P
prx
Philosoph
- 4.212
Bei Samsung? Aber natürlich doch! Etwa beim S2 2015.Droid89 schrieb:Im Tablet gab es noch nie ein Exynos.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Samsung? Aber natürlich doch! Etwa beim S2 2015.Droid89 schrieb:Im Tablet gab es noch nie ein Exynos.
Doch, im europäischen S24 war der Dreck wieder verbaut.Droid89 schrieb:Lese ich zum ersten mal, außer Samsung ist für dich Chinaschrott.
Samsung nutzt den Schrott doch nur bei den billig Galaxys und seit dem S23 nicht mehr. Im Tablet gab es noch nie ein Exynos.
Ich auch nicht. Qualitative Unterschiede merkt man freilich erst im Vergleich verschiedener Geräte. Etwa wenn man im Trupp unterwegs trotz gleichem Netzanbieter deutlich unterschiedliche Verbindungsqualität feststellt.ch071 schrieb:Ich hatte übrigens mit dem Modem der Pixelgeräte noch nie irgendein Problem.
Nein, Qualcomm und Mediatek machen gute Arbeit, Exynos hingegen nicht. Die Bestätigung bekommst du bei Messungen und Vergleichen sowie von Samsung selbst, da Exynos momentan nurt0m2k schrieb:@Droid89 also ist alles Schrott für dich was nicht von Qualcomm kommt? Interessant.
Das wusste ich ehrlich gesagt nicht.prx schrieb:Bei Samsung? Aber natürlich doch! Etwa beim S2 2015.
Gut, das wäre dann ja auch Mittelklasse.Cheep-Cheep schrieb:S6 Lite 2024 ebenso mit Exynos.
Das war seine Frage und ich zitiere nur. Wenn das nicht erlaubst ist, dann hättet Ihr Ihm ja gleich zu Beginn sagen können, dass das nicht in Ordnung ist. Ich habe persönlich kein Problem Exynos zu verwenden.schinge schrieb:So langsam könntet ihr euch mal angewöhnen nicht immer "Dreck..." oder ähnliches Herablassendes zu schreiben
Ja, so würde ich auch im privaten Umfeld reden aber es ist sicherlich nicht Standardjargon, es ist viel mehr "so ein Dreck, die Bayern haben wieder gewonnen".schinge schrieb:(nicht nur hier in diesem Thread) - oder ist das in eurem Umfeld der Standardjargon?
Er ist frustriert das Google wieder mal den Exynos verbaut. Die eine Seite verteidigt das und die andere Seite greift User persönlich an, weil Sie nicht dagegen argumentieren können.schinge schrieb:Dann könnte es durchaus auch mal sein das eure "Dreck"-Beiträge verschwinden.