G
G-Ultimate
Dauer-User
- 289
@justyourimage wenn man aber etwas Zeit mitbringt sollte es doch kein Problem sein. Die werden ja jetzt nicht immer noch Verträge abschließen wenn die keine Geräte mehr haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestellnummer: <12345567>
könnten Sie mir bitte mitteilen wie es mit dem Lieferstatus meines <Pixel 10 Pro 128GB Farbe> aussieht.
Haben Sie aktuell Geräte auf Lager? Die Aktion mit Bonus geht ja nur bis zum 02.10. (späteste Registrierung).
Die IMEI wird ja erst 14 Tage nach Erhalt freigeschalten, sprich wenn das Gerät erst am 22.09. bei mir eintrifft, würde die IMEI erst am 06.10. freigeschalten werden und der Bonus wäre sozusagen hinfällig.
Könnten Sie mir bitte eine Bestätigung zum Lieferverzug geben, damit ich mit Foxway in Kontakt treten kann, um eine Fristverlängerung zu beantragen.
Soweit ich informiert bin müssen die Geräte mittels IMEI bis spätestens zum 02.10.25 registriert und bis zum spätestens 16.10. (Eingang) ankommen.
Siehe Bedingungen hier:
SKON Google Pixel 10 Pro oder Pixel 10 Pro XL Tarifaktion Kaufdatum 20.08. und 11.09.2025 (Onlineregistrierung 02.10.2025) – Mediamarkt DE
Könnten sie mir mitteilen wie es bei einem Lieferverzug ihres Lieferanten aussieht und inwieweit ich davon beeinträchtigt bin?
Muss ich irgendwie in Aktion treten oder werden die Fristen automatisch verlängert (die IMEI wird ja erst 14 Tage nach Versand freigeschalten).
Hilfsgerecht muss ich sie darauf hinweisen dass ich Sie hiermit in Lieferverzug setze, und eine Lieferung des Geräts bis zum <xx.09.2025> erwarte. Sollte Ihnen das bitte nicht möglich sein, bestätigen Sie mir bitte kurz, dass mein Bonus nicht verfällt - bzw. sie sich mit Foxway darum kümmern. Ich kann auch noch etwas auf das Gerät warten, allerdings möchte ich nicht für einen unverschuldeten Lieferverzug Einbußen hinnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Weiß jemand ob man die zu portierende Nummer später noch angeben kann und nicht schon bei der Bestellung?