L
Lukinator5
Ambitioniertes Mitglied
- 39
Ist es auch, weil es absehbar war - sich darüber zu beschweren, ist wie vom 1.8er Diesel auf den 2.0er Diesel zu wechselndaoli123 schrieb:- Klingt blöd,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es auch, weil es absehbar war - sich darüber zu beschweren, ist wie vom 1.8er Diesel auf den 2.0er Diesel zu wechselndaoli123 schrieb:- Klingt blöd,
Die Tests waren aber vor Beginn dadaoli123 schrieb:Da hätte ich mehr erwartet.
Du kannst gerne anderer Meinung sein, das kann man aber auch netter sagen......
Plötzlicher Datenverlust kam bei mir seit dem auch nicht mehr vor, bei dir noch was aufgefallen? Keine Ahnung, was bei meinen beiden Apps da falsch lief am Anfangnitram777 schrieb:@decorres Als mich mein AMDroid heute Morgen mit einem ungewöhnlichen Ton weckte, hab ich mal nachgeforscht. Ich hab jetzt auch diesen unerklärlichen Datenverlust gehabt. Meine Ordner Alarms, Ringtones und Notifications waren auf einmal leer und meine eigenen Töne verschwunden. (DHL App und Spiel noch ok.)
Sorry, wer wegen sowas seine Beiträge löscht...daoli123 schrieb:Ich habe meine Beiträge gelöscht, da Offtopic. Hab mich von Lukinator5 hinreisen lassen.
Ich werde hier nicht über meine eigene Meinung/meine Wahrnehmung diskutieren und mich dafür rechtfertigen
Lukinator5 schrieb:Hoffe, dir gefällt das Pixel![]()
Da sagen die meisten Tests was anderes, merkwürdigshyAnna schrieb:Die Lautsprecher sind definitiv schlechter als bei meinem iPhone 13 PM. Gerade bei tiefen Tönen / Bässen klingt es ein bisschen Blechern. Es fehlt etwas an Volumen. Im direkten Vergleich hört man das deutlich, aber ich denke das man sich dran gewöhnt
Welcher Test vergleicht denn die Speaker vom iPhone 13 Pro Max mit dem Pixel 10 Pro?!Lukinator5 schrieb:Da sagen die meisten Tests was anderes, merkwürdig
Du kannst einen alternativen Launcher verwenden, bei denen du solche Einstellungen vornehmen kannst. Ich werde mit dem Pixel-Launcher auch nicht warm.shyAnna schrieb:
- Bei einigen Samsung Smartphones habe ich in den Einstellungen gesehen, dass man den App Drawer deaktivieren kann. Geht das beim Pixel mit dem Stock Launcher auch? (wenn nein ist auch ok, muss ich mich eben umgewöhnen.)
Ich glaube falsch zitiertRegentanz schrieb:Na dann...![]()
shyAnna schrieb:
- Die Lautsprecher sind definitiv schlechter als bei meinem iPhone 13 PM.
Stimmt.decorres schrieb:Ich glaube falsch zitiert![]()
Na dann...Lukinator5 schrieb:daher gehe ich allgemein von aus,