Interessante Vertragsangebote für das Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.995
Hi zusammen,

hat jemand von euch das Google Pixel 10 Pro bzw. 10 Pro XL mit Vertrag gekauft?

Mit Trade-In und Vorbesteller-Code bekommt man das Pixel 10 Pro wohl beispielsweise bei MediaMarkt für rund 550–650 EUR. Preis ist top, aber nur 128 GB und die Tarife sind auf 50 Mbit/s gedrosselt und man benötigt halt einen Zugangscode: Google Handraiser - Angebote | MediaMarkt Tarifwelt. Wer noch einen Code sucht, siehe: Media Markt Code für Bestellung Pixel 10 (Pro / XL) mit Vertrag (Google Pixel 10).

Habt ihr noch andere Deals mit Vertrag gesichtet?

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern schon im anderen Beitrag geschrieben.

Falls bei jemandem eine Vertragsverlängerung bei O2 ansteht erhält man als Bestandskunde 108€ Rabatt auf den UVP.

Damit landet man bei unter 1000€ oder kann sich das Upgrade auf 256GB UFS 4.0 kostenlos sichern.

Zusätzlich kann mann dann ja noch die Eintauschprämie zurückholen. O2 ist ja teilnehmer Partner.

• Danke
Reaktionen: ses
@DennyD Wo ist der Deal? Was übersehe ich? Ich meine, beim P10P mit 128GB ist man bei 1099€, davon 108€ ab, ist immer noch deutlich mehr als die 554€ über MM.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Preis beim MM bekommt man ja auch nur mit einem TradeIn, der bei o2 dann ja auch noch einberechnet werden muss. Zudem braucht man auch einen Code - wenn man keinen hat, wirds preislich auch schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
@schinge Ok, aber dazu würde ich die komplette Rechnung gerne sehen. Wo bekomme ich die 108€ Gutgeschrieben, was muss ich dafür machen? Und wo sehe ich das Angebot von O2 mit TradeIn?

@pirx
Frag doch einfach @DennyD, der das oben geschriben hat.

@schinge Habe ich doch "@DennyD Wo ist der Deal? Was übersehe ich?"

108 EUR + Eintauschprämie und man hat nichts mit der S-KON-Gruppe zu tun.

Also 108€ Abzug seh ich (bei Vertragsverlängerung) aber nix von einer Eintauschprämie

@schinge Das hatte ich verstanden. Nur finde ich dazu im O2 Portal absolut nichts. Dewegen die Frage wo ich das alles finde, also die 108€ Bonus und TradeIn.

Was ich sehe ist:

Google Pixel 10 Pro (Aktion) mit Vertrag O2 Mobile M Partnerkarte mit 30 GB+
Gerät (24 Raten) + Tarif mtl.:
55,49 €
monatlich gesamt:
55,49 €
Gerät Anzahlung:
1,00 €
einmaliger Anschlusspreis
39,99 €
Versandkosten:
4,99 €
einmalig gesamt:
45,98 €

Und das ist leider gar nicht interessant.

Edit: habe das hier gefunden Google Pixel 10 Serie Aktion: Ratenzahlung + bis 250€ Trade-In bei o2 | mydealz

Google Pixel 10 Pro
973€ + 4,99€ Versandkosten

Leider kein Vergleich mit dem MM Angebot. Aber wer direkt bei O2 bestellen möchte, sicher eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
@pirx
Zumindest bei mir am Laptop sind die blauen Banner zum Ankauf nicht zu übersehen. Sieht evtl. am Smartphone anders aus.
o2handyankauf.jpg

@Mobilius die habe ich auch und es werden dort schon mal 50€ weniger geboten als bei MM und google direkt. Wie gesagt, ich sehe einfach noch nicht dass es so günstiger oder vergleichbar wäre.

Und? Es geht in diesem Thread doch auch nicht um das superduperbeste Angebot sondern um eine Sammlung von Angeboten. Vielleicht will jemand einfach nicht bei S-KON Kunde sein oder bei Mediamarkt und der kann dann einfach auch eine andere Möglichkeit nutzen.

@schinge Alles gut, ich sehe nur immer noch nicht wo die 108€ her kommen. Das würde es vielleicht auch für mich interessant machen. Deswegen fände ich es persönlich hilfreich, wenn so ein Angebot ("Interessante Vertragsangebote...") gut beschrieben wird. Für mich ist das nicht klar genug. Belassen wir es dabei, wenn es anderen hilf, dann reicht das.

So, ich habe leider nicht so häufig Zeit um ins Forum zu schauen.

Ich habe dir zwei Screenshots angefertigt wie es bei mir aussieht zwecks Vertragsverlängerung. Mein Vertrag läuft aber auch aus im Oktober.

Es wird bei mir einfach angezeigt der Rabatt. Dann kann man ja zusätzlich noch über das Google Formular sein TradeIN durchführen und einreichen.

Ist wahrscheinlich einfach von O2 Eine zusätzliche Aktion wie bei MediaMarkt?

Screenshot_20250821_161600_canvasm.myo2.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hier ist der Link wo man dann den TradeIN durchführen kann. Also im Endeffekt ähnlich wie die anderen Angebote.

https://www.reward-promos.com/reward/tauschbonus/de-DE

O2 ist ja dort auch gelistet als Teilnehmender Händler in Deutschland.

Anhänge

• Screenshot_20250821_161547_canvasm.myo2.jpg
    Screenshot_20250821_161547_canvasm.myo2.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland