Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Delpiero.
Wie meinst du das genau? steh irgendwie grad auf schlauch^^

stehen doch sogar auf Ebay drin die Gebühren, die zusätzlich anfallen. Mit denen sind es dann wieder 400$

pavabyqu.jpg

Stimmt. da hab ich nur den obersten Preis gelesen.
also für 433 ist es wirklich zu teuer

Ich importiere es selbst über Amazon.com + MyUS.com.
Bei 4 Geräten sind das 916$ = ca. 700€.
+ Einfuhrumsatzsteuer 19% = ca. 133€
+ Versand von USA nach DE = ca. 60€ (Schätzwert)
= knapp 900€ für 4 Geräte = 225€ pro Gerät

Eines davon für mich? :D

Vielleicht ;) Die kommen am Mittwoch bei MyUS.com an und dann mal sehen, wie schnell der Weiterversand läuft.

Ok. Meld dich dann einfach, leg natürlich auch noch bisschen was drauf :)

Ich würde mich delpiero anschließen. vorausgesetzt du gibst eins weg

Hat jetzt eigentlich jemand die genauen Maße der Packung?

Und packen die ganzen Weiterleitungs-Dienste den Inhalt eigentlich aus, damit das Paket kleiner wird, oder kleben die einfach nur eine andere Adresse rauf?

Zuletzt bearbeitet:
@Chris87

Handelt sich aber um 16GB Version, oder?

16 GB hatte ich schon 2011 in meinem Galaxy S2. Und das hat noch einen microSD-Slot zur Erweiterung. Dabei ist es nur ein Handy. Jetzt haben wir das dritte Quartal 2013 und das Nexus 7 ist ein Tablet. Ohne microSD-Slot.

32 GB sollten beim Nexus 7 meiner Meinung nach das Minimum sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sobald USB OTG funzt, wird das kein Problem sein. Jedoch schließe ich mich den "wenigen" 32GB an....

32GB Version ist nicht direkt lieferbar. Jedenfalls nicht über Amazon.

Die 16 GB Version würde ich nicht für teures Geld importieren.

Wird ja vermutlich nicht teurer oder nur unerheblich teurer als in Deutschland wenn man von 229€ als Preis ausgeht.

Some good NEWS!

Seit heute ist die Nexus 7 32 GB Version auf Amazon verfügbar, und zwar vom Händler TigerDirect, die wollen 269,99 $ und 8 $ versand, hab da jetzt mal mit meiner Borderlinx Adresse bestellt :flapper: Wenn ich alles richtig durchgerechnet habe wird es wahrscheinlich rund 280 € kosten insgesamt (inkl zoll, borderlinx, versand). So viel wird es in Deutschland wahrscheinlich auch kosten :)

Amazon.com: Google Nexus 7 FHD Tablet (7-Inch, 32GB, Black) by ASUS: TigerDirect, Inc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du bei "Typ of product" eingegeben und kommst Du auch auf ca. $ 375,- ?

Gibt ein paar ganz einfache Sachen:

a) Flug buchen Non-Stop Flüge nach New York für 459 und das Nexus 7 kaufen und selbst mitbringen. Zollgrenze liegt hier bei 430 Euro wenn ich mich nicht täusche. Achtung, Eigenbedarf und nur für alle über 17. Ansonsten ist der Betrag kleiner. Oder direkt zwei Geräte kaufen und eins bei Ebay für 459 Euro Sofortkauf reinpacken - dann hat man den Flug wieder drinne ;-)

b) warten :p

Zurück
Oben Unten