Media Markt Code für Bestellung Pixel 10 (Pro / XL) mit Vertrag

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TinoElmshorn Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag! :1f44c:

@Naute
Erste Beitrag seit 14 Jahren, da kann man doch schön ruhig nen Code abdrücken 😜

• Haha
Reaktionen: pollonhokairos und justyourimage
@StonyD ja, ziemlich bescheiden. Heute früh gibt's auch nichts Neues.

Mein Ticket von vor fast 4 Tagen bleibt bis Heute unbeantwortet, hab da Heute nochmal nachgehakt, ich warte da noch genau einen Tag dann schreib ich deutlich unfreundlicher.

Sag gerne Bescheid, wenn du was Neues weißt.

@justyourimage
Ja werde ich auf jeden Fall machen 👍

@justyourimage

Also ich habe eben mit einem Mitarbeiter telefoniert. Hatte den freundlichen Herren auch schon Dienstag am Telefon bezüglich meiner Bestellung von diesem Montag wo ich die Farbe von Moonstone auf Porcelain geändert habe bzgl der längeren Lieferzeit von Moonstone.
Wollte nur Wissen wie es um meine Bestellung vom Montag letzter Woche steht, wann ich mit der SIM und dem Gerät rechnen könnte.
Laut des netten Mitarbeiter's sind jetzt alle Geräte in allen Farben verfügbar und werden jetzt die Tage rausgehen.
Auch hat er mir vorgeschlagen die Farbe wieder zurück auf Moonstone zu wechseln da davon jetzt auch reichlich Geräte vorhanden sind. Fand ich super und hab ich auch direkt gemacht 👍
Ich denke wenn wir da jetzt nicht noch ewig telefonisch und per Mail nachfragen werden alle Geräte bis zum Ende nächster Woche bei uns eintrudeln.
Laut MA werden auch heute und morgen noch haufenweise Bestellungen abgearbeitet und verschickt. Also alles mit der Ruhe 😄

• Danke
Reaktionen: justyourimage
Heute ist jedenfalls nix passiert.

Vermutlich werden wir da auch Morgen nichts Neues erwarten können :].

Das mit den Emails hab ich auch aufgegeben. Ich warte jetzt einfach bis zum bitteren Ende.

@justyourimage
Meine Wörter in Gottes Ohren 👂 😜

• Haha
Suche code. Wer hat noch einen?

@Pixel23proMax
Theoretisch ja, aber für dich sind Verträge doch Schmutz...und es kommen für dich keine schmutzigen Verträge in Frage aufgrund deiner "18 jährigen Schiffsfahrt" 😜

Naja, ist für einen Arbeitskollegen.😘

Und dem willst du einen schmutzigen Vertrag andrehen? Na du bist ja ein Kollege 😜

Der muss sparen und ihm gefällt meinnpixel so gut. Dachte ich könnte ihm etwas helfen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte mister brauche kode fuer iPixl. Bütte biede

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage und StonyD
@Pixel23proMax am meisten Glück wird dein Kollege haben wenn er mal 18 Std pro Tag auf MyDealz mitliest da postet immer mal wieder jemand einen

Warum keine 24h am Tag?

@Pixel23proMax dann müsste man Chemikalien einnehmen.
Aber ja zwei Freunde haben diese Woche über MyDealz noch zwei Codes bekommen bzw die wurden in den Kommentaren gepostet

Schreib doch nicht theoretisch ja, wenn da nix ist bruder. Die mydealz seite hatte ich diesbezüglich schon gefunden

@Pixel23proMax

6HGEKHALPR

Dann beeil dich Mal Bruder :)

Viel Spaß deinem "Kollegen" mit dem Pixel

• Haha
@Pixel23proMax hab vorgestern erst selbst getestet du musst nur flott sein wenn der Code live ist und alles bereit liegen haben. ist halt nix mit weitergeben und nochmal warten ... also da muss dein Kollege selbst ran.

@StonyD ich bin zwar nicht der Kollege, aber einen Code für meine Frau würde ich sofort nehmen!

@pirx
Schau oben :)