Spotify über Google Assistant starten

M

MrFabillez

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Guten Morgen,

klappt es bei euch Spotify o.ä. über den Google Assistant zu starten?
Beim ersten Versuch musste ich mein Konto verknüpfen, dennoch startet er nie Spotify, sondern ich lande immer wieder im Musik Konten Menü. Sieht dann wie folgt aus:

1. Screenshot: Versuch Spotify zu starten, und wird auch vom Assistant bestätigt


2. Screenshot: Kein öffnen erfolgt, sondern ich lande in diesem Menü



Weiß jemand Abhilfe, oder mache ich irgendwas falsch? Habt ihr ähnliches Verhalten oder klappt es bei euch?

MfG
Fabi
 

Anhänge

  • Screenshot_20171025-065656.png
    Screenshot_20171025-065656.png
    29,8 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_20171025-065615.png
    Screenshot_20171025-065615.png
    47,6 KB · Aufrufe: 290
hmm, hab zwar gerade nur das OnePlus 5 dabei, aber hier öffnet er Spotify. Musste nach dem Verknüpfen aber erst Spotify über den App-Switcher beenden und die Spotify-App erneut starten.
 
Seltsam. Bei mir tritt immer derselbe "Fehler" auf.
 
Ich nutze Amazon music und das funktioniert über den Assistenten
 
Habe das Pixel 2 und Spotify Premium, und bei mir läuft es. Sehr seltsam
 
Hab es eben nochmals probiert. Jetzt geht es bei mir auch. Evtl musste sich im Hintergrund etwas synchronisieren oder so. Seltsam, aber bin zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.141
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
77
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
540
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten