Nexus 7 2013 32 GB auf Amazon.com kaufen (Borderlinx)

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Joa dann sollte man vllt doch in Erwägung ziehen in den USA zu bestellen, wenn die 16GB Variante erst später kommt.
Ein Bekannter will auch eins haben, da könnte das ja schon wieder günstiger werden, wenn ich für mich und für ihn eines bestelle und aus den Staaten liefern lasse.
Auch wenn ich noch nicht an die 217€ von Chris87 herankommen werde;)

Bisher ist es noch gar nicht Offiziell das die 16GB Version später kommt oder nur in Playstore vorhanden ist.
Selbst wenn dann kauft man sichs eben in Playstore^^

Da bin ich jetzt doppelt froh dass ich es in USA bestellt habe. Wenn das stimmt hätte ich mich tierisch geärgert wenn ich bis Ende August gewartet hätte nur um dann festzustellen dass es die 16GB Variante hier nicht geben wird.

Jetzt wird es spannend. ich würde es ja lustig finden, wenn mich jemand auf mein Tablet anspricht und wieviel es gekostet hat. Da heißt es dann "Was? So wenig?". Naja, für die hier nicht erhältliche 16gb Variante.:flapper:
Hoffentlich schickt amazon es bald los. Ich hoffe, dass es hier noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ankommt.

@Jemus: Das schöne an den Ladegeräten ist, dass die Spannung bei USB standardisiert ist, d. h. bei allen Geräten gleich ist. Somit könntest du zum Beispiel dein HTC Gerät an ein Samsung Kabel packen... Das einzige was variieren kann ist die Stromstärke. Deshalb dauert zum Beispiel das Laden am USB Anschluss des Computers länger als an der Steckdose. Aber wenn man einen anderen Adapter in die Steckdose steckt sollte es keinen (großen) Unterschied machen. Der Adapter ist dafür da, die 230 V wechselspannung auf 5V gleichspannung zu wandeln. Vorsicht ist nur bei billig Adaptern/Ladegeräten von EBay etc geboten, siehe den aktuellen Fall mit billig kopierten Apple netzteilen.

ANGEBOT :

kann am Samstag aus Deutschland ein US Import Nexus 7 2nd Gen. OVP mit Rechnung verschicken mit 16GB.
Für 255euro.
Preis beinhaltet transport und versand zu euch sowie paypal gebühren, welche sehr hoch sind, sowie die Kreditkarten Gebühr welche ich im Ausland zu entrichten habe.
Bei Interesse PM.
Gerät wird ungeöffnet sein.

VG Sakronautus

Hallo an alle,

so ein Import ist schon echt verlockend, konnte gerade mein altes N7 für gutes Geld verkaufen und würde jetzt auf das Neue umsteigen.

Aber wie sieht es überhaupt aus wenn man eins aus den USA hier hat, wenn ich es auf Deutsch stelle funktioniert es so wie ein in Deutschland gekauftes oder muss ich da eventuell mit Einschränkungen rechnen, wie z.B. einem beschränkten PlayStore oder ähnliches?:sad:

Dank euch für eure Antworten

Funktioniert genauso wie ein in Deutschland gekauftes.

Einschränkungen werden soweit ich weiß über das verwendete Google Konto gesteuert. Ich habe mein N7 in den Staaten gekauft und nutze es hier in den USA. Allerdings verwende ich mein deutsches Google Konto. Deshalb kann ich nur Apps nutzen, die auch für Deutschland freigegeben wurden.

(Eventuell wird es nicht über den Account gesteuert sondern über die Lokalisierung, die man beim Einrichten auswählt. Vielleicht weiß da jemand mehr?)

Wie dem auch sei, wenn es darum geht, ob man Einschränkungen gegenüber einem in Deutschland gekauften Gerät hat, es gibt keine.

Ich würde vermuten, wenn man sich einen Account einrichtet während man lt. IP-Adresse in Amerika ist. Dann bekommt man Apps für Amerika.

Das ist wie mit den youtube Videos für die keine gema gezahlt wurde. Da darf man dann auch nur kucken wenn die IP außerhalb Deutschlands ist.

Nein, der PlayStore nutzt soetwas wie eine Standortbestimmung. Soll heißen: Wenn für mich als Österreicher die Play Movies nicht verfügbar sind und ich würde mal eben nach Deutschland fahren, wären sie verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Nein, der PlayStore nutzt soetwas wie eine Standortbestimmung. Soll heißen: Wenn für mich als Österreicher die Play Movies nicht verfügbar sind und ich würde mal eben nach Deutschland fahren, wärwn sie verfügbar.
Ich hab mich umständlich ausgedrückt. Aber das was du sagst, meinte ich.

Aber ich bin ja in den USA und kann keine Apps, die für die USA vorgesehen sind, nutzen. Nur wenn die Apps auch für Deutschland freigeschaltet sind. Mit dem N7 war ich allerdings nie in Deutschland...

market enabler benutzen
fuer text,musik und video aber copyright beachten

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, die Lokalisierung wird über den Google-Account gesteuert. Beispiel: ich habe mein N7-2013 in den USA gekauft und diese Zeilen tippe ich auch gerade in den USA. Trotzdem kann ich mit meinem deutschen Account nicht die GasBuddy-App installieren. https://play.google.com/store/apps/details?id=gbis.gbandroid Siehe Screenshot.

Also keine Sorge, bis auf das Netzteil mit den US-Steckerpins ist das N7 überall gleich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375850299929.jpg
    uploadfromtaptalk1375850299929.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 350
tlaud schrieb:
(Eventuell wird es nicht über den Account gesteuert sondern über die Lokalisierung, die man beim Einrichten auswählt. Vielleicht weiß da jemand mehr?)

Mein in USA gekauftes Toshiba Tablet verhält sich unterschiedlich, je nachdem in welchem Land (USA oder D) ich bin. Obwohl ich immer den gleichen Deutschen Account nutze.
So war, schon länger her, in USA Videos möglich, die dann in D wieder nicht gingen. Heute geht das in beiden Ländern.

Gruß Sendi

Naja Videos sind ja auch etwas anderes. Ich nehme an du meinst Videos von Plattformen wie Youtube oder Vimeo. Hier wird ja nicht der Google Account zur Lokalisierung genutzt, sondern die Ip-Adresse. Daher kann man diese Sperre auch einfach durch eine VPN-Verbindung, bspw. in die USA, umgehen

Bei Handys hing (hängt?) das am Mobilfunk Provider, wurde anhand der eingelegten SIM bestimmt. 2012 mit der US t-mobile SIM konnte ich das komplette US Angebot auf dem Handy abrufen.
Das ging damals allerdings auch auf dem "wifi only" Tablet (Galaxy Tab 10.1) mit meinem "deutschen" gmail Account. Auch mit dem konnte ich bisher in meinen Urlauben immer auf das Angebot des Landes zugreifen (USA, Schweden...).

Vielleicht haben sie was geändert? Der Play Store hat ja erst kürzlich ein großen Update bekommen.

Meines ist gerade angekommen. Bis auf den Stecker keine Umgewöhnung ;)

Ich bin begeistert von dem Display! Echt Hammer.

Zurück
Oben Unten