Welches Pixel ist es geworden?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welches Google Pixel der 10er-Reihe habt ihr gewählt?

• Das normale Pixel 10

Stimmen: 2 1,8%
  • Pixel 10 Pro

Stimmen: 47 42,7%
  • Pixel 10 Pro XL

Stimmen: 44 40,0%
  • Gar keins, bin mir selbst noch unschlüssig

Stimmen: 15 13,6%
  • Mir kommt kein Pixel/Android ins Haus

Stimmen: 2 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    110
Karamellpopcorn schrieb:
@dxdiag das 10 pro XL ist ja nochmal etwas schwerer als das 9 pro XL, deshalb wäre ich da echt an meine Grenzen gekommen, fand das 9 pro XL schon recht schwer und sperrig. Ich merk jetzt erst, wie entspannt ein kleineres Gerät ist (passt auch etwas besser in die Taschen).
Viel größer sollten die Geräte dann aber auch nicht werden. Aber, ich finde auch, dass 6.3" ein guter Kompromiss aus Handlichkeit und Nutzbarkeit sind.

Vielleicht dann in Zukunft noch etwas dünnere Displayränder, dann werden die Dimensionen noch etwas kleiner.

Würde mich ja mal interessieren, wie viele Pixel 10s und Pixel 10 Pros Google verkauft, im Verhältnis zum Pixel 10 Pro XL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karamellpopcorn
Entscheidend ist ja auch das Gewicht mit Hülle.

Mir würden etwas kleinere 6,6“ als sweetspot gut gefallen.

Danke für die zahlreiche Teilnahme. Für mich ist es ein Pro XL in Moonstone geworden. Wollte nach meinem weißen iPhone aber eigentlich wieder unbedingt schwarz. Auf den Bilder sah moonstone so sexy aus, das ich es „riskiere“

• Danke
Reaktionen: maennje, dxdiag und Loeland
Ich hatte, bzw. habe noch das 8 Pro und habe mir das 10 Pro XL geholt.
Das 8 Pro bekommt dann meine Frau.

War auch erst am Überlegen, ob mir das normale Pro hole, aber ich habe mich eigentlich sehr gut an die Größe gewöhnt und die Augen werden mit fast 50 ja auch nicht besser. ;)

• Danke
Reaktionen: dxdiag, soul und PatrickBlueshirt
Pixel 10pro 512gb Farbe: Moon

• Danke
Reaktionen: 4718271
2x Pixel 10 Pro 128gb in weiß

Hab erst eins für meine Frau geordert, gestern aber noch ein Code für den MM Deal erhalten. Da konnte ich dann nicht anders.
Dabei bin ich gerade erst vor 3-4 Wochen auf das Pixel 9 Pro umgestiegen 🙈🤯

Hab mir heute mal beim Media Markt die neuen Geräte angeschaut. Naja, eigentlich nur das Pixel 10. Fühlt sich natürlich 1:1 so an wie mein Pixel 9. :) Die neue Oberfläche gefällt mir richtig gut. Morgen soll sie dann ja auch für die anderen Pixel-Geräte erscheinen.

Die Helligkeit war im Demomodus natürlich auf maximal eingestellt, und lässt sich auch nicht runterregeln. 😂 Soll wohl die Kunden wowen...

JayBareFoot schrieb:
Ich konnte also für gerade mal 539€ das Google Pixel 10 Pro 512 erwerben. Wenn das kein Kaufgrund ist, was ist es dann?

Na das ist dann aber mehr als schön gerechnet. Oder war dein Pixel 8 Pro , welches du dafür abgeben musstest, keinen einzigen Euro wert? Und das Samsung A50 hatte auch einen Wert, wenn auch keine 200€

Gerade mal nachgeschaut bei den Ankäufern

P8p 470
A50 50
Zuzahlung 540€

Du hast das Gerät für 1060€ erworben. Der aktuelle Preis für das Gerät liegt bei 1250€

Google Pixel 10 Pro 512GB/16GB RAM Dual-SIM obsidian

Damit hast du durch 2 Trade In 190€ beim Kauf sparen können.

@StonyD hast du nicht die storno für Beide bekommen (MyDealz)? Vielleicht haben die das mit dem Code teilen doch nicht so gerne ...

Ich hoffe mal für mein Pixel 10 Pro in Weiß kommt kein Storno ..

Zuletzt bearbeitet: