Google Pixel 10 Pro (XL) über Corporate Benefits kaufen? Alles zu CB!

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Razor04

Razor04

Stamm-User
431
CB war letztes Jahr pünktlich zur Vorstellung raus und Google nicht mehr gelistet. Aktuell noch drin, daher hoffen wir mal.
Habe ebenso grad mal bei Shoop geschaut, dort steht bereits

"Kaufe das neue Pixel 10 Pro und erhalte bis zu 850€ zurück, wenn du dein altes Smartphone in Zahlung gibst - ein Ankaufsbonus von 250€ ist bereits enthalten. Das Angebot endet am 11.09. "

250€ Ankaufsbonus wäre mal eine Ansage. M.E. gabs da immer +200€ on Top.

• Danke
Reaktionen: ses und dennis46419
@zobl93 Du hast Recht, letztes Jahr war der Google Store im CB verschwunden. Lassen wir uns überraschen.

• Danke
Reaktionen: ses und zobl93
Hi zusammen,

habe mal eure zwei Beiträge zu einem neuen Thema ausgegliedert - hier gerne alles rund um CB und das Pixel 10 Pro (XL).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: nospherato und Razor04
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal CB und hoffe, es ist möglich 😄 Hab nämlich kein Handy für den Ankauf. Außer meinem aktuellen. Das wird wahrscheinlich nicht lohnen, da es über das Ankaufportal zu mehr weg geht. Außerdem hat mich letztes Jahr die Zusendung des Trade in Kits durch Fed Ex genervt. Das war super kompliziert, wenn man nicht gerade den ganzen Tag zu Hause sitzen kann. Die Abholung des Paketes war anders, die konnte man terminieren. Nur eben nicht die Zustellung des Kits.

Kannst Mal Link zu der Aktion schicken

Der letzte CB Gutschein ist über 25% (vermutlich für Zubehör?) der nur für 10% für das P9a gilt? Sehe da nix von wegen Cashback ... und in Shoop finde ich nichts von wegen der Aktion von @Razor04

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey und inzaghi75
@justyourimage Ich sehe bei shoop auch nur die 1,5% Cashback beim Google Store

Stand vorhin tatsächlich dort. 250€ Ankaufbonus beim Kauf der neuen 10er Smartphones.

Nix dabei. Keine Vorbestelleraktion etc... bin raus

• Danke
Reaktionen: ses, t0m2k, Shogen und eine weitere Person
mit CB Codes bekommt man 25% auf Zubehör.

• Danke
Reaktionen: ses und soul
Immerhin etwas. Vllt geht ja die Tage noch was mit CB , falls der Vorverkauf nicht wie gewünscht läuft.

Ich wollte gerade Zubehör bestellen und anscheinend gibt es die 25% über CB nicht mehr. Verdammt, gestern wurden mir im Store die 25% Rabatt noch angezeigt.
Weiß jemand ob diese Aktion regelmäßig kommt?

Denke nicht das Google so schnell wieder bei CB gelistet wird. M.E. hats im vorherigen Jahr auch mehrere Wochen gedauert bis Google wieder drin war.

• Danke
Reaktionen: geeuz
geeuz schrieb:
Ich wollte gerade Zubehör bestellen und anscheinend gibt es die 25% über CB nicht mehr. Verdammt, gestern wurden mir im Store die 25% Rabatt noch angezeigt.
Weiß jemand ob diese Aktion regelmäßig kommt?

Die Codes funktionieren noch (laut Kleingedruckten bis zum 31.12.25 gültig). Daher, falls du noch einen hast (oder einen auftreiben kannst), sollte der noch funktionieren.

• Danke
Reaktionen: geeuz
Ja danke, konnte vorhin noch bestellen, ich hatte ihn noch in einem Notepad++ Tab :D

@geeuz Ich hatte mehrere damals generiert. Einige gehen wohl noch.

Die Codes funktionieren aber nur auf das Zubehör und nicht auf das Telefon selbst. Oder ist das bei euch anders?

@hypnorex
War bei mir genauso. 25% CB funktionierte auf Pixel-Snap und Hülle, aufs Phone selber nicht einmal der 5% Rabatt

• Danke
Reaktionen: hypnorex
Die CB Codes haben bei mir auch alle nicht funktioniert :1f615:

Ich habe das für mich wie folgt gelöst:
Google Pixel 10 Pro mit 256 GB für 1.199€ gekauft. Dank Google-One Vorteil, 119,90 € als Guthaben im Store zurückerhalten. Dann, direkt nachdem die Gutschriftenbestätigung im Store angekommen war, die Pixel Buds Pro 2 mit 25% CB Code gekauft ( also für 186,75€ statt 249€) und die 119,90€ Guthaben verrechnet. Damit haben die Buds "nur" noch 66,85€ gekostet. Die beiden Päckchen sind mit einem Tag Versatz angekommen. Das Pixel 10 am Donnerstag und die Buds am Freitag. Damit war das Wochenende gerettet :D

Für mein uraltes Samsung Galaxy S9 hat mit Google noch 308€ als Trade-In angeboten (mittlerweile auch auf der verwendeten Kreditkarte wieder gutgeschrieben).

Insgesamt habe ich somit (unter Anrechnung des Trade-In) für beides zusammen 975,85€ gezahlt. Finde ich insgesamt für das Gesamtpaket sehr Fair.

P.S. Komme vom "normalen" Pixel 8 und wollte eine bessere Kamera, insbesondere im Tele-Bereich und bin bisher nicht enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: decorres
tyrion_de2001 schrieb:
P.S. Komme vom "normalen" Pixel 8 und wollte eine bessere Kamera, insbesondere im Tele-Bereich und bin bisher nicht enttäuscht.
Und, wie ist da der direkte Vergleich aus deiner Sicht? Überlege auch vom 8er zu wechseln. Ist es ein Upgrade?
Ich hab erstmal festgestellt, dass es nen Millimeter breiter und höher ist...