Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum möchtest du dein Nexus denn gleich wieder verkaufen? (Nur aus Interesse)

Wieso möchtest du es verkaufen?
Für 255€ finde ich es schon etwas viel wenn man bedenkt das das 32GB hier ca. 260€ kosten wird.

Snake89 schrieb:
Wieso möchtest du es verkaufen?
Für 255€ finde ich es schon etwas viel wenn man bedenkt das das 32GB hier ca. 260€ kosten wird.

Weil ich gemerkt habe, dass ich nicht genügend Geld habe für das tolle Teil :mad:

Ich möchte ja gar keinen Gewinn machen, nur Borderlinx bekommt von mir 249€ (wahrscheinlich, da ich Express-Versand und die Versicherung genommen habe), und ein DHL-Paket kostet nunmal 6€. Ich kann das Teil natürlich auch gewinnbringend bei ebay für 300+€ verkaufen, aber ich dachte mir, dass ihr hier es im Forum eher bekommen solltet :)

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und tlaud
Hmpf wann sollte das Gerät den eintreffen bei dir?

Pinaccle schrieb:
Weil ich gemerkt habe, dass ich nicht genügend Geld habe für das tolle Teil :mad:

Ich möchte ja gar keinen Gewinn machen, nur Borderlinx bekommt von mir 249€ (wahrscheinlich, da ich Express-Versand und die Versicherung genommen habe), und ein DHL-Paket kostet nunmal 6€. Ich kann das Teil natürlich auch gewinnbringend bei ebay für 300+€ verkaufen, aber ich dachte mir, dass ihr hier es im Forum eher bekommen solltet :)

Hallo ich würde es kaufen , wenn es fehlerfrei wäre also bitte mal prüfen bei Ankunft und ggf Bilder senden

MFG Hoffi

Snake89 schrieb:
Hmpf wann sollte das Gerät den eintreffen bei dir?

Keine Ahnung, bei Express-Lieferung (heute um Mitternacht ausgelöst) stand 2-3 Werktage. Da der Sendestatus noch immer "Being processed" ist, denke ich, dass es morgen versendet wird und Donnerstag bei mir eintrifft.

hoffi1712 schrieb:
Hallo ich würde es kaufen , wenn es fehlerfrei wäre also bitte mal prüfen bei Ankunft und ggf Bilder senden

MFG Hoffi

An seiner Stelle würde ich das Siegel nicht aufbrechen

Hat jmd. von euch das Gerät mit 16GB denn nun schon zuhause?
Falls ja würde mich interessieren was ihr da nun tatsächlich instesamt gezahlt habt.
Denn wenn man das bei newegg.com kauft dann zahlt man ja schonmal etwas weniger durch den Gutschein. Vllt kommt man dann ja insgesamt günstiger raus als wenn man es hier kauft;)

Andere Frage bzgl. des Ladegeräts. Wenn man es in den Staaten kauft hat man ja keinen EU-Stecker, nun haben hier manche gesagt man solle einfach den Ladestecker vom Handy nutzen, da das ja auch einen USB-Anschluss hat. Allerdings denke ich man sollte ja schon drauf achten, dass die Stärke und Spannung des Ladestroms passen, damit man nicht den ganzen Tag warten muss bis das Gerät geladen ist. Macht das dann nicht eher Sinn das Originale Ladegerät zu nutzen und sich bei Amazon oÄ einen Adapter von US-Stecker auf EU-Stecker zu besorgen?

Ich habe 6 Geräte gekauft und habe pro Gerät 217€ bezahlt. Die sind auch schon hier seit gestern ;)

Ja macht es. Einfach einen US-EU Adapter besorgen und den nutzen. Das ist die beste und billigste Lösung

@Chris: Danke dass du es mir noch unter die Nase reibst:D Aber sind sicher schon alle vergeben woll?
Wobei man an den Preis sicher auch nur dran kommt wegen der Anzahl, die du bestellt hast. Da relativieren sich die Lieferkosten oder?

Ich verstehe ja auch nicht, wieso sich das alle alleine bestellen also ich wäre auch immer noch einer wenn auch kleinen Sammelbestellung nicht abgeneigt;)
Aber sicherlich schwierig zu organisieren.. wer streckt das Geld schon gerne für alle vor..

ich würde auch gern ein importiertes nexus 7 abkaufen...allerdings nur die 32 gb version.

wer also ein neues n7 mit 32gb zum verkaufen hat bitte melden, ich würde es nehmen :)

lg

an so einer Sammelbestellung wäre ich auch interessiert aber stimmt schon das Geld für andere Vorstrecken ist mist und Geld vorschießen für den Kauf macht sicher auch nicht jeder gern...

Verkaufst du auch eins?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja so ist das im anonymen Internet:p
Wenn man hier halt so schreibt dann heißt das ja längst nicht, dass man sich kennt.

Dann müssen wir wohl doch alle selber bestellen;)

Chris87 schrieb:
Ich habe 6 Geräte gekauft und habe pro Gerät 217€ bezahlt. Die sind auch schon hier seit gestern ;)

Ich würde eines nehmen. Verkaufst Du?

Du musst auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.

Das N7 mit 32GB und ohne LTE wird z.Z. beim Import immer zwischen € 29x-31x inkl. aller Gebühren liegen.

Wenn es bei uns Ende August, oder Anfang September erscheinen sollte, werde ich noch solange warten.

Hätte es zwar jetzt gerne sofort, habe aber keine Lust die Kohle in den Sand zu setzen, sollte vielleicht doch was dran sein, dann geht der Ärger nämlich los. :unsure:

http://www.n-droid.de/nexus-7-2013-asus-verkundet-preis-und-verkaufsstart-fur-italien.html

Wundert mich nur grad ein wenig wieso da nichts von der 16GB Variante steht. Aber die wird es hier in Europa doch wohl auch geben oder nicht?

Zurück
Oben Unten