[How-To] Whatsapp aufs N7 (Wi-Fi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bender87 schrieb:
Klar, schreib ne PN ;-)

Gruß
Bendi

Gesendet von meinem Nexus 7

Ist gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, bin grade neu hier und ja habe mich nur wegen diesem Beitrag angemeldet. Anyway

Ich habe all diese schritte befolgt jedoch schaffe ich das nicht. Den Code habe ich jetzt schon, jedoch komme ich nur bis zum "SMS verifizierung fehlgeschlagen". Ich komme bis zu dem "mich anrufen". Dort steht noch kein code feld. Tippe ich auf jetzt anrufen, steht da erstmal die ganze zeit "Anfrage an..." und hört nicht mehr auf. Manchmal kommt da eine fehlermeldung, dass das WhatApp modifiziert wurde und ich mir nurrunterladen soll. Wenn ich auf die 3 punkte tippe steht da nur support anfordern und es kommt auch kein feld mit der eingabe des codes. Manchmal schaffe ich es bis zu den letzten sekunden des SMS verifizierung. Aber auch nur weil ich mitten drin das mit appguar ein und ausgeschaltet hatte. Denn wenn ich am anfang den hacken immer noch weg lasse, will er die ganze zeit verbinden und passieren tut nichts. Dann schließe ich den kram kurz und wechsle zum guard und setze das häckchen wieder. Dann erst kame ich weiter. Aber dennoch habe ich es nie geschafft, das Whats app auf mein Nexus 7 wifi Android 2.4.1 läuft. Hilfe :S

USAfirefighter
_____________________________________________
Never leave your partner behind!
 
USAfirefighter schrieb:
Hallo, bin grade neu hier und ja habe mich nur wegen diesem Beitrag angemeldet. Anyway

Ich habe all diese schritte befolgt jedoch schaffe ich das nicht. Den Code habe ich jetzt schon, jedoch komme ich nur bis zum "SMS verifizierung fehlgeschlagen". Ich komme bis zu dem "mich anrufen". Dort steht noch kein code feld. Tippe ich auf jetzt anrufen, steht da erstmal die ganze zeit "Anfrage an..." und hört nicht mehr auf. Manchmal kommt da eine fehlermeldung, dass das WhatApp modifiziert wurde und ich mir nurrunterladen soll. Wenn ich auf die 3 punkte tippe steht da nur support anfordern und es kommt auch kein feld mit der eingabe des codes. Manchmal schaffe ich es bis zu den letzten sekunden des SMS verifizierung. Aber auch nur weil ich mitten drin das mit appguar ein und ausgeschaltet hatte. Denn wenn ich am anfang den hacken immer noch weg lasse, will er die ganze zeit verbinden und passieren tut nichts. Dann schließe ich den kram kurz und wechsle zum guard und setze das häckchen wieder. Dann erst kame ich weiter. Aber dennoch habe ich es nie geschafft, das Whats app auf mein Nexus 7 wifi Android 2.4.1 läuft. Hilfe :S

USAfirefighter
_____________________________________________
Never leave your partner behind!

Hast es nach der Anleitung von Seite 1 oder der aus dem Post #98?

Gesendet von meinem Nexus 7
 
bender87 schrieb:
Hast es nach der Anleitung von Seite 1 oder der aus dem Post #98?

Gesendet von meinem Nexus 7

Hi,
Ich habe die anleitung von Post #98 befolgt.
Die von Seite 1 kann ich nicht machen, weil ich kein Smartphone habe. Aber ich kann versichern, dass diese Anleitung funktioniert. Ich hate das auf YT auch gefunden, von seinem Spanier, und er hatte die Dateien für das Backup hochgeladen. Leider jedoch war das nicht mehr die aktuelle Version.

