Google Pixel 10 Pro (XL) über Corporate Benefits kaufen? Alles zu CB!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Razor04

Razor04

Erfahrenes Mitglied
327
CB war letztes Jahr pünktlich zur Vorstellung raus und Google nicht mehr gelistet. Aktuell noch drin, daher hoffen wir mal.
Habe ebenso grad mal bei Shoop geschaut, dort steht bereits

"Kaufe das neue Pixel 10 Pro und erhalte bis zu 850€ zurück, wenn du dein altes Smartphone in Zahlung gibst - ein Ankaufsbonus von 250€ ist bereits enthalten. Das Angebot endet am 11.09. "

250€ Ankaufsbonus wäre mal eine Ansage. M.E. gabs da immer +200€ on Top.

• Danke
Reaktionen: ses und dennis46419
@zobl93 Du hast Recht, letztes Jahr war der Google Store im CB verschwunden. Lassen wir uns überraschen.

• Danke
Reaktionen: ses und zobl93
Hi zusammen,

habe mal eure zwei Beiträge zu einem neuen Thema ausgegliedert - hier gerne alles rund um CB und das Pixel 10 Pro (XL).

Gruß
Sebastian

• Danke
Reaktionen: nospherato und Razor04
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal CB und hoffe, es ist möglich 😄 Hab nämlich kein Handy für den Ankauf. Außer meinem aktuellen. Das wird wahrscheinlich nicht lohnen, da es über das Ankaufportal zu mehr weg geht. Außerdem hat mich letztes Jahr die Zusendung des Trade in Kits durch Fed Ex genervt. Das war super kompliziert, wenn man nicht gerade den ganzen Tag zu Hause sitzen kann. Die Abholung des Paketes war anders, die konnte man terminieren. Nur eben nicht die Zustellung des Kits.

Kannst Mal Link zu der Aktion schicken

Der letzte CB Gutschein ist über 25% (vermutlich für Zubehör?) der nur für 10% für das P9a gilt? Sehe da nix von wegen Cashback ... und in Shoop finde ich nichts von wegen der Aktion von @Razor04

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey und inzaghi75
@justyourimage Ich sehe bei shoop auch nur die 1,5% Cashback beim Google Store

Stand vorhin tatsächlich dort. 250€ Ankaufbonus beim Kauf der neuen 10er Smartphones.

Nix dabei. Keine Vorbestelleraktion etc... bin raus

• Danke
Reaktionen: t0m2k, Shogen und Freddyn
mit CB Codes bekommt man 25% auf Zubehör.