Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

Chromecast Sammelbestellung wäre cool :)

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 II mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ja ins selbe Paket :D
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Würde N7 mitbestellen :p
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
mit borderlinx kostet das n7 mit 32 gb 280, is doch voll locker easy :)

wofür da noch eine sammelbestellung???
 
Da kommt doch aber noch Steuer, usw. dazu.
 
Lest euch doch einfach mal den Nexus 7 (1. Generation) Importthread durch, dann habt ihr alle Informationen die ihr braucht. Sind glaub auch nur 200 Seiten ;-P
 
Weis jemand wie man das kauft bei amazon.com?
1.Also ich hab ein Amazon Konto in Deutschland, wenn ich das Tablet bestellen will muss ich nur auf die US Seite gehen und alles wie in Deutschland machen oder täusche ich mich da.
2.Muss ich das irgendwie versteuern oder sonst was?
Kenn mich da noch nicht so aus
3.Wie viel Kostet das Verschiffen
4.Wie lange dauert das Ungefähr
5.Wie siehts mit der Garantie aus wenn man etwas in den USA kauft
Lg
 
Mayday schrieb:
Da kommt doch aber noch Steuer, usw. dazu.

Die habe ich bereits eingerechnet, du bezahlst soweit ich weiß nur 19 % Umsatzsteuer bei Tablets (zählt zu Computer und Co?!?). Siehe Screenshots in meinem Anfangspost!

Robert es steht eig alles im Anfangspost. Du musst Borderlinx nutzen um an eine amerikanische Adresse zu gelangen, da Amazon.com das Nexus 7 nur innerhalb der USA verschickt. Borderlinx erhält dann dein Paket und leitet es gegen ein kleines Endgelt an dich weiter.

Ihr könnt für den Versand kostenlos Amazon.com Prime testen (hat scheinbar nix mit dem deutschen Prime zu tun) und bezahlt so 0 $ an Versand.

Garantie hast du 1 Jahr weltweit bei Asus.
 
@Hamst0r bei Amazon.com ist der Versand ab 25$ generell kostenlos, hat nichts mit Prime zu tun. Ähnlich wie hier ab 20 € ;)
 
Gut, wie auch immer, ich habe kostenlos Prime aktiviert für 1 Monat, kann man kündigen ohne das man etwas zahlt :) Was leider nichts daran ändert, dass die 32 GB Version auch erst gegen Ende August kommen wird -.- :flapper: Ich hab einfach mal bestellt, vllt kommt es ja früher, falls nicht, werde ich gegen Mitte August die Bestellung canceln und es voraussichtlich mitte September in Deutschland holen.
 
Also Sammelbestellung würde ich auch mitmachen.
 
Hamst0r schrieb:
Was leider nichts daran ändert, dass die 32 GB Version auch erst gegen Ende August kommen wird -.- :flapper:
Woher weißt du, dass die 32 GB WLAN-Version erst später kommen soll?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Säcke wollen wieder jeden dazu bringen die 16 gb version zu kaufen, aber das ist einfach viel zu wenig speicher wenn du mal 2-3 Spiele installieren willst. Und jedes mal, egal bei welchem Gerät, ist die 16 GB Version vor der 32 GB Version erhältlich, so ein Beschiss :flapper:
 
Danke. Die 16 GB-Version werde ich nicht kaufen. Selbst mit der 32 Gigabyte-Version ist man eingeschränkt genug, da kein microSD-Slot.

Ist ja schon dreist genug, dass es in Zeiten, in denen andere Tablet-Hersteller 128 Gigabyte-Tablets bauen noch nicht mal eine 64 GB-Version vom N7-II gibt.

Wenn's sein muss warte ich bis Anfang 2014 auf die 32 Gigabyte-Version. Und wenn es die dann immer noch nicht gibt kaufe ich eben wieder ein Samsung.
 
Bei ebay sind auch einige drin (32GB), aber man landet dann locker über € 300,- .
 
jop, da Ebay irgendwie viel zu hohe Gebühren für die EUSt erhebt
 
@Snake Nein. Er hat nur die ganzen Gebühren gleich mit einberechnet
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
590
G-Ultimate
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.190
maxt2007
M
Zurück
Oben Unten