Aktivität des GoogleAssistant an Bluetooth-Gerät binden

B

Botschafter Sarek

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Cat S61 mit Android 9. Im Auto würde ich gerne den Google Assistant nutzen, außerhalb des Autos soll der aber inaktiv sein. Und zwar komplett inaktiv, Google soll mich nicht belauschen, um auf das Schlüsselwort "OK Google" zu warten.

Im Auto habe ich eine BlueTooth-Freisprecheinrichtung (Jabra Drive), welche ich auch für Smart Lock verwende. Gibt es nun eine Möglichkeit, z.B. mit einer App, den Google-Assistant nur dann zu aktivieren, wenn er die Präsenz der Freisprecheinrichtung erkennt, ich also offenbar im Auto bin? Und andersherum eben den Assistant komplett zu deaktivieren, wenn ich nicht im Auto bin?


Danke im Voraus,
Sarek \\//_
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
299
amused 14
A
V
Antworten
0
Aufrufe
242
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.124
cupi67
cupi67
Zurück
Oben Unten