S
Snake89
Stamm-User
- 107
Ich werde es doch nicht Importieren es soll vermutlich ende August erhältlich sein mehr dazu in mein post zu https://www.android-hilfe.de/forum/...spekulationen.449666-page-4.html#post-6195820
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hamst0r schrieb:Und ich hab meine Amazon.com Bestellung wieder gecancelt, weil der Händler auch nix mehr auf Lager hatte und die pseudo 1-2 Liefertage nicht eingehalten werden können -_-
Habs jetzt mal von Amazon.com direkt bestellt, dauert ja noch 2-4 Wochen, aber falls in Deutschland das 32 GB Gerät auch erst 2-4 Wochen nach der 16 GB Version erhältlich ist, lohnt es sich ja trotzdem jetzt noch in USA zu bestellen. Dann hab ich die 32 GB Version wenn die 16 GB Version in Deutschland erhältlich ist. Naja mal abwarten auf Anfang September, falls schon früher fest steht, dass die 32 GB Version auch Ende August/Anfang September kommt, kann man ja immernoch canceln.
Da wirst du lange warten müssen, es soll nur eine LTE-Version nachgeschoben werden.Big Smoke schrieb:Ich muss sowieso noch länger warten, weil ich ausschließlich an der 32GB 3G Version interessiert bin.
FabFab schrieb:kommen da noch die Steuern drauf oder wie bei Amazon? Und Deutsche Kreditkarte geht? Wäre ja ein Schnäppchen![]()
Mayday schrieb:Klar kommt da noch Steuer drauf.
PayPal geht bei denen auch.
PS: PP und meine KK funzen nicht.
Sakronautus schrieb:Bin gerade in usa.
Wer bietet was? ;-)