Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BFlens:
Zu 1.: Du kannst das Nexus auf deutsch einrichten.
Zu 3.: Du brauchst nur einen Adapter von 230 Volt Eurostecker auf 5V USB. Die sind heutzutage ja bei jedem Handy dabei. Also entweder hast man sowieso mehrere rumliegen oder teilt den Adapter vom Handy mit dem Tablet...

So ich hab doch noch die Versicherung genommen und dann kamen noch irgendwelche Fuelkosten dazu - Summasumarum waren es dann 78€ Borderlinx Kosten.

Grüße Guido

• Danke
Reaktionen: pootney
Chris87 schrieb:
Ich hab 6 Geräte bei Amazon.com bestellt. Über myUS.com werden die nach DE verschickt.

Die sind gestern bei myUS.com angekommen und ca. 40 Minuten nachdem ich den Versandauftrag erteilt habe, waren die auch schon unterwegs.

Kosten: 65$ Versand + 26$ Transportversicherung.

Jetzt sind die schon im Flieger von Cincinnati nach Leipzig.

Pro Gerät bezahl ich ca. 216€ inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer.

Scheint bis jetzt das beste "Angebot" zu sein.
Bleibt es bei dem Preis wäre eine Sammelbestellung mit dem Forum oder privat mit Freunden lohnenswert.
Könntest du uns bitte mitteilen wie lange der Versand letztendlich gedauert hat und ob noch irgendwelche Gebühren hinzugekommen sind nachdem das Paket angekommen ist?
Danke!

Mfg

pootney

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein dass sich meine Boderlinxkosten noch etwas reduzuieren. Ich hab gestern in der Hektik übersehen dass die den Wert des Tablets "geschätzt" haben um die Kosten zu berechnen, da von Amazon keine RG dabei lag.

Die habe ich jetzt von Amazon geholt und an Borderlinx geschickt. Ich weiss nicht ob die jetzt im nachhinein noch was ändern können/wollen, da ich das Shipping schon in Auftrag gegeben habe....

Wenn nicht habe ich wohl ca. 15€ "Lehrgeld" bezahlt :crying:.

Naja mal sehen ..

Guido

• Danke
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es ähnliches wie bei GuidoNexus ausmacht.

also kann man zusammenfassen wenn man sich die erfahrungen hier durchliest:

16gb version importieren aus US: lohnt sich, nicht extrem teurer als bei uns
32gb version importieren aus US: lohnt sich nicht, da viel teurer als bei uns?

Kann eigentlich nicht sein, da die Kosten ja fast gleich bleiben

dachte ich eigentlich auch, aber Seph schrieb weiter vorne:

Seph schrieb:
Also ich habe gerade mal Borderlinx ausgerechnet für die 32GB variante und käme auf satte 305 Euro Gesamtkosten...gehe mal nicht davon aus, dass die dt. Version mehr als 260 bis 280 kosten wird...

wären im schlimmsten fall 45€ unterschied zwischen us-import und hier kaufen wenns verfügbar ist für die 32gb version

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie ab?
Wo kann ich es reparieren bzw. Austauschen lassen ?

Das Problem ist ja auch, wenn man es aus USA bestellt und es kommt z. B. mit Display-Fehlern an. Was macht man dann? Einfach mal so umtauschen geht ja dann wohl nicht.

PS. Die ersten Berichte wegen "Backlight Bleeding" und Pixelfehlern gibt es bei XDA leider schon:Too much backlight bleed? - xda-developers

Garantie?! Asus hat eine Weltweite Garantie 1 Jahr lang ;)

Garantie ist klar. Es geht mir darum, dass es nicht so einfach sein wird, das Tablet wegen z. B. einem Display-Fehler umzutauschen, als wie wenn ich es hier in Deutschland gekauft hätte.

Bei importierten Sachen ist das immer nicht so einfach und bei meinem Glück...

wenn jemand das N7 2013 im stationären Handel mit ausreichender Verfügbarkeit kaufen will muss er halt bis Oktober/November warten.
Aber das "Bleeding" bei komplett praxissfernen Einstellungen wird jedes Gerät haben.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
pootney schrieb:
Scheint bis jetzt das beste "Angebot" zu sein.
Bleibt es bei dem Preis wäre eine Sammelbestellung mit dem Forum oder privat mit Freunden lohnenswert.
Könntest du uns bitte mitteilen wie lange der Versand letztendlich gedauert hat und ob noch irgendwelche Gebühren hinzugekommen sind nachdem das Paket angekommen ist?
Danke!

Mfg

pootney

Die kommen so wie es aussieht Montag an. Sind schon in Leipzig fertig bearbeitet worden.

Weitere Kosten sollten nicht dazu kommen.

• Danke
@Chris87 Verkaufst du eigentlich die oder wieso hast du 6 stück gleich bestellt? falls du eins verkaufen tust melde dich bitte bei mir^^

GuidoNexus schrieb:
..... Wenn nicht habe ich wohl ca. 15€ "Lehrgeld" bezahlt :crying:.

Naja mal sehen ..

Guido

Dabei ist es leider geblieben...

• Danke
Snake89 schrieb:
@Chris87 Verkaufst du eigentlich die oder wieso hast du 6 stück gleich bestellt? falls du eins verkaufen tust melde dich bitte bei mir^^

Dito!

Bei mir bitte auch melden :D

Zurück
Oben Unten