Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

Mich würds schon interessieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sendi
Ich hab alles geschmissen und bei Media Markt eben vorbestellt und in die Filiale vor Ort liefern lassen :thumbsup:
 
Mein Nx7 ist pünktlich innerhalb von 3 Tagen in Dayton/OH eingetroffen und wurde keine 48 Stunden später per DHL zugestellt. Hatte vor ca. 10 Tagen bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Geizgallus
Also meins ist heute mit Fedex angekommen über parcel2me.
Hatte letzten Mittwoch bestellt (leider ging es nur noch über nen Amazonhändler für 289$), Von Freitag bis Dienstag lag es bei Parcel2me im Lager und der Versand mit Fedex hat dann gerade mal 1,5 Tage gedauert. Das nenn ich mal schnell wenn ich mir die Hermeslieferzeiten innerhalb Deutschlands anschaue.
So nun zum Zoll. Kommt da noch Post vom Zoll oder muss ich nix zahlen? Beim Paket selber war kein Schreibsel vom Zoll dabei.
 
Dann kommt auch nichts mehr vom Zoll.
 
Rein rechtlich gesehen müsstest du zum Zoll gehen und es selbst nachverzollen lassen. Ob du das natürlich machst bleibt dir selbst überlassen ;-)
 
OK. Dann wars ja nen Schnäppchen. 245€ und noch 2 Wochen vor Deutschlandstart.
 
Habt ihr anderen Importeure das ganze mit oder ohne Shipment Insurance weiter versendet? Kostet wie ich das sehe dann 4€ mehr.. sollte man sich wsl leisten oder?
Würdet ihr FedEx Priority oder DHL Express empfehlen?
Wenn ich mir die Erfahrungen hier durchlese, scheint FedEx schneller zu sein oder?
 
es kann schon noch gut sein das du was von zoll bekommst, war bei mir auch schonmal so.
 
Nochmal ne generelle Frage bzgl. Import und Zoll: die Einfuhrumsatzsteuer legt der Spediteur sprich in meinem Fall FedEx aus und ich zahle die dann an der Haustür? Oder wird das mit MyUS abgerechnet?
 
ich weiss ja nicht was du bei myus bezahlt hast aber bei borderlinx zahlt man vor dem
versand alle steuern und gebuehren, so das das ding komplett verzollt und ohne weitere
gebuehr an dich ausgeliefert wird.
 
Ich habe bei MyUS über DHL bestellt. Der Zoll wurde an den Spediteur bezahlt.
 
Okay.. hab vorhin mal noch meine KK Abrechnung geprüft aber da war noch keine Abbuchung von MyUS zu sehen.
Daher kann ich wohl davon ausgehen, dass ich das ebenso wie du auch an den Spediteur zahlen muss. Aber eigentlich haben die dann ja auch recht freie Handhabe oder? Angenommen das ging durch den Zoll ohne dass es geprüft wurde und davon weiß ich nichts als unbedarfter Erstimporteur, dann kann der Spediteur das ja trotzdem verlangen und ich zahle dem das brav ;)

Wahrscheinlich stelle ich mir die Welt zu gemein vor :D Da wird es sicher n offizielles Dokument geben, wie ne Quittung oder so.
 
So die ersten 5 Minuten sind rum. Nur kurz zur Verpackung von Borderlinx, also die war sehr sehr schlecht. Der Karton vom Nexus war nur in einem Umschlag mit wenig Luftpolster. Der Karton war an einer Ecke stark eingedrückt und ich dachte schon es ist gebrochen.
 
Live4Racing schrieb:
So die ersten 5 Minuten sind rum. Nur kurz zur Verpackung von Borderlinx, also die war sehr sehr schlecht. Der Karton vom Nexus war nur in einem Umschlag mit wenig Luftpolster. Der Karton war an einer Ecke stark eingedrückt und ich dachte schon es ist gebrochen.

das wundert mich. ich habe einen richtigen karton erhalten mit dem nexus und
dem asus travelcover.
 
Vielleicht weil es zwei Artikel waren. Der Karton vom Nexus war noch mehr gequetscht, fand ich weniger gut. Nachher mal richtig probieren, die ersten Minuten waren positiv.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376740580501.jpg
    uploadfromtaptalk1376740580501.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 365
Bei mir haben sie das Nexus einfach im Amazon-Karton weitergeschickt. Echt merkwürdig, dass Borderlinx keine einheitliche Linie fährt...
 
Meines war auch nochmal in einem etwas größeren Karton mit nur EINEM Luftpolsterdingens und das war auch noch kaputt. War auch sehr unzufrieden, aber zum Glück ist alles Heile geblieben. (ebenfalls Borderlinx)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
614
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten