R
Ruppi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Wie oben beschrieben, habe ich nachdem mein Pixel 10 Pro XL einige Tage ausgeschaltet war ( Habe noch ein 10 Pro) beim entsperren ein viel lauters und unnatürlicheres, fast schon quitschendes Haptisches Feedback, als wie zum beispiel bei meinem 10 Pro. Nach mehrfachen auslösen durch sperren und entsperren legt sich das dann auch in einen für mich normalen Fedback bereich wieder.
Ich habe das jetzt schon mehrfach bemerkt aber wenn es dann einmal angeschaltet war kann ich es erst auch wieder nach einigen Stunden ausgeschaltet sein wieder nachvollziehen.
Meine frage hat das beim XL auch schon jemand so empfunden, vielleicht weil das XL einfach einen größeren Resonanzkörper hat als zum beispiel das 10 Pro?
Ich habe das jetzt schon mehrfach bemerkt aber wenn es dann einmal angeschaltet war kann ich es erst auch wieder nach einigen Stunden ausgeschaltet sein wieder nachvollziehen.
Meine frage hat das beim XL auch schon jemand so empfunden, vielleicht weil das XL einfach einen größeren Resonanzkörper hat als zum beispiel das 10 Pro?
Zuletzt bearbeitet: