Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Free Shipping aber leider zur einer US Adresse :D
Kurze Frage hat jemand einen Tipp für ein Versand Unternehmen? Werde später wohl bestellen :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Meine Geräte sind auf dem Weg zu mir mit DHL Express.
Jetzt nur noch warten :D

Basti1008 schrieb:

Das Angebot sieht seriös aus, ist es wahrscheinlich auch, der Preis + Versand ist auch okay.. :) Der Verkäufer hat ja fast nur positive Bewertungen.
Ich kenn mich leider mit dem Zoll nicht aus da musst du jemand anders fragen, nicht dass das Paket stecken bleibt.

das wären 266€ für das 32GB Modell glaub aber kaum das da Zoll mit drin ist...

Ich will es mir auch bestellen aber nicht allein :D.

Wisst ihr zufällig was da noch an Zoll. Drauf kommt? (Österreich)

Würde es ja gerne machen, aber leider gibt es noch keine LTE Version.
WiFi Alleine ist zu wenig für mich.

Sobald die LTE am Markt ist, werde ich es bestellen

Gerade mit dem Zollamt telefoniert. 20% von Kaufpreis und versandkosten + 10 Euro für die Post.
Naja da werde ich es mir nochmal überlegen ...

Meins kommt heute bei Borderlinx an und ich hoffe, dass ich es nächste Woche in den Händen halten kann - Juuchuuuuuuu:scared:

^
kannst du bitte anschließend berichten wie viel an Gebühren du effektiv an Borderlinx zahlen musstest?
Danke!

Mfg

pootney

pootney schrieb:
^
kannst du bitte anschließend berichten wie viel du effektiv an Gebühren an Borderlinx zahlen musstest?
Danke!

Mfg

pootney

Ja mache ich gerne - hatte es aber auch vorher auf der Seite ausgerechnet. War so um die 50€ (da ich das 16GB bestellt hatte musste ich nicht diese Shipping Versicherung nehmen - die ist erst ab 250€). Aber ich sags euch noch genau.

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich bestell meines nun auch, mit was soll ich liefern lassen?

Bestellt ihr euch eigentlich die 16Gb oder die 32Gb Version? Da ich die 32Gb nirgends mehr zum normal Preis finden kann. Überall out of stock.

So, da ich mein altes Passwort- und Email-Dingskirchen verschlampt habe, berichte ich mal von meinem neuen Account aus:

Hab am 30.7. das Nexus 7 16GB um 229,- USD bei amazon.com bestellt.

Am 1.8. war das Nexus 7 bei Borderlinx. Aber mit einem falsch angenommenen Preis von 300,- USD. Daraufhin sendete ich eine Email mit der Amazon-Rechnung als PDF an Borderlinx und 15 Minuten später war der Preis auf 229,- USD ausgebessert.

Expressversand inkl. Zoll, EUSt, etc. kamen mir bei Borderlinx auf ziemlich genau 60,- EUR.

Dann ging alles sehr fix. Ein paar Stunden später verließ das Paket schon Dayton, Ohio (wo Borderlinx ansäßig ist) und ging Richtung Cincinnati, wo scheinbar der große HUB von DHL beheimatet ist.

Nächste Woche Montag (spätestens Dienstag) sollte ich das Paket in den Händen halten. Gekostet hat mich der Spaß dann ca. 235,- EUR in Summe inkl. Versand, etc. nach Österreich.

• Danke
Also ich habe gerade mal Borderlinx ausgerechnet für die 32GB variante und käme auf satte 305 Euro Gesamtkosten...gehe mal nicht davon aus, dass die dt. Version mehr als 260 bis 280 kosten wird...

Naja umsonst wird wohl keiner Übersee versenden :)

Moin zusammen,

ich kann mich auch nicht mehr zurück halten und möchte bei Amazon.com die 16GB version bestellen.
Vorher habe ich noch ein paar Fragen an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Kann man beim einrichten des Geräts "Deutsch" auswählen?
2. Garantie/Gewährleistung: Wohin muss ich das Gerät versenden wenn es defekt geht?
3. Wo habt ihr eurer Ladekabel für die 230V Steckdose gekauft?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Ich hab 6 Geräte bei Amazon.com bestellt. Über myUS.com werden die nach DE verschickt.

Die sind gestern bei myUS.com angekommen und ca. 40 Minuten nachdem ich den Versandauftrag erteilt habe, waren die auch schon unterwegs.

Kosten: 65$ Versand + 26$ Transportversicherung.

Jetzt sind die schon im Flieger von Cincinnati nach Leipzig.

Pro Gerät bezahl ich ca. 216€ inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer.

• Danke
Zurück
Oben Unten