GPU: Massives Problem bei der Grafikleistung des Google Pixel 10 Pro (XL)?

  • 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:1f602: man kann es doch ganz gut zusammenfassen:

Google tut so gut wie alles dafür die Fanbase die sie mal hatten durch solche Aktionen zu untergraben und durch eine breite, laute Fanbase zu ersetzen die nicht gerne über technische Details diskutieren wollen und/oder gerne ihre eigene Meinung als die einzig wahre betrachten - nicht mal in entsprechenden Fäden darf man zu kritisch diskutieren, sonst kommt die verbale Keule raus.

So ungefähr wie damals als die Goten die Römer vertrieben haben. Je nach Ursprung und Blickwinkel der Geschichte wird daraus dann eben Asterix und Obelix.

:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und vw-kaefer1986
Naja, @justyourimage , ich glaube, die passendere Zusammenfassung wäre: Dieses "Hätte, Wäre, Könnte" wäre angebracht, wenn tatsächliche signifikante Defizite im Alltagsgebrauch bemerkbar wären. Sind es aber überraschender Weise nicht.
 
Ich habe neulich über fünf Stunden am Stück mit Android Auto navigiert und habe Radio gestreamt. D.h. ständig GPS und Mobilfunk. Das Pixel wurde warm aber nicht heiß und es ließ sich anschließend völlig normal nutzen, ohne Ruckler oder sonst was. Des weiteren ist es völlig normal wenn ein Gerät neu auf dem Markt ist noch nicht zu 100% saubere Software hat. Beim Google kann man sich sicher sein das das nach spätestens zwei Monaten behoben ist. Bei anderen Herstellern muss man froh sein wenn überhaupt was kommt. Sowas schaffen nur noch Apple und Samsung.
 
Oha, jetzt sind wir hier schon bei Asterix und Obelix, es bleibt spannend. Ist ja wie ein kleiner Krimi hier und ausgerechnet heute keine Popcorn da.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten