Media Markt Code für Bestellung Pixel 10 (Pro / XL) mit Vertrag

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inley

Stamm-User
538
Hätte noch jemand einen Mediamarkt Code für mit Vertrag per PN übrig? Hatte mich nur bei Google angemeldet, da ich dachte da gibt es das bessere Angebot aber da sind es nur 20€ und ist nicht einmal gekommen

//Edit: danke für den MM Code. Bin versorgt

Zuletzt bearbeitet:
@inley hi habe dir ein Media Markt code als PN geschickt viel Spaß damit!

• Danke
Reaktionen: inley
Vielleicht hat ja noch jemand einen MediaMarkt code für mich übrig. Danke.

Ich habe eins über Mediamarkt bestellt, der Vertrag ist durch, warten auf Wareneingang und Versand ;) Dem Angebot konnte ich dann doch nicht widerstehen.

• Danke
Reaktionen: ses
@pollonhokairos hab dir einen geschickt

• Danke
Reaktionen: pollonhokairos und ses
Ich hätte gerne auch noch einen Code, falls möglich. Das wäre sehr lieb 🙂

Ich würde mich dem Gesuch anschließen. Bei mir ist leider etwas schiefgelaufen. Nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte, wurde ich zurück auf die Bestellseite geleitet, wo die Bestellung jedoch abgebrochen wurde. Seitdem lässt sich mein Code nicht mehr verwenden.
Ich wäre daher auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen funktionierenden Code zur Verfügung stellen könnte.

wenn jemand noch einen Code für mich hätte wäre super Klasse

Besten Dank vorab

@LeMax2 Ich habe dir meinen nicht benötigten Code gesendet

• Danke
Falls noch jemand nen Code hat ich würde mich auch freuen :)

guus schrieb:
Ich würde mich dem Gesuch anschließen. Bei mir ist leider etwas schiefgelaufen. Nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte, wurde ich zurück auf die Bestellseite geleitet, wo die Bestellung jedoch abgebrochen wurde. Seitdem lässt sich mein Code nicht mehr verwenden.
Ich wäre daher auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen funktionierenden Code zur Verfügung stellen könnte.
Bei mir exakt das gleiche passiert. Hatte deswegen heute die Hotline angerufen, der Mitarbeiter konnte/wollte mir nicht helfen. Ich solle bitte eine Email schicken und das ganze Schildern. Es ärgert mich total, das ich den Vertrag nicht abschließen konnte, der Code trotzdem aber nicht mehr ging :-(

• Danke
Falls noch einer einen für mich haben sollte, dann wäre ich sehr dankbar :)

Hat ggf. jemand auch einen Code für mich? Ich würde mich sehr darüber freuen, dass Pixel 10 Pro bestellen zu können! Vielen lieben Dank ;)

Kann man sich bei Mediamarkt die neuen Pixel Modelle schon angucken?

@jako-oh! Erst ab dem 28.08

Mediamarkt Münster hat sie schon eingeschlatet dort liegen :)