R
-RAMMSTEIN-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 152
Hi,
ich habe seit dem Kauf meines Pixel 9 Pro im Februar das 2-TB-Abo abgeschlossen. ( kostenlose Test Abo 1 Jahr)
Jetzt, wo ich auf das Pixel 10 Pro gewechselt habe, wurde mir in der Google-One-App erneut ein Abo angeboten, da das Gerät neu ist.
Wenn ich jedoch versuche, den Abschluss durchzuführen, erscheint eine Fehlermeldung.
Liegt das daran, dass ich bereits ein aktives Abo habe?
Gibt es eine Möglichkeit, das Abo durch das Pixel 10 Pro zu verlängern?
Danke!
ich habe seit dem Kauf meines Pixel 9 Pro im Februar das 2-TB-Abo abgeschlossen. ( kostenlose Test Abo 1 Jahr)

Jetzt, wo ich auf das Pixel 10 Pro gewechselt habe, wurde mir in der Google-One-App erneut ein Abo angeboten, da das Gerät neu ist.
Wenn ich jedoch versuche, den Abschluss durchzuführen, erscheint eine Fehlermeldung.
Liegt das daran, dass ich bereits ein aktives Abo habe?
Gibt es eine Möglichkeit, das Abo durch das Pixel 10 Pro zu verlängern?
Danke!