Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mit steht dort "Computer Tablets 8471.41.0150". Vielleicht versteht der Zoll ja das.

philofax schrieb:
vermutlich in der declaration of goods. da steht vermutlich laptop computer. haben sie bei mir auch gemacht. ein n7 mit passender huelle = laptop computer and kindle cover

Ganz genau!

TheLittleDeath schrieb:
Bei mit steht dort "Computer Tablets 8471.41.0150". Vielleicht versteht der Zoll ja das.

Präziser geht es eigentlich gar nicht. :)

Mittlerweile ist es angekommen und ich bin hin und weg. Display, Maße, Gewicht, Lautsprecher, Performance... alles ist viel besser. Das Upgrade hat sich gelohnt.

Staley schrieb:
.. und ich bin hin und weg. Display, Maße, Gewicht, Lautsprecher, Performance... alles ist viel besser. Das Upgrade hat sich gelohnt.

Könnt ihr endlich aufhören? Ich hüpfe schon im Kreis.. :D

kann mal jemand, der ingress spielt vom stock aus nur ingress drauf packen und mir sagen, das die gps probleme nicht existieren? sonst habe ich mir ein full hd ebook reader bestellt.

-.-

Staley schrieb:
Mittlerweile ist es angekommen und ich bin hin und weg. Display, Maße, Gewicht, Lautsprecher, Performance... alles ist viel besser. Das Upgrade hat sich gelohnt.
Bei mir wird es sich einfach lohnen. Mein altes Tablet war ein MID816 von 2011. Wäre es mir nicht runter gefallen, wäre ich auch bei dem Ding geblieben. Deshalb ist es auch nur die 16GB Version geworden. Das was ich damit am meisten mache, ist ebooks lesen.

Status meines Nexus 7: (Es ist bei Boorderlinx angekommen)
LATEST EVENT: Dayton OH
Delivered - August 9, 2013 4:54:00 PM

Muss ich jetzt auf eine Meldung von Borderlinx warten oder wie läuft das jetzt genau? Hab meine private Adresse hinterlegt und so. Kommt dann jetzt eine Meldung bei "My Account Links" dass etwas angekommen ist?

n1LzZ schrieb:
Status meines Nexus 7: (Es ist bei Boorderlinx angekommen)
LATEST EVENT: Dayton OH
Delivered - August 9, 2013 4:54:00 PM

Muss ich jetzt auf eine Meldung von Borderlinx warten oder wie läuft das jetzt genau? Hab meine private Adresse hinterlegt und so. Kommt dann jetzt eine Meldung bei "My Account Links" dass etwas angekommen ist?

Ja, die schreiben dir eine Mail wenn sie die Sendung in ihr System eingepflegt haben. Dauert aber ein paar Stunden. Dann kannst du die Ware verschicken lassen und zahlst dann den Versand und die Steuern.

• Danke
Reaktionen: n1LzZ
Kommt da noch eine seperate Trackingnummer per Mail? Aktuell steht:

Being processed
Tracking #867XX39XX5

Live4Racing schrieb:
Kommt da noch eine seperate Trackingnummer per Mail? Aktuell steht:

Being processed
Tracking #867XX39XX5

Nein, das ist deine endgültige Tracking-Nummer. Du kannst sie auch schon beim DHL-Tracking eingeben. Einfach Express auswählen, dann International und die Nummer ohne # eingeben.

• Danke
Reaktionen: Live4Racing
Bei mir ist der letzte Eintrag im DHL Tracking das es in Cincinnati bearbeitet wurde. Ich vermute es heißt, das es jetzt im Flieger ist.Der Eintrag steht da schon einige Stunden. Wo kommen die Pakete hier eigentlich an? Ich vermute mal Frankfurt. Weiß es jemand genauer?

Ich habe zwar mit Myus versendet, aber das müsste bestimmt einen ähnlichen Weg gehen. Entweder nach Frankfurt oder Leipzig.

attachment.php

Anhänge

• Myus Tracking.jpg
    Myus Tracking.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 793
Meines ging über cincinnati - Brüssel - Köln, kommt ja auch drauf an wo man wohnt.

T-119a schrieb:
Ich habe zwar mit Myus versendet, aber das müsste bestimmt einen ähnlichen Weg gehen. Entweder nach Frankfurt oder Leipzig.

Bei mir ist es über denselben Weg.

Also ich kann ja mal berichten wie es mit parcel2me läuft.
Habe am 7.8. abends bei Amazon bei antonline bestellt, heute ist es bei p2m angekommen, und da ich es vor 0 Uhr weitergeleitet habe, sollte es laut deren Website auch heute noch in den Flieger gehen und in 2 Werktagen bei mir sein. Dürfte dann hoffentlich Dienstag da sein.

Ok, meins hat Brüssel verlassen. Bei mir wird es dann Frankfurt werden wo sie es weiter bearbeiten. Montag könnte ich es dann haben. Wenn es schnell läuft. Im Zweifelsfalle wird Montag verzollt und Dienstag ausgeliefert.

Daumen sind gedrückt für euch! Ich bin immer noch begeistert, wie viel mehr Spaß es mit dem neuen N7 macht. Endlich lässt sich alles nochmal richtig fix bedienen.

Ist ja grundsätzlich sehr fix in Deutschland angekommen nur was soll der Text bedeuten?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,2 KB · Aufrufe: 365
Live4Racing schrieb:
Ist ja grundsätzlich sehr fix in Deutschland angekommen nur was soll der Text bedeuten?

Genau dasselbe wie bei mir, die haben wahrscheinlich den angegebenen Warenwert nicht akzeptiert. Kontaktiere morgen/heute am besten mal den Kundenservice von DHL Express. Kannst aber schon mal einen Zahlungsnachweis (PayPal-Auszug, Kreditkartenauszug) vorbereiten. ;)

Na mal sehen was sie heute früh sagen. Rein theoretisch hätte es wohl für Samstag sogar noch gereicht wenn es direkt durch gegangen wäre. Ich bin dann erstmal eine Woche im Urlaub.:glare: Hatte ehrlich gesagt nicht vor Dienstag mit gerechnet.

Zurück
Oben Unten