F
Flynn82
Stamm-User
- 729
@TNF Apex hast du mal mit einem gps tool geschaut ob er die Satelliten schnell findet oder eben es an was anderem liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soul schrieb:Komme vom 15 pro Max. Da Display vom Pixel ist heller, dadurch vermutlich etwas mehr brillanz. Generell bewegt man sich da auf so hohem Niveau, das man da mMn nur geringe Unterschiede sieht und mit allem gut leben kann.
Was mir bisher negativ auffällt ist dass das Pixel öfter mal nach nach geregelt werden muss, beim iPhone war es immer on Point. Aber das legt sich hoffentlich bald.
soul schrieb:Was mir bisher negativ auffällt ist dass das Pixel öfter mal nach nach geregelt werden muss, beim iPhone war es immer on Point. Aber das legt sich hoffentlich bald.
Und das ist auch gut so, da dadurch solche Threads völlig unlesbar werden und User, die hier wirkliche Erfahrungen zu dem Gerät suchen, nichts Brauchbares mehr finden werden.ch071 schrieb:Wollte eigentlich dazu was schreiben, aber, die Aussicht, dass die Mods dann wieder wüten werden, und das "offtopic" in einen neuen Thread ausgliedern (scheint deren Lieblingsbeschäftigung zu sein), schreckt mich dann doch ab.