ich neues WA per hand drauf mache will es den 6er code, da müsste ich bei bluestacks aber ne neue version haben weil noch gibt mein bluestacks 3stellige aus. bei der WA version des 6stelliegen codes kann ich den wenn ich es installiert habe und bist zur indentidiezieruindentidiezierung bin, keinen code eingeben, das ging bei der 3er Variante über Menü bei der neuen kommt nur die hilfe, wie bekommt man das feld zur codeingabe?

alles hinbekommen dank thread #98 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So !!!!!

Habe jetzt auch alles am laufen, dank thread #98 :flapper:
Die wohl wichtigsten Punkte, die ich überlesen habe, sind:

Am PC:
Nach der Installation von BS auf dem PC, die WA.APK doppelklicken und schon ist sie in BS installiert.
(Damit installiert sich die alte WA Version, mit der man einen 3-stelligen Code bekommt. Ich hatte die neueste WA runtergeladen und die braucht natürlich den 6-stelligen code)

Aufm Tab:
auf die drei kleinen Punkten (oder Menu Schaltfläche bei anderen Tablets/Android-Versionen) drücken -> "Code eingeben"

Das waren meine beiden Probleme.
Daran hat es bei mir gehapert.

Nu läuft aber alles perfekt, dank bender87 !!!! :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich will ja nicht dein Erfolg jetzt zerstören oder so , aber bei mir und noch jmd hier läuft ein Countdown von 22 Tagen abwärts also wirst du nicht lange dran Spaß haben :) aber wenn du ne Lösung gefunden hast, wie man Updaten kann, kannst sie gerne mitteilen ^^

mfg

update geht, gerade heute gemacht, dank thread #98 nur leider nicht die neueste apk erwischt aber derr 22Tage countdown ist schon mal weg.

Welche Versionsnummer hast du denn von Whatsapp installiert ?

mfg

2.8.9448 habe ich geupdatet

xperia88 schrieb:
Ich will ja nicht dein Erfolg jetzt zerstören oder so , aber bei mir und noch jmd hier läuft ein Countdown von 22 Tagen abwärts also wirst du nicht lange dran Spaß haben :) aber wenn du ne Lösung gefunden hast, wie man Updaten kann, kannst sie gerne mitteilen ^^

mfg

ich habe mich genau an die Anleitung aus Thread #98 gehalten und die Version 2.8.9448 installiert. Einen Countdown habe ich nicht.
Aber selbst wenn, dann verfahre ich wieder nach der Anleitung #98 (https://www.android-hilfe.de/forum/...to-whatsapp-aufs-n7-wi-fi.278729-page-10.html)
Zitat: "Für ein Update der WA Version (aktuell 2.8.9448) nach ..."
(steht unten in der Anleitung)

Sobald du einmal die "alte Version" mit dem 3-stelligen code lauffähig installiert bekommen hast, sollte ein update auf die "neue Version" kein Problem mehr sein, da die Profilinfo in der Ordnerstruktur deines Tabs gespeichert bleiben sollte und somit die neue Version diese Info nur noch ausliest und weiss, dass du einen gültigern Account hast.
So habe ich es verstanden...

Ich selber habe noch kein Update gemacht, denke aber es sollte kein Problem werden...

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und viel Glück.

PS:
Ich habe ein CAT NOVA Tablet, wohl eines der ersten 8Zoll Tablets aufm Markt...
(Gabs damals bei Weltbild)

Hast du ein 3G Gerät ?

KA.

es hat WLAN und G3 glaube ich...
Keine Ahnung wofür das G3 gut ist. nutze ausschliesslich WLAN...

Anders Formuliert: hat dein Gerät ein Sim-Schacht ?

Nein, hat es nicht.

Das ist ja der Grund warum ich WhatsApp über WLAN haben wollte... ;-)

Zurück
Oben Unten