Pixel 10 Pro : 2TB 1 Jahr Test Abo - Fehlermeldung beim Aktivieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

-RAMMSTEIN-

Fortgeschrittenes Mitglied
152
Hi,

ich habe seit dem Kauf meines Pixel 9 Pro im Februar das 2-TB-Abo abgeschlossen. ( kostenlose Test Abo 1 Jahr) 60427.png

Jetzt, wo ich auf das Pixel 10 Pro gewechselt habe, wurde mir in der Google-One-App erneut ein Abo angeboten, da das Gerät neu ist.
Wenn ich jedoch versuche, den Abschluss durchzuführen, erscheint eine Fehlermeldung.

Liegt das daran, dass ich bereits ein aktives Abo habe?
Gibt es eine Möglichkeit, das Abo durch das Pixel 10 Pro zu verlängern?

Danke!

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das aktive Abo(auch vom Pixel 9Pro) gekündigt und konnte das neue Probeabo dann abschließen.

• Danke
Reaktionen: ses
Alle Antworten (8)
Einfach paar Mal probieren,evtl auch in anderen Apps wie zb Gemini oder Google one.
War bei mir auch so dann ging es irgendwann

Ich habe das aktive Abo(auch vom Pixel 9Pro) gekündigt und konnte das neue Probeabo dann abschließen.

• Danke
-RAMMSTEIN- schrieb:
Liegt das daran, dass ich bereits ein aktives Abo habe?
Ja. Erst das alte Abo kündigen oder eben bis zum Schluss nutzen und dann das neue Abo beginnen. Hast ja Zeit bis November '26

• Danke
Hab aktuell ein 2TB Google One Abo, welches ich mit der Familie teilen (Familienfreigabe u.a. für Online Speicher).
Hat jemand Erfahrungen, ob diese Familienfreigabe bei dem kostenlosen AI Abo für ein Jahr auch funktioniert, oder ob das sogar ggf 1zu1 übernommen wird!?

ChatGPT sagt ja, geht - Gemini sagt nein....

@Razor04
Das funktioniert. Ich hatte letztes Jahr beim Pixel 9 schon das gratis Abo mit Familienfreigabe aktiv. Jetzt wieder ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Razor04
@Starsurver

Danke für die Rückmeldung. Müssen die Nutzer alle neu eingeladen werden, oder wird das automatisch übernommen?

Wird automatisch übernommen. Ich musste nichts machen.

• Danke
Reaktionen: Razor04
Hi,

Es hat funktioniert... Ich müsste erstmal mein Abo zum Februar 2026 beenden und konnte danach wieder neu machen bis zum November 2026.

Danke

• Danke
Reaktionen: Starsurver
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…