Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem hatte ich nicht. Bei mir steht da "Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY". Es wurde dort auch schon weiter bearbeitet. Es steht aber noch nicht dort, das es den Ort verlassen hat. Also wird es vermutlich doch Montag werden, wenn sie es ausliefern.

Ich hab mir nun auch das neue Nexus über amazon.com und Borderlinx bestellt. Leider ist mir erst im nachhinein beim durchlesen dieses treads aufgefallen das Borderlinx mir das Nexus mit 299$ berechnet hat. Hab denen jetzt eine email geschrieben und die Rechnung von amazon angehängt ob es möglich ist das neu zu kalkulieren und ich die differenz zurück erhalte. Meint ihr das klappt noch? Hab ja schon bezahlt.

Solange du den "Ship Now" Button noch nicht gedrückt hast geht das, danach machen die nix mehr!

Also ein paar von euch habe ich schon per PN geschrieben weil ich gerne mal wissen wollte wieviel ihr so gezahlt habt für euer Nexus 7 2013. Ich bin jetzt mittlerweile auch an dem Punkt , dass ich mir eines importieren will. Ich dachte mir ich bestellte es bei Newegg.com falls es da noch den Neukunden Gutschein gibt und dann ist die Frage, ob es per Borderlinx oder MyUS weitergehen soll. Grad bei Borderlinx soll es ja schon mal Unterschiede in der Zollabfertigung gegeben haben. Würdet ihr mir da eher zu MyUS raten? Preislich tut sich da wsl nichts oder?

Ich habe gute Erfahrung mit myUS.com gemacht. 40 Minuten nachdem ich den "Shipment Request" gestartet hatte, wurde das Paket schon verschickt, obwohl ich nicht die "Urgent"-Option gewählt hatte.

Ich habe auch myUS benutzt. Die haben es an dem Tag weiter geschickt, an dem ich die Verschickung angefordert habe. Obwohl gesagt wurde es geht erst einen Tag später raus. Dem Paket wurde eine pro-forma Rechnung beigelegt mit dem Preis des Tablet den Amazon angegeben hat. Es ging ohne Probleme durch den Zoll und liegt vermutliche gerade in einem LKW herum, weil DHL heute nicht arbeitet.

Na das hört sich ja schon mal ganz gut an.

Hat denn jmd von euch Erfahrungen mit Newegg.com gemacht? Also ich würde da nur bestellen, um die 10$ Ermäßigung als Neukunde zu bekommen;)

Edit: Bei myUS muss ich diesen standard account nehmen der dann erstmal 10$ fee kostet ist das richtig?
mu2a8ena.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer war denn das nochmal, der sein importiertes 2013er N7 zum Verkauf anbieten?
Hätte Interesse :)

Muss du mal bei ebay gucken.
Bei einem guten Preis würde ich auch mein N7 verkaufen was diese Woche kommen sollte :p

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

jemus schrieb:
Bei myUS muss ich diesen standard account nehmen der dann erstmal 10$ fee kostet ist das richtig?
mu2a8ena.jpg
Such dir einen Account aus. Für normales bestellen reicht der Account mit 10$ Einrichtungsgebühr aus. Es sei denn, du willst ständig was bestellen.

Ich würde gerne ein Nexus 7 32 gb auf amazon.co.uk über Borderlinx bestellen.

Jedoch: wenn ich die Borderlinx-Adresse bei Amazon eingeben will, kommt beim Adress-Check Fehlermeldungen. Ich bin nicht sicher, ob ich die Dinge bei den richtigen Kategorien eingegeben habe.

Das ist die Adresse:

NAME ****
ADDRESS 0756-7896 Borderlinx/DHL
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
CITY Milton Keynes
ZIP MK10 0BY
COUNTRY United Kingdom
TEL +44 (01865) 600 281

Town/city ist klar. Postcode auch.
Aber was ist "County"? Und in welche der beiden Adresszeilen gehören die Adressangaben?

Bist du dir sicher das es das neue Nexus in UK gibt? Auf Amazon UK habe ich bisher ganz normal bestellt ohne Borderlinx etc.

Meines ist durch den Zoll. Packstation geht nicht, musste die Adresse ändern. Jetzt sollte es aber klappen und bis ich Samstag vom Urlaub zurück bin daheim sein. Möchte mir dann mein Wochenende versüßen bevor es Montag wieder arbeiten geht. :smile:

Ja gibt es, hier zB: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00DVFLJKQ/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A54DAFO77X0Y7

Ich bin aus Österreich, vll. liegt es daran, dass dann immer steht: "An diese Adresse kann nicht verschickt werden." komischerweise konnte ich zB schon Bücher ohne Probleme auf amazon.co.uk bestellen...

Achja: bei der Adresse bietet Amazon auch "Verbesserungsvorschläge" an. Kann man denen vertrauen? Die Ausbesserungen kommen mir komisch vor, allerdings will ich auch keine falsch eingegebene Adresse eingeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok nicht Amazon selbst. Macht das finanziell Sinn? Kostet rund 300 plus Borderlinx. Kommt das aus USA nicht günstiger hin?

Direkt aus USA kostet es laut Aussagen hier im Thread genausoviel.

rnbounty schrieb:
ADDRESS 0756-7896 Borderlinx/DHL
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
CITY Milton Keynes
ZIP MK10 0BY
COUNTRY United Kingdom
TEL +44 (01865) 600 281

Town/city ist klar. Postcode auch.

county ist buckinghamshire. MK ist ein eigenes borough. so wie manchester
im county of cheshire liegt... so ist es milton keynes borough of milton keynes
in buckinghamshire.

die reihenfolge ist nicht sooo wichtig bei der adresse. wichtig sind 0756-7896
weil das deine suite ist bei borderlinx und die MK10 0BY bei zip code. MK ist
Milton keynes borough und 10 die area. die anderen zahlen sind quasi die genaue
location innerhalb von mk10. lustiges system und funktioniert astrein.

• Danke
Reaktionen: rnbounty
Aber dann ohne Borderlinx? Sind 290 plus Shipping Borderlinx wo dann gut 350+ bei rauskommen oder habe was übersehen?

N7-2013 ist angekommen. Muss nur noch auf die Kreditkarten Rechnung warten. Dann weiß ich wieviel alles wirklich gekostet hat.
Alter, wo ist das Handbuch? Das ist ja die Hölle sich da durchzufummeln.
Empfehlen kann ich schon mal die App Free Zone WiFi. Wenn da der Nachbar seinen Router nicht dicht macht, wird er gleich als kostenloser Hotspot eingetragen.

Zwei Fragen:

Was kann diese WiFi App, was Android nicht auch alleine hinkriegen würde?

Verstehe ich das richtig, dass du etwas gekauft hast, ohne zu wissen, was es kostet?

Zurück
Oben Unten