Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt mal mit 2x7x9 inch und 2kg auf borderlinx berechnet (was dicke ausreichen sollte) und bei type cell phone angegeben ( tablet gibt es ja nicht ) und Express Versand:

Dann komme ich auf 297 Euro.

@hamst0r:
Das bezieht sich aber jetzt auch auf die 32GB Version oder?

@jemus jop, daher oben auch 209€ als Wert

Jo klar, eine andere Version macht in meinen Augen auch garkeinen Sinn, ihr ärgert euch später nur wenn die mickrigen 12 gb voll sind :flapper: Denkt an die flotte Adreno 320 GPU, die will auch von paar geilen Spielen gefordert werden, und nach 3 Spielen is die 16 GB Version voll ^^

das macht Sinn;)

Was ja auch Sinn machen würde wäre ja in der Tat so ne Sammelbestellung.
Laut Rechnung von Chris87 scheint sich das ja durchaus zu rechnen.

Ein Freund von mir arbeitet in der Industrie und da hauptsächlich im Import Export zwischen USA und Good old Germany und der meinte wenn ich jmd. in den USA kenne solle ich mir das einfach privat zusenden lassen per Kurier. Da müsste man schon extremst Pech haben, wenn der Zoll das öffnet. Und dann zahlt man eben die 19% nach. Ne Strafe gibt es da wohl nicht.
Leider hab ich keine günstigen Versandmöglichkeiten gefunden. Bei UPS kam ich auf ca. 80€ Minimum und bei FedEx auf über 100€ an Versandkosten. Und dann macht das ganze eh keinen Sinn:/

@hamst0r:
Joa also ich hatte jetzt knapp nen Monat das Asus Fonepad mit 16GB und da ich das nur zum Surfen zuhause, als eBook Reader, für Skripte in der Uni und als einziges großes Spiel GTA III und GTA VC genutzt habe kam ich gut hin mit dem Speicher.
In meinem S3 hab ich auch noch eine 16GB Karte extra drinne aber da ist dann auch in der Hauptsache Musik drauf. Also ich denke es könnte knapp werden bei längerer Nutzung aber dann kann man ja auch mal wieder ein Spiel runterschmeissen.

Da frage ich mich eher, wie viel Speicher nutzbar ist wenn da ja nur Android in recht schlanker Version drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ausverkauft. :sad:

Will mitbestellen. Bitte sagt bescheid.

Haha ja ich auch.. dann muss sich nur noch wer finden der das organisiert und durchführt :D

Also ich werde es doch nicht Importieren. Mir sind 2 Jahre Garantie und EU Stecker wichtiger.. und da ich es bei MM hole bekommt man auch fix ein Austausch gerät falls was sein sollte.
Sollte irgendwas kaput gehen bei den importierten(1 Jahr Garantie) dauert das sicher 1-2 Wochen bis man es wieder hat.

Lieber 1 Monat warten und es günstiger und länger haben

Ich werde auch warten. Momentan kann ich damit sowieso noch nichts anfangen (Wohnungsrenovierung) ... Wenn es erst mitte September in Deutschland verfügbar sein sollte, passt es sogar sehr gut :) ...

Denen, die jetzt schon ein Gerät haben wollen, viel Glück das es schnell geht.

An alle die noch in USA bestellen wollen, das sieht ganz gut aus, mittlerweile sind es nur noch 1-4 Wochen für die 32 GB Version von Amazon.com direkt, bedeutet die Chance is auch groß das es vorher wieder reinkommt^^

Höchstens wenn die es als "Gift" (Geschenk) versenden, dann gäbe es tatsächlich keine Zollgebühren. ABER wenn du dann erwischt wirst (was äußerst wahrscheinlich ist bei Paketen aus den USA), dann wirds richtig bitter, und dein Paket liegt erstmal wochenlang beim Zoll bevor du es abholen kannst.

Denyo!dP! schrieb:
Warum sollten denn offiziell keine Zollgebühren anfallen???
Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA

Da der Zollsatz für Tablets 0% ist, zahlst du "nur" die EUSt. Was anderes habe ich beim ersten Galaxy Tab 10.1 damals auch nicht gezahlt. Richtig ist allerdings, das es lange dauert wenn es nicht korrekt deklariert ist und das Paket beim Zoll landet.

Edit: so wurde es eingestuft und darauf ist heute immer noch 0% Zoll:
8471
Automatische Datenverarbeitungsmaschinen und ihre Einheiten; magnetische oder optische Leser, Maschinen zum Aufzeichnen von Daten auf Datenträger in codierter Form und Maschinen zum Verarbeiten solcher Daten, anderweit weder genannt noch inbegriffen
8471 30*
-** tragbare automatische Datenverarbeitungsmaschinen mit einem Gewicht von 10*kg oder weniger, mindestens aus einer Zentraleinheit, einer Tastatur und einem Bildschirm bestehend

Zuletzt bearbeitet:
Wie gokpog schon richtig erklärt, es fallen lediglich 19 % Mehrwertsteuer an. Gerade ist das 32 GB Nexus 7 wieder für 289.39$ auf Amazon.com erhältlich mit kostenlosem versand :cool2:

Auf Ebay verlangt ein Deutscher Privat Verkäufer für die 16GB Modell 299€!!
Und ich wette es gibt bestimmt leute die das kaufen weil sie kein moment mehr länger warten wollen wtf^^

Das sehe ich auch so, dass das ein ganz normales Nexus 7 II ist aber halt leider über amazon.com und nicht über amazon.de;)

Sorry, war ein wenig daneben.. das "free shipping" hat mich irritiert. :)

Zurück
Oben Unten