Gruß,
USAff
 
Zuletzt bearbeitet:
USAfirefighter schrieb:
Hi,
Ich habe die anleitung von Post #98 befolgt.
Die von Seite 1 kann ich nicht machen, weil ich kein Smartphone habe. Aber ich kann versichern, dass diese Anleitung funktioniert. Ich hate das auf YT auch gefunden, von seinem Spanier, und er hatte die Dateien für das Backup hochgeladen. Leider jedoch war das nicht mehr die aktuelle Version.

Gruß,
USAff

Also wenn bei dir das "Die Sprach-Auth... fehlgeschalgen" nicht kommt, musst glaube 5min warten, bis den code eingeben kannst.

Probiere es nochmal aus auf dem Tablet mit der version aus #98.
 
Für mich ist das wieder ein Beispiel für die falsche whatsapp Version. Damit es klappt muss man zuerst eine alte Version nehmen. Updaten erst wenn der account erfolgreich erstellt wurde.

.. / .-.. --- ...- . / ..- / .- .-.. .-..
 
Richtig abwarten bis die 4:30 abgelaufen sind und dann kann man das mit dem Anruf machen.da sagt einem ne englische Stimme eine drei zahlen Kombination die notieren und erst eintragen am Ende von der Installation aufem nexus nicht am rechner
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also, ich kann mich da nur wiederholen: Wenn man die Anletung aus #98 befolgt und auch die alte WA Version nimmt 2.7...dann klappt es zu 100% und das sage ich als Android Neuling ;-)

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Richtig 100 Prozentig wird es klappen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
st@@tz schrieb:
Für mich ist das wieder ein Beispiel für die falsche whatsapp Version. Damit es klappt muss man zuerst eine alte Version nehmen. Updaten erst wenn der account erfolgreich erstellt wurde.

.. / .-.. --- ...- . / ..- / .- .-.. .-..

OKay, das war jetzt wirklich dumm von mir, aber anyway

Jetzt habe ich es mit der alten version gemacht und siehe da IT WORKS!
Leute ihr seit Geil! und mein neues motto lautet: Read Carefully!
Sry, dass ich eure Zeit nochmal in Anspruch genommen habe :S
 
Zuletzt bearbeitet:
bender87 schrieb:
Hiho,
Leute ich habe gerade am PC nochmal alles ausprobiert mit BlueStacks, leider hab ich keiner Nummer mehr zum Verifizieren und kann nicht bestätigen ob der Anruf/SMS ankommen.
Update: Aber es funktioniert ;)


Die Anleitung ist für alle die Probleme haben mit dem Anruf/SMS direkt vom Tablet aus und den Code über BlueStacks brauchen.
Kein Root erforderlich.

Versionen:
BlueStacks App Player 0.7.7.813 (Run Mobile Apps on Windows with BlueStacks :: Mobile Apps on PC :: Mobile App Player for Windows | BlueStacks)
WhatsApp 2.8.7326 (Anhang)
AppGuard 1.1.4 (Anhang)

Vorbereitung:
BS -> Installieren -> PC (Win7 64bit)
WA -> Download -> PC & Tablet (Nexus7 16GB Stock 4.2.1)
AG -> Download -> Tablet


Am PC:
Nach der Installation von BS auf dem PC, die WA.APK doppelklicken und schon ist sie in BS installiert. (BS sollte schon laufen, bevor ihr die APK installiert)
In BS WA starten -> "Zustimmen und Fortfahren" -> Eure Telefonnummer eingeben -> "OK"
"Wir Überprüfen Ihre Telefonnummer:..." -> "OK"
Sofern eure Telefonnummer SMS empfangen kann, bekommt ihr nun eine mit einem 3-Stelligen WA Code. Ansonsten auf "Mich Anrufen" klicken und eine nette Stimme haucht euch den Code auf Deutsch ins Ohr.

Weiter auf dem Tablet:
AG auf dem Tablet installieren und in "Einstellungen" -> "Aktion bei Installation einer App" -> "App überwachen" auswählen.

WA auf dem Tablet installieren, nachdem diese abgeschlossen ist, öffnet sich automatisch AG -> "OK"
Nach kurzem warten kommt Aufforderung zum Deinstallieren von WA -> mit "OK" bestätigen.
Dann erscheint wieder WA -> "Installieren" -> "Fertig" (nicht auf Öffnen klicken!) -> "OK"

Nun solltet ihr in AG bei den Berechtigungen sein, dort bei "Telefonstatus und Identität abrufen" den haken entfernen und ganz oben mit dem Play-Button (|>) die modifizierte WA Version starten.

"Zustimmen und Fortfahren" -> Eure Telefonnummer eingeben -> "OK"
"Wir Überprüfen Ihre Telefonnummer:..." -> "OK"
"SMS-Verifizierung fehlgeschlagen." -> "Mich anrufen"
"Die Sprach-Auth.... blabla" -> "Abbrechen"

Und nun das wichtigste :D
Unten rechts auf die drei kleinen Punkten (oder Menu Schaltfläche bei anderen Tablets/Android-Versionen) drücken -> "Code eingeben"

Den vorhin erhaltenen 3-Stelligen Code eingeben und freu... freu...

Um danach nicht bei jeder neuen Installation einer anderen App die AG Benachrichtigungen zu bekommen, diese wieder mit "Einstellungen" -> "Aktion bei Installation einer App" -> "Nichts tun" abstellen.


Stehe gerne bei Problemen zur Verfügung, allerdings auch nur wenn ihr alles so gemacht habt wie beschrieben und es trotzdem nicht funktioniert. :tongue:

Habe auch noch WA Versionen nach der 2.8.7326 ausprobiert, leider ist dann keine Festnetznummer mehr Verifizierbar, da WA diese dann als nicht Gültige Mobilfunknummern erkennt.

Für ein Update der WA Version (aktuell 2.8.9448) nach dem erfolgreichen Verifizieren einer Nummer, müsst ihr WA komplett deinstallieren und dann einfach die neue Version wie oben beschrieben über AG installieren, sobald ihr dann eure Nummer eingebt, kommt gleich die "Profilinfo" Eingabemaske von WA.

Gruß
Bendi

Hallo vielen dank es funzt soweit, nur bekomme ich einfach keine sms Zugeschickt
 
... jemand schon ein Update auf 2.9.378 probiert? (Seit eben verfügbar)

Gruß

Tommy
 
Polentommy schrieb:
... jemand schon ein Update auf 2.9.378 probiert? (Seit eben verfügbar)

Gruß

Tommy

Japs, ohne Probleme.

Gruß
Bendi


Gesendet von meinem Nexus 7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357675267804.jpg
    uploadfromtaptalk1357675267804.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Polentommy
Hallo habe die Anleitung nach von Seite 10 befolgt. in bluestack und tablet die angegeben alte version installiert.

allerdings bekomme ich die meldung alte version von wa und ich solle die neue installieren.

mit der klappts nicht.

Haben die etwas geändert?

HM
 
Eigentlich hätte es klappen sollen.wenn es mit blue stacks nicht klappt Versuch es mal mit youwave for Android.ist zwar nur ne 7 Tage demo aber bei mir hatte es mit der alten Version von whatsapp 100 pro geklappt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst auch die alte wa auf dem Tablet installieren, auf BS kannst ruhig die aktuellste nehmen

.. / .-.. --- ...- . / ..- / .- .-.. .-..
 
Auf dem Tablet wird derselbe Fehler angezeigt. Version zu alt
 
Schon appguard vorher installiert und wie in tut die einstellungen vorgenommen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ja alles wie beschrieben befolgt
 
Auch whatsapp über appguard neu installiert und denn hacken rausgenommen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
9
Aufrufe
10.731
Klarooo
Klarooo
TheBigX
  • TheBigX
Antworten
2
Aufrufe
6.414
kaufmann09
K
coolfranz
  • Angepinnt
  • coolfranz
10 11 12
Antworten
229
Aufrufe
85.349
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten