Hallo ihr Lieben,
ja, ich habe die SuFu benutzt, ich habe nach WhatsApp Version 2.9.369 gesucht und nichts gefunden.
Ich habe versucht das Tutorial durchzuführen, um WhatsApp auf meinem Nexus 7 32 GB ohne 3G zum Laufen zu bekommen.
Erst einmal ein paar Daten vorweg
Nexus 7 32 GB ohne 3G; 3 Tage alt
iPhone 3GS
MacBook Pro 2009
Das Tutorial konnte ich bis zu dem Punkt mit BlueStacks durchführen, jedoch ist es mir nicht mehr möglich, WhatsApp via BS auf mein MacBook zu bringen ("No App Found. Please Check Network Connectivity!"). Auch dort habe ich Anleitung um Anleitung durch, es funzt nicht, warum auch immer.
Ich habe dann WhatsApp von meinem iPhone entfernt, neu installiert und mit der zweiten SIM Karte einen neuen Account erstellt. Ich habe auch einen Code bekommen, sechsstellig, wollte den eingeben im Nexus, doch wenn ich auf die Schaltfläche mit den 3 Punkten ging stand dort bloß "Support kontaktieren" zur Verfügung. Gut, ich wieder gegoogelt, ah ich sehe, alles klar, ich brauche die Version 2.8.7326, um bei den 3 Punkten die Auswahl "Code eingeben" zu haben. Alles wieder runter, Version 2.8.7326 gesucht, installiert, AppGuard, verfahre wie beschrieben, gebe meine Telefonnummer ein und klicke auf ok, sagt WhatsApp mir, die Version ist zu alt, ich möge bitte die neuste Version runterladen. Doch in der Version ist es mir wie gesagt nicht möglich den Code einzugeben.
Dann habe ich den Code auf meinem iPhone mit der zweiten Karte eingegeben, WhatsApp auf dem Telefon geht auch einwandfrei, aber versuche ich nun den Account auch auf dem Nexus zu benutzen, kommt nur wieder "SMS Verifizierung fehlgeschlagen, tippe mich anrufen", klicke ich da rauf kommt "Möglicherweise wurde das Programm modifiziert. Bitte lade die aktuelle Version von unserer Webseite herunter: blala".
Wie komme ich da nun weiter..?