Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss sowieso noch länger warten, weil ich ausschließlich an der 32GB 3G Version interessiert bin.

Ich muss noch ein bis zwei Tage warten - Borderlinx hat es heute an DHL übergeben :flapper: ;)

Und ich hab meine Amazon.com Bestellung wieder gecancelt, weil der Händler auch nix mehr auf Lager hatte und die pseudo 1-2 Liefertage nicht eingehalten werden können -_-

Habs jetzt mal von Amazon.com direkt bestellt, dauert ja noch 2-4 Wochen, aber falls in Deutschland das 32 GB Gerät auch erst 2-4 Wochen nach der 16 GB Version erhältlich ist, lohnt es sich ja trotzdem jetzt noch in USA zu bestellen. Dann hab ich die 32 GB Version wenn die 16 GB Version in Deutschland erhältlich ist. Naja mal abwarten auf Anfang September, falls schon früher fest steht, dass die 32 GB Version auch Ende August/Anfang September kommt, kann man ja immernoch canceln.

Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:
Und ich hab meine Amazon.com Bestellung wieder gecancelt, weil der Händler auch nix mehr auf Lager hatte und die pseudo 1-2 Liefertage nicht eingehalten werden können -_-

Habs jetzt mal von Amazon.com direkt bestellt, dauert ja noch 2-4 Wochen, aber falls in Deutschland das 32 GB Gerät auch erst 2-4 Wochen nach der 16 GB Version erhältlich ist, lohnt es sich ja trotzdem jetzt noch in USA zu bestellen. Dann hab ich die 32 GB Version wenn die 16 GB Version in Deutschland erhältlich ist. Naja mal abwarten auf Anfang September, falls schon früher fest steht, dass die 32 GB Version auch Ende August/Anfang September kommt, kann man ja immernoch canceln.

bei welchem anbieter, ich bekomme immer die meldung: can't ship to germany:(

Lies mal ein paar Seiten zurück. Das geht so gut wie immer den Umweg über einen US Postfach-Anbieter, damit du eine US Adresse hast. Der Anbieter sendet es danach weiter siehe Borderlinx usw..

Big Smoke schrieb:
Ich muss sowieso noch länger warten, weil ich ausschließlich an der 32GB 3G Version interessiert bin.
Da wirst du lange warten müssen, es soll nur eine LTE-Version nachgeschoben werden. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Egal, dann nehme ich halt die ;)

So, erfolgreich auf Newegg die 32GB Version mit 10$ Neukundengutschein für 259,99$ bestellt. Hoffentlich geht´s schnell zu MyUs.:flapper:

Bei mir will er den Code nicht.

kommen da noch die Steuern drauf oder wie bei Amazon? Und Deutsche Kreditkarte geht? Wäre ja ein Schnäppchen :D

Klar kommt da noch Steuer drauf.

PayPal geht bei denen auch.

PS: PP und meine KK funzen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
normale 19% Steuer für Zoll zum Einführen ist mir klar :) + Versand Borderlinx
aber ich mein diese 8% oder was ich hier mal gelesen hab?
Oder wie bei Amazon.com das die 269$ fest sind quasi wie Deutschland schon inklusive.

Danke für alle Informationen. Ich habe jetzt meinen Dad schon so weit das er für mich bestellt :D
wollte gerade die 16GB Version bestellen aber unter den Umständen würde ich dort die 32GB Version bestellen..

Edit: mit PP meinst du Paypal oder? Schade dann kann ich nicht bezahlen und muss doch die 16GB Variante bei Amazon.com bestellen..

Genau PayPal, beim Check out wird immer 0 angezeigt.

FabFab schrieb:
kommen da noch die Steuern drauf oder wie bei Amazon? Und Deutsche Kreditkarte geht? Wäre ja ein Schnäppchen :D

Tax musste ich keine bezahlen.

Mayday schrieb:
Klar kommt da noch Steuer drauf.

PayPal geht bei denen auch.

PS: PP und meine KK funzen nicht.

Ich habe mit Paypal bezahlt und ging problemlos durch.

So, meine 16GB-Variante wird demnächst von Borderlinx verschickt. Sind jetzt insgesamt 315,69$, also knapp 240 Euro.
Passt, so viel hätte es mich auch gekostet, wenn es hier 229€ kostet und man noch 10€ Versandkosten addiert. :)

Bin gerade in usa.
Wer bietet was? ;-)

biete dir 260€ für die 32gb version und zahle dir den versand :flapper:

Yay, mein 16 GB-Nexus ist bei Borderlinx und macht sich für den Express-Versand bereit :)

46dfru7f.jpg
[/URL][/IMG]

Möchte mir das Gerät jemand (mit Stromadapter um das Ladegerät nutzen zu können) für 255€ inkl. DHL-Versand abkaufen? :) Würde direkt nach Ankunft weitersenden!

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon 255€ inkl. Versand nehmen muss, damit ich kein Minusgeschäft habe. An Borderlinx habe ich insgesamt 249€ gezahlt, + Versand würde es genau auf die 255€ kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten