N
nospherato
Erfahrenes Mitglied
- 233
Ja lief. Auch beim 7 Pro. Seit einer Weile läuft das dort aber auch so wie auf meinem 10 Pro. (Das Pro ist noch nicht resettet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht sollte Google den Preis wieder auf 599 € für das normale Pixel runterschrauben (und bei den anderen Geräten halt entsprechend senken), dann erwarten die Leute vielleicht keine Wunderdinge mehr.Segi91 schrieb:Jeder Hersteller hat irgendwo eine Macke bei seinem Premium Gerät...
Du wirst lachen: Viele haben selbst das immer noch nicht realisiert.Segi91 schrieb:Das alles Dinge teurer wurde seit 2020 und fast alle Preise keinerlei Kalkulation mehr entspringen sondern reine " Phantasien" sind ist ja wohl klar .
Ja , der Verkaufspreis steht schon vor der eigentlichen Entwicklung fest .ch071 schrieb:"Wie, alles kostet jetzt 2 bis 3 mal so viel?? Nööö... ist doch alles immer noch gleich teuer!".
Ne NIX UNFUG. Das Gerät ist deutlich spürbar langsamer wärend im Hintergrund ein Telefonat läuft über Speaker und man dann Browser öffnet, scrollt, notification bar rauf runter bewegt, app drawer usw. Aufgelegt und direkt spürbar wieder schneller. Das selbe wenn im Hintergrund Twitch läuft als audio only. Vielleicht hat es mit der "glasklare Anrufe" Option zu tun die an ist, und der Tensor 5 ist mal wieder wie so oft übefordert.TNF Apex schrieb:Unfug..
Wenn das die vorrangige Priorität ist, ist das Pixel wahrscheinlich schon im vorhinein das falsche Smartphone. Das der Tensor kein Gamingwunder und keine Leistungsgranate ist, weiß man nicht erst seit dem Release des Pixel 10. Wahrscheinlich bin ich wirklich zu doof, denn ich verstehe weiterhin das Problem nicht.Cheep-Cheep schrieb:Mit Personen, die weder Gaming noch überhaupt Leistung und Ansprüche an die GPU-Einheit stellen
Merkst du das im täglichen Gebrauch? Fällt dir das tatsächlich auf? Beim Gaming mag das eine Rolle spielen... Geschenkt! Aber es macht den Eindruck, dass du das Gefühl hast, dass das Pixel10ProXL komplett unter der Leistung vom 9er liegt... Und sorry, das ist echt vollkommen BullshitCheep-Cheep schrieb:Das Problem ist derzeit, das das Pixel 10 Pro / XL nur gut 60% der Grafikleistung eines Pixel 9 Pro / XL erreicht.