Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das normale Android System würde sich nie von alleine mit einem freien Wlan-Netzwerk verbinden.

Warum, die App ist doch gratis?

Er meint das Nexus ;).

• Danke
Reaktionen: tlaud
Oh, sorry. :)

Stimmt, das würde Android nicht machen. Dann bedeutet diese App ja ein ganz schönes Risiko, wenn die automatisch die Verbindung mit ungesicherten Netzwerken herstellt. Dann müsste ich ja nur ein WiFi Netz aufmachen wenn jemand mit dieser App in der Nähe ist, um dessen Daten abzugreifen. Natürlich nur wenn die jeweiligen Dienste oder Programme keine zusätzliche Verschlüsselung eingebaut haben. Oder senden Apps in der Regel verschlüsselt?

Genau, der Preis bezog sich auf das Nexus.

Die app findet nicht nur offene wlans, sondern trägt sie auch in eine Karte ein, so dass andere sie in der app sehen können. Eine normale suche nach offenen wlans wäre nur für dich. Mit der app teilst du die Entdeckung mit dem Rest der Welt.

Ich habe nicht genau durchgerechnet, wieviel mich die Bestellung kosten wird. Ein paar Sachen habe ich schon in € umgerechnet, um zu sehen ob es sich insgesamt lohnt und nicht zu teuer wird. Um genau zu sehen was es gekostet hat, muss ich aber abwarten wie die Kreditkartenfirma umrechnet.

Also meines hat jetzt exakt 243,09€ gekostet. :)

Bekommt man nicht für voraussichtlich 269€ schon hierzulande das 32er? Also wenn es dann mal raus kommt ;)

so, N7² ist da. bestellt dienstag abend bei amazon.com, donnerstag bei borderlinx,
freitag raus nach cincinnati, samstag leipzig, heute muenchen ausgeliefert.

insgesamt ca. 260.- mit expressfracht von USA nach D. Dazu noch ein unglaublich
schlechtes original Asus Travelcover in grau. Ein Gummilappen ohne wake/sleep funktion.
19.- USD ... nie mehr wieder.

so. stock rom: gps hakelig, jedoch in 30 min kein freeze. ingress 4 x ohne warnung
abgekackt. insgesamt aber spielbar. Atutu 3.4 18.000 Punkte.

danach unlock, team win recovery, supersu -> alles nochmal einrichten und danach
ein backup.

nun CM10.2 Flo Kangs Build 5 mit apex und holo. atutu 3.4 sagt 22.500 Punkte (falls
jemand nen vergleich haette...?)

morgen teste ich auf dem weg ins buero nochmal das gps.

279 und natürlich kann man warten, man muss aber nicht. Das ist der Preis dafür damit man 2-3 Wochen vorher dran rumspielen kann.

Der Preis ist doch seltens der Grund warum man importiert!!:rolleyes2:

So heute scheint es ja was neues bzgl des Preises zu geben. Wenn das mal stimmt und sich nicht auf die alte Nexus 7 Variante bezieht, dann kommt es hier zulande mit 32GB für 259€. Da wäre der Aufpreis für die LTE Variante aber ganz schön hoch (369€)
Nexus 7 (2013): Verkaufsstart in Deutschland ab 30. August

PS: Da ich meine Anmeldung bei MyUS gestern vor der Vervollständigung abgebrochen habe, habe ich heute per Mail das Angebot bekommen, mich noch heute zu registrieren und bei der ersten Sendung 30% Versandkosten zu sparen.. fragt sich nur, ob die den gestrigen Tag meinten. Da ich die Mail um kurz vor 6 MEZ bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass das für gestern galt;)

Du musst die Quellseite anschauen. Die 259 sind das Nexus 7 32gb (brown) also die alte Version. Preise für das neue laut dieser Info 279 für die 32 gb Variante, 369 mit LTE.

Ja stimmt.. da hab ich mir die Quelle gar nicht angesehen. Das ist ja fast das gleiche wie bei der News aus Italien, wo doch auch n Bild aus dem Saturn Warensystem aufgetaucht war.
Macht gemeinerweise auch viel mehr Sinn der höhere Preis;)

Hallo,
ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Bestellung mit MyUS.com
Ein Account einrichten ist ja klar.
Wenn ich z.b. bei Amazon oder co bestelle, lasse ich das Paket einfach an die US Adresse schicken. Die Schicken das Paket dann an meine reale Adresse.
Muss ich vorher bei denen mein Paket "ankündigen"? Oder funktioniert das automatisch, wenn ich das Paket an myus.com schicken lasse, das die es weiter verarbeiten?

Über die Information wäre ich dankbar, da mein englisch ehr schlecht ist.

bambino24 schrieb:
Muss ich vorher bei denen mein Paket "ankündigen"?

ich habe via borderlinx bestellt (kostenloser account und gleiche frachtkosten)
aber das prinzip ist immer gleich.

du erstellst einen account, erhaelst damit eine US Adresse.
an diese schickst du deine bestellungen von amazon, bestbuy, etc.
sobald diese in deinem "postfach" bei denen eintrifft, erhaelst du nachricht
du gehtst dann in deinen account und waehlst den weiterversand an deine heimatadresse
dann zahlst du die fracht / zoll / express / wasauchimmer kosten und die schicken es los.

• Danke
Reaktionen: bambino24
ok vielen dank :)

so
da ich mit der adress reinfolge mir nicht sicher bin, bräuchte ich doch nochmal euren rat.
im Anhang ist meine Vermutung wie ich es ausgefühlt hätte.
wenn etwas falsch ist, bitte ich, um eine korrektur.

Die Original Anschrift lautet wie folgt:

XX YY
4283 Express Lane
Suite xxx-xxx
Sarasota, FL 34238
(941) 538-6941

Anhänge

• Adresse.jpg
    Adresse.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 435
bambino24 schrieb:
im Anhang ist meine Vermutung wie ich es ausgefühlt hätte.
wenn etwas falsch ist, bitte ich, um eine korrektur.

bei state fehlt florida und type of adress wird business.

Hallo zusammen, bei unserer Importrunde springt jetzt warscheinlich einer ab ... darum haben wir 1 Nexus 7 (32GB!!!!!) über. Wer Interesse hat kann sich gern per PN melden. (eventuell sogar mit Preisvorschlag)
Wenn niemand Interesse hat gehts zu Ebay^^

• Danke
Reaktionen: rnbounty
Zurück
Oben Unten