Pixel 10 Pro XL Haptisches Feedback sehr unnatürliches lauter Quietschton

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Wie oben beschrieben, habe ich nachdem mein Pixel 10 Pro XL einige Tage ausgeschaltet war ( Habe noch ein 10 Pro) beim entsperren ein viel lauters und unnatürlicheres, fast schon quitschendes Haptisches Feedback, als wie zum beispiel bei meinem 10 Pro. Nach mehrfachen auslösen durch sperren und entsperren legt sich das dann auch in einen für mich normalen Fedback bereich wieder.
Ich habe das jetzt schon mehrfach bemerkt aber wenn es dann einmal angeschaltet war kann ich es erst auch wieder nach einigen Stunden ausgeschaltet sein wieder nachvollziehen.
Meine frage hat das beim XL auch schon jemand so empfunden, vielleicht weil das XL einfach einen größeren Resonanzkörper hat als zum beispiel das 10 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich kann mir absolut nichts darunter vorstellen. Was quietscht denn da? Der Vibrationsmotor?
 
@Marcel2580 Ja ist wohl der Vibrationsmotor, Quitschen ist vielleicht der falsche ausdruck, schwierig zu beschreiben. Ähnlich als wenn man mit einem nassen Finger mit Druck über eine Glasscheibe wischt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ruppi64 hast du schon verschiedene Viebrationsstufen über die Schieberegler getestet?
 
@Meerjungfraumann Ja, da wird's halt schwächer aber es wird ja auch nach einigem herum tippen auch von alleine wieder normal....habe halt diese Verhalten bei meinem Pixel 10 Pro nicht feststellen können, da schalte ich es nach ein paar Tagen ein und das Haptische Feedback ist gleich so wie es sein soll. Im übrigen bei habe ich bei beiden die absolut gleiche Konfiguration.
 

Ähnliche Themen

achim-jatho
Antworten
6
Aufrufe
996
nospherato
N
schinge
Antworten
42
Aufrufe
2.123
prx
P
DietCoke
Antworten
1
Aufrufe
253
nospherato
N
ccey
Antworten
3
Aufrufe
445
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Skyliner
Antworten
33
Aufrufe
1.440
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten