Google home app zeigt ein Konto an was nicht existiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melly8485

Neues Mitglied
0
Hi. Ich hab ein riesen Problem, denke ich jedenfalls🙈 und bin drauf und dran mein neu erworbenes Google nest hub gegen die Wand zu werfen...
Sooo...
Ich habe auf mein Handy die Google home app installiert und mein Zuhause angelegt. Konnte den Google Nest Hub hier auch einfügen und als Raum Wohnzimmer festlegen... bis hier klappt alles wunderbar😊

Nun wollte ich unseren Thomson android tv auf dem ich mit demselben Google Konto angemeldet bin auch dem Wohnzimmer zufügen. Er zeigt mir das Gerät auch an aber sobald ich es einem Raum zufügen möchte bekomme ich die Fehlermeldung " das Gerät konnte deinem Zuhause nicht hinzugefügt werden"
Nach langem Suchen habe ich festgestellt wenn ich in der Google home ab beim Fernseher im Wohnzimmer auf Geräteeinstellungen oben gehe zeigt er mir bei verknüpfte Konten: Ivanka Mozharovich an 😲😱 ich kenne weder eine ivanka noch kann ich sie löschen noch finde ich die bei dem verknüpften konto im Fernseher... Hab mich schon überall abgemeldet und neu wieder angemeldet aber ich werde diesen blöden Namen einfach nicht los... Was kann ich tun? Kann ich mich an Google oder an den TV hersteller wenden oder bin ich einfach zu blöd 🙈

Danke im voraus für eure Hilfe
Hab mal paar Bilder angefügt...

Gruß Melanie
 

Anhänge

  • Screenshot_20191205_222545_com.google.android.apps.chromecast.app.jpg
    Screenshot_20191205_222545_com.google.android.apps.chromecast.app.jpg
    187 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20191205_222602_com.google.android.apps.chromecast.app.jpg
    Screenshot_20191205_222602_com.google.android.apps.chromecast.app.jpg
    250 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20191205_222618_com.google.android.apps.chromecast.app.jpg
    Screenshot_20191205_222618_com.google.android.apps.chromecast.app.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
244
vocaris
V
V
Antworten
0
Aufrufe
196
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.141
cupi67
cupi67
Zurück
Oben Unten